Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von Lämmi » 17. Sep 2014, 15:10

Der KSV hat zur Zeit tolle Fans (zwar immer noch zu wenig aber dafür sind es ehrliche und treue Fans) , sie sind fair, sorgen für Stimmung und vertreten den KSV-Hessen nach außen sehr ordentlich.
Dies gilt insbesondere auch für die Nordkurve, die ohne Pyrotechnik und negative Vorkommnisse ein Fanbild abgeben was erstrebenswert ist. Ein solches Fanverhalten kann zu einem Kult werden und viele
Fans mitreißen. Alle die dazu beitragen meinen persönlichen Dank, mit der Hoffnung das es dem KSV als Verein aber auch im sportlichen Bereich weiterbringt.
Dies dürft ihr auch gern kommunizieren – auch wenn da die Meinung eines Sicherheitsbeauftragten bei dem ein oder anderen wenig Anklang findet. J

Ich finde das geschriebene unseres Vorstand und SB
Dirk Wiegand sollten ruhig alle lesen.
Mich freut sowas !!!!

RWG Lämmi

citrus
Beiträge: 565
Registriert: 1. Mai 2007, 08:27

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von citrus » 27. Sep 2014, 23:11

Gefunden bei Facebook, u.a. auf so Aussagen wie "Die wollen gar nicht aufsteigen"
@Werner Preuß, @Michael von Rautenberg, @Thore Tomscik, @Jörg Welch, @Willi Jurischka, @Mario Ballspielverein und @Rene Jakobi: Ich möchte euch herzlich am Dienstag um 17.30 Uhr in die Geschäftsstelle einladen und euch die Möglichkeit geben, ein paar Sachen zu hinterfragen. Gerne erkläre ich euch auch, warum wir dieses Jahr nicht vom Aufstieg reden, warum eine Mannschaft nicht immer gewinnen kann und warum in der Regionalliga am Ende nicht immer das beste Team oben steht, sondern das konstanteste. Da ich euch gerne auch endlich die Möglichkeit geben möchte, euch mal ein fundiertes Bild von der Mannschaft zu machen und sie das erste Mal in dieser Saison wahrscheinlich live im Stadion zu erleben, lade ich euch für Freitag mit einer Begleitperson auf die Osttribüne ein. Die Tickets gebe ich euch am Dienstag. Ich freue mich auf euren Besuch in der Geschäftsstelle und gute Gespräche, euer Geschäftsstellenleiter Torsten Pfennig
Finde ich ne starke Sache von Torsten!

Gonzo
Beiträge: 5421
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von Gonzo » 28. Sep 2014, 09:52

Zumal sehr sehr viel Wahrheit darin steckt!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

baule peinlich
Beiträge: 406
Registriert: 30. Mär 2005, 15:03
Wohnort: Jungfernkopf

Re: AW: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von baule peinlich » 28. Sep 2014, 10:46

citrus hat geschrieben:Gefunden bei Facebook, u.a. auf so Aussagen wie "Die wollen gar nicht aufsteigen"
@Werner Preuß, @Michael von Rautenberg, @Thore Tomscik, @Jörg Welch, @Willi Jurischka, @Mario Ballspielverein und @Rene Jakobi: Ich möchte euch herzlich am Dienstag um 17.30 Uhr in die Geschäftsstelle einladen und euch die Möglichkeit geben, ein paar Sachen zu hinterfragen. Gerne erkläre ich euch auch, warum wir dieses Jahr nicht vom Aufstieg reden, warum eine Mannschaft nicht immer gewinnen kann und warum in der Regionalliga am Ende nicht immer das beste Team oben steht, sondern das konstanteste. Da ich euch gerne auch endlich die Möglichkeit geben möchte, euch mal ein fundiertes Bild von der Mannschaft zu machen und sie das erste Mal in dieser Saison wahrscheinlich live im Stadion zu erleben, lade ich euch für Freitag mit einer Begleitperson auf die Osttribüne ein. Die Tickets gebe ich euch am Dienstag. Ich freue mich auf euren Besuch in der Geschäftsstelle und gute Gespräche, euer Geschäftsstellenleiter Torsten Pfennig
Finde ich ne starke Sache von Torsten!
Super Aktion!!!

marinho
Beiträge: 4577
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von marinho » 18. Okt 2014, 21:51

Ecki hat im Stadionmagazin "Hessenlöwe" Nr. 4, den es heute zum Heimspiel gegen Saarbrücken erstmals gab, auf Seite 70 einen sehr lesenswerten Artikel in der Rubrik "Eckis Eckchen" geschrieben. Überschrift: Auf der Achterbahn. Es geht um den bisherigen RL-Saisonverlauf, wobei Ecki noch einmal die eingeschränkten Rahmenbedingungen in Erinnerung ruft. Und auf ein ganz schwieriges Spagat erneut hinweist: mit spürbar weniger Geld als zuletzt besseren, attraktiveren Fußball zu bieten. Zwischenbilanz dazu: Ja, wir sind noch im Soll!! @Ecki: Kompliment, Du hast die Dinge exakt auf den Punkt gebracht! Ich würde mich freuen, wenn Du nach weiteren 10-12 Spielen eine neue Zwischenbilanz ziehst.

keichwa
Beiträge: 3155
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von keichwa » 18. Okt 2014, 22:10

Seit ein paar Wochen gibt es Vorverkaufskarten auch bei Albert Beck (Tankstellen). Das ist für die interessant, die nicht wissen, dass man in Bus und Bahn (KVG) die Karten bekommen kann. Oder für Leute, die die "richtigen" Eintrittskarten sammeln. Bei der KVG sehen die Karten ja mehr wie Fahrkarten aus.
Karl

Dittsche
Beiträge: 450
Registriert: 23. Okt 2006, 23:06
Wohnort: Nordhessen

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von Dittsche » 18. Okt 2014, 22:35

Fansozialarbeit(er) !!!

Gonzo
Beiträge: 5421
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von Gonzo » 19. Okt 2014, 13:50

:oops: :oops: :oops:
Danke!

Wir tun was wir können ;-)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten