Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von Sozialkompetenz » 14. Okt 2012, 09:19

Sehr positiv fand ich den Aktionspreis von 5 € für die Osttribüne, sowas sollte man mal bei Gelegenheit mal wiederholen.

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von Gonzo » 14. Okt 2012, 12:51

andreaswest hat geschrieben:Sehr positiv fand ich den Aktionspreis von 5 € für die Osttribüne, sowas sollte man mal bei Gelegenheit mal wiederholen.
Aktionen wie diese wird es in Zukunft auch häufiger geben. Für mich ein Zeichen wachsender Professionalität im Verein!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

marinho
Beiträge: 6703
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von marinho » 14. Okt 2012, 14:14

J.R. hat geschrieben:Da wir hier über positive Dinge schreiben sollen, möchte ich mal gleich zwei erwähnen, die mich doch etwas überrascht haben. Ich glaube Gaede und Gundelach waren gestern das Stück Erfahrung, welches die Mannschaft in der Zukunft dringend braucht. Wenn sie das jetzt noch über 90 min. bringen, dann wird alles gut.
Bitte nicht Carsten Nulle vergessen, der im Tor konstant gute Leistungen bringt und uns schon einige Gegentore vermieden hat. :)
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Sunder63
Beiträge: 461
Registriert: 10. Nov 2009, 14:31

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von Sunder63 » 14. Okt 2012, 18:40

Torwart Nulle finde ich gut und dass man eigentlich immer schnell einen Parkplatz findet und gut ins Stadion rein- und rauskommt. Ausserdem ist die Bratwurst 1a. War schon öfters bei der Eintracht, aber die Infrastrukur in KS ist schon ok, alles ohne Gedränge und eher gemütlich. Wenn die Mannschaft weiterhin so Dolle spielt, wird die Parkplatzsituation natürlich noch entspannter, was ich aber nicht hoffe... 8)

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von keichwa » 14. Okt 2012, 23:34

Sunder63 hat geschrieben:Wenn die Mannschaft weiterhin so Dolle spielt, wird die Parkplatzsituation natürlich noch entspannter, was ich aber nicht hoffe... 8)
Parkplatzsituation? Mir doch egal. Ich komme immer mit der (regio-)tram und ich finde es gut, dass die eintrittskarte zur fahrt mit der tram berechtigt.

(Ok, ich will ehrlich sein, manchmal komme ich auch mit zug und fahrrad (und tram). tram dann nur noch, um die vorverkaufskarte dort zu erwerben...
Karl

hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von hessenkassel1987 » 15. Okt 2012, 02:54

Wenn wir schonmal beim Loben sind, die Dauerkartenaufkleber auf der Ost scheinen entweder qualitativ besser als in der letzten Saison zu sein oder sie wurden erneuert.
Insgesamt muss man herausstellen, dass die Infrastruktur in kassel wirklich gut ist. Angefangen bei einen runderneuerten Stadion über die Nebenplätze und die An-und Abfahrmöglichkeiten. Wenn der Fußball noch diese Qualität hätte, was wäre die Welt schön

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von J.R. » 15. Okt 2012, 21:27

hessenkassel1987 hat geschrieben:Wenn wir schonmal beim Loben sind, die Dauerkartenaufkleber auf der Ost scheinen entweder qualitativ besser als in der letzten Saison zu sein oder sie wurden erneuert.
Insgesamt muss man herausstellen, dass die Infrastruktur in kassel wirklich gut ist. Angefangen bei einen runderneuerten Stadion über die Nebenplätze und die An-und Abfahrmöglichkeiten. Wenn der Fußball noch diese Qualität hätte, was wäre die Welt schön
Bleib locker, das komt noch.
BLOCK 36

Matz Nochtgren
Beiträge: 2294
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von Matz Nochtgren » 15. Okt 2012, 23:05

Uli Egen geht auch zum KSV, das finde ich gut :-)

Antworten