Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
79er
Beiträge: 601
Registriert: 18. Aug 2010, 17:05
Wohnort: Kreis Kassel

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von 79er » 6. Nov 2014, 19:49

Schlagge hat geschrieben:Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann eine Person zu 10 Spielen gehen, oder aber 10 Personen zusammen zu einem einzigen Spiel.
Oder einmal 2 Leute, beim nächsten Spiel dann mit 3 Leuten und beim übernächsten Spiel mit 5 Leuten.....usw., usf. ....

Du kannst allein 10 Spiele besuchen oder einmal allein ins Stadion gehen und das nächste mal zusätzlich 8 Kumpels mitnehmen. Wie Du magst und/oder wieviel Deiner Bekannten gerade Lust und Zeit haben mit zu kommen.
Pro Besuch gibt's für jede Person einen Stempel auf eine Karte. Sind alle 10 Karten abgestempelt kannste Dir eine Neue holen ....oder nicht mehr hingehen - was ich nicht hoffen will. :wink:

Die Zehnerkarte" Fanblock" ist definitiv eine klasse Idee !!! Bild
Grundsätzlich eine sehr gute Idee, die eventuell ein paar mehr Zuschauer bringen wird.
Allein an der Umsetzung (oder auch meinem Verständniss) hapert es aber noch im kleinen.
Ich habe noch nichts davon gehört oder gelesen, wie der Einlass vor Ort, das heisst am Stadion,
genau aussehen soll.

Ich nehme mal den Einlass zur Osttribüne und Nordkurve aus meiner Fragestellung raus, da es dort gleich ist,
- ob ich den Fanblock an der Kasse gestempelt und gegen Originaltickets getauscht bekomme
- ob ich den Fanblock direkt am Einlass gestempelt bekomme
- ob ich den Fanblock direkt am Einlass geknipst bekomme
Ich habe dort ja keinen festen Sitz- oder Stehplatz und kann mit mehreren Leuten kommen und sitzen oder
stehen wo ich möchte .

Anders sieht es im Bereich Haupttribüne/Mitte (inkl. VIP-Bereich) und Haupttribüne/Seite aus.
Dort gibt es ausschliesslich fest nummerierte Tickets bzw. Plätze. Ich denke das dort der Fanblock an der Kasse
gestempelt und eine oder auch mehrere Tageskarte/n gegen jeden Stempel ausgegeben werden.
Anders kann ich mir den Ablauf dort nicht vorstellen. Deshalb vermute ich das grundsätzlich der Fanblock an
der Tageskasse, der Geschäftsstelle oder den Vorverkaufsstellen abgestempelt und gegen Originaltickets
getauscht werden muss. Hoffentlich habe ich jetzt nicht eine Wunde aufgerissen, an die noch keiner gedacht hat.
Aber vielleicht kann Torsten mal ein wenig Licht ins Dunkel bringen.
RWG,
79er

torsten.pfennig
Beiträge: 238
Registriert: 5. Apr 2011, 20:55

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von torsten.pfennig » 7. Nov 2014, 19:38

Hallo Ortwin,

vielen Dank für deine Email und deine Fragen hier im Forum. Der Ablauf sieht folgenderweise aus und hätte vielleicht noch ein wenig besser im Vorfeld kommunziert werden sollen:

Die Stehplätze und Osttribüne kann über die entsprechenden Eingänge besucht werden. Dort werden die Karten abgeknipst - so wie die Dauerkarten. Bei der Haupttribüne inkl. der Sonderkategorien werden die Karten an der Kasse für reservierte Karten (ganz rechts an der Hauptkasse) abgestempelt und gegen nummerierte Plätze eingetauscht.

Die "Fanblöcke" gibt es seit heute auch im Fan Point am Friedrichsplatz.

Viele Grüße,

Torsten

TiefImWesten
Beiträge: 166
Registriert: 14. Jun 2013, 11:08
Wohnort: Ruhrpott

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von TiefImWesten » 7. Nov 2014, 19:58

Hey Torsten,

wo wir gerade beim Thema "Fanblock" sind:

Gilt die Karte nur für diese Saison oder können offene Spiele auch in der nächsten Saison noch "abgearbeitet" werden?

bannedfromthepubs
Beiträge: 3377
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von bannedfromthepubs » 8. Nov 2014, 14:20

13. Spieltag...1 HZ...Aufstiegsplatz_mittlerweile glaube ich, dass da was gehen könnte. Schon toll.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... eltag.html

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von ksv-schwabe » 8. Nov 2014, 19:38

@pedzouille: Richtiger Thread, aber falsches Forum. Oder andersrum ;).

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von Eckart Lukarsch » 14. Nov 2014, 12:42

Eigentlich passt der Threadtitel für diesen Beitrag nicht nicht einhundertprozentig, aber da es hier oft um tagesaktuelle Themen geht, packe ich es hier einfach mal rein:

Casseler, unser Moderatorenmitstreiter hier im Moderationsteam dieses Forums hat auf eigenen Wunsch das Moderatorenteam verlassen. Deshalb möchte ich ihm hier an dieser, stellvertretend für das ganze Team, ganz herzlich danken für die geleistete Arbeit. Besonders in Situationen, wo es hier hoch her ging, hat er oft für das ganze Team den Kopf hingehalten, wenn manche von uns noch zögerten und zauderten. Dafür, G., noch einmal ein ganz besonderes Dankeschön von mir!

Der "verbliebene Rest" winkt freundlich zum Abschied und hofft, dass Du sowohl diesem Forum hier, wie auch dem KSV gewogen bleibst.

Allerbeste Abschiedsgrüße von Ecki :)
Bild

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von Sozialkompetenz » 14. Nov 2014, 15:50

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Eigentlich passt der Threadtitel für diesen Beitrag nicht nicht einhundertprozentig, aber da es hier oft um tagesaktuelle Themen geht, packe ich es hier einfach mal rein:

Casseler, unser Moderatorenmitstreiter hier im Moderationsteam dieses Forums hat auf eigenen Wunsch das Moderatorenteam verlassen. Deshalb möchte ich ihm hier an dieser, stellvertretend für das ganze Team, ganz herzlich danken für die geleistete Arbeit. Besonders in Situationen, wo es hier hoch her ging, hat er oft für das ganze Team den Kopf hingehalten, wenn manche von uns noch zögerten und zauderten. Dafür, G., noch einmal ein ganz besonderes Dankeschön von mir!

Der "verbliebene Rest" winkt freundlich zum Abschied und hofft, dass Du sowohl diesem Forum hier, wie auch dem KSV gewogen bleibst.

Allerbeste Abschiedsgrüße von Ecki :)
Eine sehr gute Nachricht freut mich :D

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von Schlagge » 15. Nov 2014, 16:14

Schlechte Nachricht, Ecki. Gehört eigentlich in den Thread "Dinge, die gar nicht gehen!" :wink: :)
Auch von mir ein Dankeschön an casseler, der hier oft versuchte etwas Ordnung rein zu bringen.....und einen besonders großen Dank dafür, dass er oft versucht hat, einen gemeinhin bekannten Forentroll zu mäßigen.
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Antworten