Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6704
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von marinho » 3. Mär 2015, 11:30

...bei den vielen Studenten in Kassel - da müsste die Hütte bald wieder voll werden,
wenn denn die Spielkultur endlich an die erreichte, hohe "Rasen-Kultur" herangeführt wird... :wink:
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von bennyu » 5. Mär 2015, 21:45

casseler hat geschrieben:Ich habs mal ausprobiert: Kurz einen Account angelegt, Spiel und Kategorie ausgewählt, per Paypal bezahlt (Paypalkosten trägt der Käufer, eher unüblich bei gewerblichen Verkäufen), Ticket kommt per E-Mail (mit Barcode).
(...)
Fazit: Reibungsloser geht kaum *Daumenhoch*
verdammt! :( Eigentlich alles gut, aber vielleicht bin ich zu oldschool. Wollte gerade 2 Tickets für das Homburg-Spiel kaufen, alles toll, aber ich hab Paypal vor 2-3 Jahren wieder abgeschafft, musste die beiden Tickets also wieder rausnehmen. Ich fänd es toll, wenn es noch andere Bezahlmöglichkeiten (Überweisung, Visa) geben würde ...
Ist ja eigentlich egal, aber Auto in Baunatal abstellen und dann mit der Bahn hin und zurück fahren wäre halt nett
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von keichwa » 5. Mär 2015, 23:14

Du kannst die Karten in der Elektrischen erwerben! Zum Vorverkaufspreis! Mit Bargeld!
Karl

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von Schlagge » 6. Mär 2015, 00:40

.... oder mit EC-Karte.

@ bennyu:
Die neuen und die meisten schon etwas älteren Bahnen haben einen Ticketautomat der auch EC-Karten annimmt.
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

torsten.pfennig
Beiträge: 238
Registriert: 5. Apr 2011, 20:55

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von torsten.pfennig » 6. Mär 2015, 11:37

bennyu hat geschrieben:
casseler hat geschrieben:Ich habs mal ausprobiert: Kurz einen Account angelegt, Spiel und Kategorie ausgewählt, per Paypal bezahlt (Paypalkosten trägt der Käufer, eher unüblich bei gewerblichen Verkäufen), Ticket kommt per E-Mail (mit Barcode).
(...)
Fazit: Reibungsloser geht kaum *Daumenhoch*
verdammt! :( Eigentlich alles gut, aber vielleicht bin ich zu oldschool. Wollte gerade 2 Tickets für das Homburg-Spiel kaufen, alles toll, aber ich hab Paypal vor 2-3 Jahren wieder abgeschafft, musste die beiden Tickets also wieder rausnehmen. Ich fänd es toll, wenn es noch andere Bezahlmöglichkeiten (Überweisung, Visa) geben würde ...
Ist ja eigentlich egal, aber Auto in Baunatal abstellen und dann mit der Bahn hin und zurück fahren wäre halt nett
Hallo Benny,

du bist nicht zu "oldschool", sondern - mit Verlaub - zu langsam. Allerdings liegt es nicht an dir, sondern das die Kommunikation der Zahlungsmethoden im Ticketsystem noch nicht optimal ist.

Wir schalten ein paar Tage vor dem Spiel verschiedene Methoden, wie Vorauskasse oder Lastschrift ab, damit gewährleistet wird, dass die Karte auch rechtzeitig zum Download bereit steht. Wenn du deine Karte zum Beispiel am Freitag kaufst und die Überweisung erst Montag bei uns ist, haben wir ein Problem. Deswegen ist nur Paypal bis eine Stunde vor Anpfiff möglich. Die Vorverkaufsstellen haben bis eine Minute vor dem Anpfiff Zugriff.

Schau mal bei Baunatal oder Walldorf, da sind noch alle Methoden verfügbar. Wir werden die Darstellung noch ändern, so dass die anderen Zahlungsmethoden ab einem gewissen Zeitpunkt durchgestrichen oder "ausgegraut" sind und drunter steht, bis wann sie verfügbar waren.

Wir sind an verschiedenen Kleinigkeiten noch dran und werden die Userfreundlichkeit an der ein oder anderen Stelle noch anpassen. Falls euch generell was auffällt, könnt ihr mir gerne auch eine Email schreiben (torsten.pfennig@ksv-hessen.de).

Viele Grüße und bis Morgen im Stadion!

Torsten Pfennig

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von bennyu » 6. Mär 2015, 18:56

@keichwa & schlagge: Danke, wusste ich zwar, aber mir war nicht klar, ob es da auch "richtige" Tickets gibt.
@Torsten: auch Danke. Klar, hätte ich auch drauf kommen können, mal bei anderen Terminen zu schauen :wink: Dann probiere ich es eben gg. Waldhof aus. Ist auch nicht schlimm, hierzulande gibt´s halt keine Tram und die fand mein Sohn cool, weshalb wir damit nen Teil der Strecke fahren wollten :wink:

Super übrigens, dass der Pressemensch sofort im Forum antwortet. Das nenne ich noch Fannähe - Daumen hoch!
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von keichwa » 6. Mär 2015, 20:59

Das Stichwort am Ticketautomaten heißt übrigens "Kombiticket" ;)
Karl

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von keichwa » 7. Mär 2015, 13:22

keichwa hat geschrieben:Das Stichwort am Ticketautomaten heißt übrigens "Kombiticket" ;)
Im Bus ist es mal wieder nicht drin :cry: :oops: :roll: :wink: ich zähle schon gar nicht mehr mit. Diese Saison fehlt es wohl schon zum 4. Mal.

Anstelle immer wieder was neues anzuleiern sollte man sich lieber darum kümmern, dass versprochene Leistungen funktionieren. Verträumte Kunden gewinnst du nur schwer wieder zurück.
Karl

Antworten