Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schnurz
Beiträge: 1012
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von Schnurz » 19. Feb 2023, 11:37

In Sachen KSV bin ich mental so ziemlich am Gefrierpunkt angelangt, da ich das Gefühl hatte, dass alle Versuche einer Situationsverbesserung scheitern bzw. gar nicht erst eintreten, der Verein eigentlich schon tot ist. Wenn ich im Netz jedoch solche Bilder finde, dann spüre ich, denk nicht so einen Scheiß und die Hoffnung ist wieder da...

https://www.google.com/search?q=lautern ... &prmd=mniv

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von marinho » 19. Feb 2023, 12:20

Was meinst du mit damit, dass „der Verein eigentlich schon tot ist“?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Schnurz
Beiträge: 1012
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von Schnurz » 19. Feb 2023, 14:09

Für mich. Mein vorübergehender Seelenzustand. Keine Zuschauer, kein Erfolg, keine Publicity, keine Finanzkraft, keine Zukunft, volle Hallen nebenan. Alles Sch.... Da reicht mir dieses Bild, um zu sehen, ich spinne.

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von marinho » 19. Feb 2023, 15:47

Schnurz hat geschrieben: 19. Feb 2023, 14:09 Für mich. Mein vorübergehender Seelenzustand. Keine Zuschauer, kein Erfolg, keine Publicity, keine Finanzkraft, keine Zukunft, volle Hallen nebenan. Alles Sch.... Da reicht mir dieses Bild, um zu sehen, ich spinne.
Ich bin ja auch traurig, dass die 3. Liga für unsere Löwen „ganz weit weg“ ist - und das wohl auch auf Jahre weiter so bleibt. Wir müssen damit begnügen, dass in Kassel finanziell nicht mehr als Regionalliga-Fußball drin ist. Wenn man sich damit abfindet, kann man sich samstags aufs Spiel im Auestadion mit Bratwurst und Schoppen freuen - und verständnislos den Kopf schütteln, dass z.B. gewisse Bayern-Spieler sich nicht „genug wertgeschätzt“ fühlen, wenn ihnen bei Vertragsverhandlungen nicht mehr als 15.000.000 ( in Worten: 15 Millionen) Euro pro Jahr angeboten werden. Das ist völlig krank!!!

Für die Oberliga ist der wahre KSV allerdings zu groß. Der falsche KSV ist dort aber gut aufgehoben.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von bennyu » 11. Mär 2023, 09:59

obwohl selbst nicht auf Rosen gebettet, eine Spende für die, die es gerade noch viel nötiger haben. Allein als psychologischer Kick für die Teenies sicher unbezahlbar! *Daumenhoch*
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 38150.html
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

Bernd RWS 82
Beiträge: 8170
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von Bernd RWS 82 » 11. Aug 2023, 21:06

Der große Aufstiegsfavorit, mit einen äußerst kompetenten Sportdirektor, erlitt auch im 2. Spiel die 2. Niederlage! Unaufsteigbare Inzuchtskinder! :lol: :lol:
Darf gern so weiter gehen....... 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von MarkusF » 12. Aug 2023, 12:40

Bernd RWS 82 hat geschrieben: 11. Aug 2023, 21:06 Der große Aufstiegsfavorit, mit einen äußerst kompetenten Sportdirektor, erlitt auch im 2. Spiel die 2. Niederlage! Unaufsteigbare Inzuchtskinder! :lol: :lol:
Darf gern so weiter gehen....... 8)
Vielleicht dreht ja Totti heute eine Extrarunde in der Aue. Zu Ehren des Sportdirektors beim OFC. Also eine Ehrenrunde :lol:
Ab heute wird's besser!

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von ksv-schwabe » 12. Aug 2023, 16:54

MarkusF hat geschrieben: 12. Aug 2023, 12:40 Vielleicht dreht ja Totti heute eine Extrarunde in der Aue. Zu Ehren des Sportdirektors beim OFC. Also eine Ehrenrunde :lol:
Das bringt mich nach der traurigen Nachricht von Ecki und dem heutigen Spiel doch noch zum Schmunzeln, Markus :wink:

Antworten