13. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Snej
Beiträge: 1266
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

13. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

Beitrag von Snej » 8. Okt 2012, 16:09

So, nachdem wir jetzt alle Fehler diskutiert haben, JEDER -vom Trainer über die Spieler bis hin zu den Zuschauern und dem Stadionsprecher- weiß was er besser zu machen hat und mit Freiburg II einer der punktemäßig letztplatzierten ins Auestadion kommt, kann es ja nur besser kommen.

2 - 0 Heimsieg :P vor leider nur noch 2.400 Zuschauern :-?

Hallo Haupttribühne.... :wink:
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

marinho
Beiträge: 6696
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

Beitrag von marinho » 8. Okt 2012, 17:01

Nach einem verkrampften Spiel "Not gegen Elend" ein Unentschieden,das uns nicht entscheidend weiterbringt, vor leider höchstens 2.000 Zuschauern...
Und Wolf macht danach Schmeer, Henel und Damm in der PK nieder - um dann jeden von ihnen im folgenden Spiel abwechselnd jeweils 30 Minuten spielen zu lassen :lol: , woraus keiner der drei für sich einen entscheidenden Vorteil ziehen kann, zumal die Spitzen weiterhin völlig in der Luft hängen, weil sie weder aus dem Mittelfeld noch von den Flügeln verwertbare Bälle bekommen...
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Skywalker
Beiträge: 709
Registriert: 31. Okt 2010, 12:10
Wohnort: Südstadt Kassel
Kontaktdaten:

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

Beitrag von Skywalker » 8. Okt 2012, 20:24

4:1 :lol: :wink:
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

Beitrag von hessenkassel1987 » 8. Okt 2012, 20:25

Trotzreaktion vor 1900 Zuschauern und leichten regen

Skywalker
Beiträge: 709
Registriert: 31. Okt 2010, 12:10
Wohnort: Südstadt Kassel
Kontaktdaten:

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

Beitrag von Skywalker » 8. Okt 2012, 21:07

hessenkassel1987 hat geschrieben:Trotzreaktion vor 1900 Zuschauern und leichten regen
Trotzreaktion, ok!
Aber nit schonnewidder rejen.......
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

Beitrag von hessenkassel1987 » 8. Okt 2012, 22:08

Der SC II spielt gegen den Abstieg! Das sollte doch der ideale Aufbaugegner sein, bitte lasst uns alle den letztwöchigen Samstag vergessen

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

Beitrag von J.R. » 8. Okt 2012, 22:54

hessenkassel1987 hat geschrieben:Der SC II spielt gegen den Abstieg! Das sollte doch der ideale Aufbaugegner sein, bitte lasst uns alle den letztwöchigen Samstag vergessen
Ich befürchte fasst wir entwickeln uns zu einem Aufbaugegener für alle die, die schwer in die Saison kommen. Hoffentlich können wir das noch so pünktlich beenden, dass wir keinen größeren Schaden nehmen.
Am Samstag gegen Freiburg II sollte ein Anfang gemacht werden, von dem Anfang, den wir gegen Mannheim angefangen haben.
BLOCK 36

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

Beitrag von Schlagge » 9. Okt 2012, 00:05

hessenkassel1987 hat geschrieben:Der SC II spielt gegen den Abstieg!
Und genau das lässt so einige Befürchtungen bei mir aufkommen. Der Tabellenplatz nach den bisher absolvierten Spielen dieser Saison hat für mich keinerlei Bedeutung. Mit 'nem Sieg gegen uns sind sie unter Umständen wieder im Mittelfeld.
Diese technisch starke und gut ausgebildete Mannschaft sehe ich keinesfalls als Aufbaugegner an, sondern eher als relativ harten Brocken.

Kann sich unsere Mannschaft wieder auf ihre Stärken und ihr Können besinnen, dann sollte einem Sieg für uns nichts im Wege stehen. Auch nicht das Gemähre und Pfiffe einiger Zuschauer. Daran sollten sich unsere Spieler schnellstmöglich gewöhnen, oder aber einfach ausblenden.
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Antworten