Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
k10
Beiträge: 387
Registriert: 19. Mär 2008, 05:24

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von k10 » 25. Jun 2015, 18:21

Die Entwicklungen des Vereins in Sachen Kommunikation.
Es wirkt strukturiert und geordnet. Der Verein macht auf mich einen aufgeräumten Eindruck und die vielen kleinen Schritte machen sich auf vielen Ebenen bemerkbar. Allen voran Torsten Pfennig leistet, meiner Meinung nach, sehr gute Arbeit und ist mittlerweile eine prägende Figur des Vereins. Sehr kompetent und in der Lage die aktuelle Situation in und um den Verein einzuschätzen und zu reflektieren.

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von westlöwe » 26. Jun 2015, 08:26

Einzige Steigerung wäre ein Mannschaftsfoto im Bergpark. Mannschafts vor dem Herkules und die Einzelbilder vor markanten Gebäuden wie Löwenburg, Schloss Wilhelmshöhe, Ballhaus, Mercur Tempel, Jussow Tempel u.s.w . Aber wahrscheinlich muss dafür erst ein Antrag für einen Antrag auf ein Antragsformular gestellt werden!!! :wink:

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von J.R. » 26. Jun 2015, 09:37

westlöwe hat geschrieben:Einzige Steigerung wäre ein Mannschaftsfoto im Bergpark. Mannschafts vor dem Herkules und die Einzelbilder vor markanten Gebäuden wie Löwenburg, Schloss Wilhelmshöhe, Ballhaus, Mercur Tempel, Jussow Tempel u.s.w . Aber wahrscheinlich muss dafür erst ein Antrag für einen Antrag auf ein Antragsformular gestellt werden!!! :wink:
Das ist doch jetzt Weltkulturerbe, das geht warscheinlich garnicht mehr so einfach und ist womöglich auch nicht wirklich billig.
BLOCK 36

ChristianN
Beiträge: 489
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von ChristianN » 26. Jun 2015, 10:20

westlöwe hat geschrieben:Einzige Steigerung wäre ein Mannschaftsfoto im Bergpark. Mannschafts vor dem Herkules ...
Das hatten wir doch schonmal, oder? Ich meine in der Kreisliga Saison. Mit den weiß-schwarzen Martini-Trikots.

Der Eschhöfer
Beiträge: 135
Registriert: 12. Sep 2006, 09:44
Wohnort: Eschhofen

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von Der Eschhöfer » 26. Jun 2015, 11:05

Wirklich schönes Foto. Hab ich gleich als Hintergrundbild auf meinen PC gezogen.
Wenn man aber nur auf die Füße der ersten Reihe sieht, ergibt sich schon ein witziges Bild.
Und wenn du spielst mit halbe Herz und leicht Schulter, kriegs Du voll Sack. (Viktor Skripnik)

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von Eckart Lukarsch » 3. Jul 2015, 17:13

Wenn der Rubel rollt und die Stimmung gut ist, dann arbeitet es sich auch gleich ein bisschen leichter.
Hoffen wir nur, dass unser Team auch richtig zur Sache geht und die gewünschten Ergebnisse einfährt.

Die Jungs können gleich loslegen damit. Mit einer vernünftigen Leistung gegen Paderborn!

Grüße von Ecki :)
Bild

weisserkai
Beiträge: 153
Registriert: 3. Mai 2004, 09:36
Wohnort: Kassel

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von weisserkai » 3. Jul 2015, 21:12

westlöwe hat geschrieben:Einzige Steigerung wäre ein Mannschaftsfoto im Bergpark. Mannschafts vor dem Herkules und die Einzelbilder vor markanten Gebäuden wie Löwenburg, Schloss Wilhelmshöhe, Ballhaus, Mercur Tempel, Jussow Tempel u.s.w . Aber wahrscheinlich muss dafür erst ein Antrag für einen Antrag auf ein Antragsformular gestellt werden!!! :wink:
eins nach dem anderen; das nächste als aufsteiger vor der Löwenburg bis hin zu CL-Sieger vorm Herkules :wink: :D
Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören.
Ich mag nicht immer Recht haben, aber zumindest sorge ich für Diskussionen

knockemdown
Beiträge: 505
Registriert: 15. Nov 2002, 02:00
Wohnort: München - Unterschleißheim
Kontaktdaten:

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von knockemdown » 7. Jul 2015, 18:03

Vielen Dank an die Geschäftsstelle :D
Hab eine Mail geschrieben, dass ich als Mitglied nicht in Kassel wohne und meinem Vater eine Vollmacht geschrieben, dass er die Karten gegen Hannover abholt.
Hat problemlos geklappt, Danke dafür!!!!
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...

Antworten