14. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Snej
Beiträge: 1269
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

14. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Snej » 15. Okt 2012, 10:07

Jetzt platz der Knoten, aber Achtung :o : Mainz steht im Tabellenkeller!!!!! :wink:

Vielleicht mal das Motto ändern: Wir reisen als Aufbaugegner nach Mainz, mal sehen ob Mainz mit dem Druck klar kommt.

Auf gehts Kassel "spielen und siegen"....
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Sunder63
Beiträge: 461
Registriert: 10. Nov 2009, 14:31

Re: 14. Spieltag: Mainz 05 II - KSV Hessen Kassel I

Beitrag von Sunder63 » 15. Okt 2012, 10:38

Sorry, mehr als ein Unentschieden ist derzeit nicht drin. 1:1 vor 25 Zuschauern aus KS :oops:

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Re: 14. Spieltag: Mainz 05 II - KSV Hessen Kassel I

Beitrag von melsunger120272 » 15. Okt 2012, 12:47

2:1 für mainz
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Beaker
Beiträge: 1301
Registriert: 9. Mai 2007, 21:49
Wohnort: Kassel 25

Re: 14. Spieltag: Mainz 05 II - KSV Hessen Kassel I

Beitrag von Beaker » 15. Okt 2012, 13:00

Auswärts geht die Saison doch gar nicht mal so wenig. Da ist ja auch nicht diese böse, aggressive Kulisse. :wink:
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Reiherwälder
Beiträge: 4644
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: 14. Spieltag: Mainz 05 II - KSV Hessen Kassel I

Beitrag von Reiherwälder » 15. Okt 2012, 13:14

Ich wünsche der Mannschaft in erster Linie, dass sie ihre persönlichen Zwiste noch diese Woche beigelegt bekommt und in zweiter, dass sie endlich mal wieder einen Gegner erwischt, der "es mit sich machen lässt". Kanonenfutter halt. Es ist Zeit für das zweite Stürmertor in dieser Saison.

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: 14. Spieltag: Mainz 05 II - KSV Hessen Kassel I

Beitrag von Uncle Sam » 15. Okt 2012, 14:00

4:3 für Mainz2! In der 1.Halbzeit gehen wir mit 3:1 in die Führung, dann in der 2.Halbzeit macht Mainz 2 3Tore und am Ende verlieren wir glücklich. :roll:

Kämpfen für nichts! KSV!

ps: Ich gehe zum OSC Vellmar in der nächsten Woche und am 26. gehe ich zum ersten Mal zu einem Huskies Spiel nur weil ich eingeladen bin. 8)

Ohne den KSV tust Not! :lol:
>>>KaaEssVau<<<

Stefan_D
Beiträge: 5215
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: 14. Spieltag: Mainz 05 II - KSV Hessen Kassel I

Beitrag von Stefan_D » 15. Okt 2012, 14:17

In meiner 2. Heimat wird der Schalter umgelegt. Ich denke, wir werden mit einem 2:1 Auswärtssieg nach Hause fahren können.

Ich hoffe, daß die Jungs nach meiner langen Auswärtsabstinenz (seit dem 15.4.2012 bei den Stukis) sich und mich nicht hängen lassen.

Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: 14. Spieltag: Mainz 05 II - KSV Hessen Kassel I

Beitrag von Dr. Mabuse » 15. Okt 2012, 14:32

PascalKSV hat geschrieben: am 26. gehe ich zum ersten Mal zu einem Huskies Spiel
Kauf dir da bitte ne Dauerkarte und meld dich bitte dort im Forum an. Viel Spaß mit den neuen Freunden. Tschüüüüüüüß Bild

Antworten