Verbandsliga Nord 2013/2014

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Underberg Boys Cassel
Beiträge: 844
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Cassel
Kontaktdaten:

Verbandsliga Nord 2013/2014

Beitrag von Underberg Boys Cassel » 8. Jun 2013, 20:15

Verbandsliga Nord 2013/2014:
1. FC Schwalmstadt
SSV Sand
SV Adler Weidenhausen
FSV Dörnberg
SV Steinbach
SV Eschwege
OSC Vellmar II
Melsunger FV
TSV/FC Korbach
SV Buchonia Flieden II
KSV Hessen Kassel II
SC Willingen
SVA Bad Hersfeld
SG Gilsa/Jesberg/Waltersbrück
SG Bad Wildungen/Friedrichstein (Aufsteiger Gruppenliga Kassel Gruppe 1)
BC Sport Kassel (Aufsteiger Gruppenliga Kassel Gruppe 2)
TSV Lehnerz II (Aufsteiger Gruppenliga Fulda)
TSV Rothwesten (Aufsteiger Relegation Gruppenliga Kassel Gruppe 2)


*
Verbandsliga 2013/2014 - Schwalmstadt oder doch Bad Soden?
Was passiert mit den Offenbacher Kickers? Das ist wohl aktuell die entscheidende Frage. Spielt der OFC in der kommenden Saison Regionalliga bleibt alles beim alten. Müssen die Kickers angesichts der drohenden Insolvenz jedoch weiter nach unten, so würde der Platz der OFC-Reserve in den Hessenliga frei und würde vom 1. FC Schwalmstadt als zweiter der Relegation eingenommen. Der freie Platz in der Verbandsliga würde dann an die SG Bad Soden gehen.


Links zur Verbandsliga: http://poldispage.de.tl/Verbandsliga-Nord-Links-.htm
http://www.poldispage.de.tl
Bild
Bild
Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Verbandsliga Nord 2013/2014

Beitrag von Eimer » 14. Jun 2013, 01:05

Ein erster Blick auf die neuen Vereine in der Liga

FuPa: "Verbandsliga: Das sind die Neuen"
http://www.fupa.net/berichte/verbandsli ... 68543.html

hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: Verbandsliga Nord 2013/2014

Beitrag von hessenkassel1987 » 16. Jun 2013, 03:13

Es bleibt eine Liga ohne große Namen. Nachdem Aufstieg des TSV hat die Liga nichtmalmehr eine Übermannschaft.

Schwalmstadt und Sand setze ich vorläufig als Aufstiegsanwärter .
Die Mannschaften aus der Region halten allesamt die Klasse, wobei der BC keinerlei Möglichkeiten haben sollte direkt durchzumarschieren.
Der Löwenreserve stünde ein Platz unter den Top 8 gut an

Frosch
Beiträge: 600
Registriert: 18. Apr 2010, 22:35

Re: Verbandsliga Nord 2013/2014

Beitrag von Frosch » 16. Jun 2013, 13:52

BC wird durchgehen.

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: Verbandsliga Nord 2013/2014

Beitrag von Sozialkompetenz » 16. Jun 2013, 17:34

Frosch hat geschrieben:BC wird durchgehen.
Ich hoffe sie machen Bankrott.

Shooter
Beiträge: 1489
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: Verbandsliga Nord 2013/2014

Beitrag von Shooter » 26. Jun 2013, 08:45

Ich sehe Schwalmstadt schon als ziemlichen Favoriten, der FCS wäre mit der Punktzahl der vergangenen Saison in jeder anderen Saison direkt Meister geworden, man hatte nur das Pech, mit Lehnerz eine Übermannschaft zu haben. Gegen Sand war es im Hinspiel in Schwalmstadt fast ein Klassenunterschied (3:0 für den FCS), und die Schwälmer haben ihre komplette Mannschaft (!) eigentlich zusammengehalten, dazu kommen Cetinkaya, zwei junge Leute aus Stadtallendorf mit Hessenligaerfahrung und jetzt auch noch Oberaulas Torjäger Nils Fischer.
Läuft es normal, wird der FCS die Liga bestimmen, trotz Sand und erst Recht BC Sport.....
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Antworten