Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von Schlagge » 11. Jul 2015, 00:38

knockemdown lebt auch noch. Klasse. :D
Sieht man Dich denn dann mal irgendwo im oder um dem schönen Stadion?
Würde mich tierisch freuen.

Edith spricht gerade zu mir, dass ich mir mal wieder ein geiles altes KSV-Video von Dir anschauen soll. Ich weiß auch schon welches, nur mag ich den Namen des gegnerischen Vereins nach ihrem "Durchmarsch" nicht mehr nennen. :(
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

DerSandmann
Beiträge: 73
Registriert: 28. Jun 2013, 11:43
Wohnort: Göttingen

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von DerSandmann » 14. Jul 2015, 13:11

Fullewasser!

makes_sense
Beiträge: 240
Registriert: 20. Jan 2013, 17:38
Wohnort: Kassel West
Kontaktdaten:

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von makes_sense » 14. Jul 2015, 14:06

DerSandmann hat geschrieben:Fullewasser!
!!!
Block 36

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von bennyu » 16. Jul 2015, 20:56

casseler hat geschrieben:Ein Online-Ticketsystem was einen DFB-Pokal-Vorverkauf ohne Probleme über die Bühne kriegt! Und natürlich fleißige Geschäftsstellen-Mitarbeiter!
Ja, absolut! Ich war zwar erst etwas angefressen, dass die Nordtribüne nicht freigeschaltet war, aber habe dank der Tickets "mit Sichtbehinderung" noch gute Tickets in "meinem" Block 25 bekommen - Reihe 2 für den Preis zu verkaufen finde ich auch sehr fair!
Ehrlich gesagt habe ich erwartet, dass das System in die Knie geht, tat es nicht und außerdem konnte man trotzdem seine Plätze aussuchen - das hat nicht mal jeder Erstligist (geht teilweise nur nach Reihen).
Und dann noch ein "alle Daumen hoch" für Torsten, der in einer anderen Sache mal wieder super schnell und unkompliziert geholfen hat!
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

KidKut
Beiträge: 279
Registriert: 1. Apr 2011, 20:19

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von KidKut » 20. Jul 2015, 21:47

Endlich wieder große Plakate in der Stadt! Und schick sind sie auch. Alle Daumen hoch dafür!

Wolle/KS
Beiträge: 292
Registriert: 5. Jun 2006, 07:57
Wohnort: Nordhessen

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von Wolle/KS » 21. Jul 2015, 06:58

KidKut hat geschrieben:Endlich wieder große Plakate in der Stadt! Und schick sind sie auch. Alle Daumen hoch dafür!
Wo denn? bin nicht so oft in der Stadt unterwegst.
Evtl. kann ja jemand mal eins posten.

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von westlöwe » 21. Jul 2015, 08:17

Wolle/KS hat geschrieben:
KidKut hat geschrieben:Endlich wieder große Plakate in der Stadt! Und schick sind sie auch. Alle Daumen hoch dafür!
Wo denn? bin nicht so oft in der Stadt unterwegst.
Evtl. kann ja jemand mal eins posten.
Schau mal bei Facebook vom KSV nach. Bin zwar nicht bei Facebook aber solche Sachen kannst Du sehen........Die sehen aber mal so richtig klasse aus!!!!!! Kompliment an die Macher :P

Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von Dr. Mabuse » 21. Jul 2015, 09:57

KidKut hat geschrieben:Endlich wieder große Plakate in der Stadt! Und schick sind sie auch. Alle Daumen hoch dafür!
Es geht weiter steil bergauf mit unserem Verein. Man muss aufpassen das man keinen steifen Nacken bekommt vom nach oben schauen. Dickes Lob an alle Handelnden. Hier wird Kompetenz groß geschrieben.

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten