Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6663
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von marinho » 9. Mai 2022, 22:49

…zumal die Gießener ja unsere „fairen Sportsfreunde“ sind. Ich erinnere in ihrer Aufstiegssaison an das merkwürdige 1:2 gegenAlzenau im letzten Saisonspiel, wo beide Tore für die Bayern erst in der Nachspielzeit fielen, wodurch die Löwen damals nicht 2. wurden.😡
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von bennyu » 10. Mai 2022, 18:47

marinho hat geschrieben: 9. Mai 2022, 22:49 …zumal die Gießener ja unsere „fairen Sportsfreunde“ sind. Ich erinnere in ihrer Aufstiegssaison an das merkwürdige 1:2 gegenAlzenau im letzten Saisonspiel, wo beide Tore für die Bayern erst in der Nachspielzeit fielen, wodurch die Löwen damals nicht 2. wurden.😡
:roll: :evil: sorry @marinho, aber ob man Gießen und speziell Fink mag oder nicht, aber diese "Erinnerung" wird immer krasser, jetzt hat Alzenau sogar gewonnen?! :roll:
Ich versuche zum Xten mal, die "Fake-Erinnerung" zu ändern: Gießen hat kurz vor Schluss (!) auf 2:0 erhöht. Warum sollte Gießen lieber Alzenau als den KSV in der Regio haben, wo man in nem Heimspiel viel (!) bessere Einnahmen erzielen könnte als gegen die Bayern? Es gibt keine Anzeichen für un"faire Sportsfreunde" damals. Wenn man schon irgendwem was anhängen will, dann dem Schiri. Noch einmal: "Im Gegenzug hat Gießen die Chance alles klarzumachen, doch Schiedsrichter Volker Höpp pfeift den Vorteil vorher ab. Zum Erstaunen aller zeigt er dem Alzenauer, der letzter Mann war, nur Gelb. Fast im Gegenzug erzielt Salvatore Bari das 2:2 (90.+3)."
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 21512.html
Es gibt ja sogar bewegte Bilder von damals.

Also, lasst "uns" doch endlich faire Sportsfreunde sein und die Unterstellungen diesbezüglich lassen ...
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

marinho
Beiträge: 6663
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von marinho » 10. Mai 2022, 21:39

Stimmt, da hat die Erinnerung mir einen Streich gespielt. Es war ein Unentschieden, das uns den 2. Platz gekostet hat. Trotzdem bleibe ich dabei, dass die Gießener sich nach meinem Eindruck nicht voll reingekniet haben. Ich kann sie halt nicht leiden, vor allem den arroganten Fink nicht. Jetzt kriegt der Retorten-Club ja auch seine sportliche Quittung. Die vermeintlich hochkarätigen Spieler wollten sich offenbar für die Mittelhessen nicht so richtig quälen, denn vom Papier her müsste deren Kader RL-tauglich sein.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Leroy
Beiträge: 313
Registriert: 16. Apr 2007, 15:53

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von Leroy » 31. Jul 2022, 15:41

Richtig gut gefällt mir das Paket in dem die Dauerkarte geliefert wird. Schöne Sticker, nette Angebote unserer Sponsoringpartner und eine wertige Verpackung.
Ex-FB

kasselfreund
Beiträge: 1074
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von kasselfreund » 31. Jul 2022, 17:41

Leroy hat geschrieben: 31. Jul 2022, 15:41 Richtig gut gefällt mir das Paket in dem die Dauerkarte geliefert wird. Schöne Sticker, nette Angebote unserer Sponsoringpartner und eine wertige Verpackung.
Und nicht zu vergessen: die auch in diesem Umschlag enthaltene Freikarte für ein RL-Spiel der Löwen im Auestadion!

Florian M.
Beiträge: 203
Registriert: 23. Sep 2007, 23:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von Florian M. » 14. Aug 2022, 23:21

Großes Lob an das neue Catering-Team in der Nordkurve!
Selbst den Ansturm in der Halbzeit super fix abgearbeitet, freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Worscht war geschmacklich gut und die Preise sind fair. Positivste Überraschung des ersten Heimspieltags!

kasselfreund
Beiträge: 1074
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von kasselfreund » 15. Aug 2022, 05:42

Ich muss auch sagen, dass der neue Caterer das gut gemacht hat. Die Wurst von Jens Jonson sehr lecker, das Bier im Pfandbecher gut gekühlt und gezapft, das Personal freundlich und sehr bemüht. Das dann immer noch einige Mährköppe wegen fehlendem Kleingeld bei der Pfansrückgabe rumzetern, geschenkt!

bannedfromthepubs
Beiträge: 3364
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von bannedfromthepubs » 18. Nov 2022, 11:16

Die HNA vom 18.11.2022 mit dem Vorbericht zum Spiel gegen Wormatia Worms und der Sonderbeilage "75 Jahre KSV Hessen Kassel" ist gelungen!

Antworten