Gruppenliga Saison 2022/2023

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6663
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Gruppenliga Saison 2022/2023

Beitrag von marinho » 8. Jun 2023, 12:33

esteban hat geschrieben: 8. Jun 2023, 05:30 https://www.torgranate.de/verbandsliga/ ... 29428.html
Denn die klar überlegene Mannschaft war die des KSV: Die Junglöwen überzeugten mit gutem Positionsspiel, technischer Versiertheit und Präzision – zumindest bis zum gegnerischen Strafraum. Die drückende Überlegenheit und haushohen Ballbesitzvorteile spiegelten sich nämlich nicht in Großchancen im Minutentakt wider.
Das bringt es ziemlich gut auf den Punkt. Für mich waren gestern die besten Junglöwen Mustapic und der unermüdliche Schade, der überall zu finden war. Ich verstehe nicht, dass er nicht längst einmal eine Chance in der Ersten bekommen hat, wo wir hinten links ja auf seiner Stammposition durchaus Bedarf hätten. Ach ja, TD interessiert sich ja nicht so für die Zweite… Vielleicht sollte er aber, wenn er schon nicht selbst dort zuschaut, mal das Gespräch mit Christian Andrecht suchen. Hoffentlich wird das mit Mirko Dickhaut besser und anders!

Der erste Schritt in Richtung Aufstieg ist dank des Tors von Lennart Rose getan, die Junglöwen haben hochverdient (doch noch) gewonnen. Eine Leistung, die zuversichtlich macht. Ich freue mich, dass Zuncker, obwohl ihn der Verein so schlecht behandelt hat, gestern nochmal eingesprungen ist. Nun gilt es, in Freiensteinau ebenso dominant und engagiert wie gestern zu spielen, die Angriffe erfolgreicher abzuschließen (Basti Schmeer, mach bitte ein wichtiges Tor!), sich nicht von der Rekordkulisse des spielerisch arg limitierten rustikalen Gegners einschüchtern zu lassen, sondern auf sein Können zu vertrauen - und sich gar nicht erst hinten reindrängen zu lassen, sondern von Beginn an voll dagegen zu halten und die deutlich ältere Osthessen-Truppe müde zu rennen. Außerdem hoffe ich, dass Gröteke, der den verhinderten Zunker vertritt, einen sehr guten Tag hat und ein stabiler Rückhalt sein wird.
Zuletzt geändert von marinho am 8. Jun 2023, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Gruppenliga Saison 2022/2023

Beitrag von esteban » 8. Jun 2023, 12:48

Damm war gestern mitsamt family da. Ebenso Gonther, Merle und später auch Buschi. Ist Schade der Spieler mit der 22? Der hat letztlich mit einem laufintensiven Kraftakt den Siegtreffer eingeleitet…
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Bigmat 1972
Beiträge: 106
Registriert: 11. Okt 2022, 00:24

Re: Gruppenliga Saison 2022/2023

Beitrag von Bigmat 1972 » 8. Jun 2023, 12:56

Wer könnte denn am Samstag noch von der RL-Mannschaft
eingesetzt werden.
Man, sollte auf jedenfalls mit Rose verlängern, der hat potential.

marinho
Beiträge: 6663
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Gruppenliga Saison 2022/2023

Beitrag von marinho » 8. Jun 2023, 14:36

esteban hat geschrieben: 8. Jun 2023, 12:48 Damm war gestern mitsamt family da. Ebenso Gonther, Merle und später auch Buschi. Ist Schade der Spieler mit der 22? Der hat letztlich mit einem laufintensiven Kraftakt den Siegtreffer eingeleitet…
Ja!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

marinho
Beiträge: 6663
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Gruppenliga Saison 2022/2023

Beitrag von marinho » 8. Jun 2023, 14:40

Bigmat 1972 hat geschrieben: 8. Jun 2023, 12:56 Wer könnte denn am Samstag noch von der RL-Mannschaft
eingesetzt werden.
Man, sollte auf jedenfalls mit Rose verlängern, der hat potential.
Ich glaube nicht, dass diese Mannschaft außer im Tor Leihgaben aus dem RL-Kader braucht, weil sie auch so stark genug ist. Immerhin sind ja mit Mustapic , Stegmann, Rose und Suntrup Spieler aus dem erweiterten Kreis der Ersten dabei.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

ausdemlandkreis
Beiträge: 101
Registriert: 6. Jul 2014, 23:27

Re: Gruppenliga Saison 2022/2023

Beitrag von ausdemlandkreis » 8. Jun 2023, 18:04

marinho hat geschrieben: 8. Jun 2023, 14:40 Immerhin sind ja mit Mustapic , Stegmann, Rose und Suntrup Spieler aus dem erweiterten Kreis der Ersten dabei.
Für mich gestern bis zu seiner Auswechselung der beste Mann auf dem Platz. Die Auswechslung habe ich jedenfalls nicht verstanden...

btw: Was passiert eigentlich, wenn Bronnzell die Relegation schafft und von der VL Nord in die HL aufsteigt?

Bigmat 1972
Beiträge: 106
Registriert: 11. Okt 2022, 00:24

Re: Gruppenliga Saison 2022/2023

Beitrag von Bigmat 1972 » 8. Jun 2023, 19:05

ausdemlandkreis hat geschrieben: 8. Jun 2023, 18:04
marinho hat geschrieben: 8. Jun 2023, 14:40 Immerhin sind ja mit Mustapic , Stegmann, Rose und Suntrup Spieler aus dem erweiterten Kreis der Ersten dabei.
Für mich gestern bis zu seiner Auswechselung der beste Mann auf dem Platz. Die Auswechslung habe ich jedenfalls nicht verstanden...

btw: Was passiert eigentlich, wenn Bronnzell die Relegation schafft und von der VL Nord in die HL aufsteigt?
Das dürfte sich erledigt haben 0-5 in Bornheim

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Gruppenliga Saison 2022/2023

Beitrag von esteban » 10. Jun 2023, 08:49

Ex-KickersTV goes Freiensteinau:
https://www.torgranate.de/verbandsliga/ ... 32117.html
"...Heute um 16.45 Uhr beginnt die Liveübertragung, die man über die Interneteite vb-tv.de erreichen kann – von dort erfolgt eine Verlinkung auf das Videoportal youtube.de. Die Vorbereitungszeit begann für Kissner bereits vor zwei Wochen. Vier Kameras sind vor Ort, Kissner kommentiert vom Balkon des Vereinsheims und wird immer wieder Gäste begrüßen. „Ich bin die einzige Konstante, ansonsten wechseln wir hin und her. Wir ziehen es professionell auf, lassen die Aufstellungen samt Formation durch das Bild laufen, haben als Gesprächspartner bekannte Gesichter wie ehemalige Spieler und ein Gewinnspiel. Ich habe meine alten Offenbacher Jungs für die Kameraführung besorgt, die Führungskamera wird von Torgranate betrieben. Es steckt viel Arbeit drin, aber ich freue mich auf den Tag“, sagt Kissner..."
Livestream hier:
https://www.youtube.com/watch?v=SrLy7UrCEWQ
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Antworten