13. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reinhardshägerjung
Beiträge: 986
Registriert: 4. Feb 2006, 21:29
Wohnort: Reinhardshagen

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

Beitrag von Reinhardshägerjung » 13. Okt 2012, 17:14

Warum sind beide Torschützen direkt zu S. Hoffmeister gerannt und nicht zum Cheftrainer?

In dieser Form gehört S. Gundelach ins Team!

GG steht meiner Meinung nach immer viel zu weit vorne. Er sollte doch eigentlich die/den Stürmer und die Außen anspielen und nicht selber auf Anspiele warten! So hilft er dem Team nicht, ich hätte ihn auch viel früher rausgenommen!
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Zuppler
Beiträge: 1703
Registriert: 26. Mär 2004, 20:12
Wohnort: Boracay Island , Philippines

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

Beitrag von Zuppler » 13. Okt 2012, 17:16

@Gonzo: Nach dem ich so viele jahre dabei bin schlage ich mir das natürlich nicht aus dem Kopf und hoffe sogar dass ich ( obwohl meines biblischen Alters ) die 2 . Liga nochmal erlebe..!

Erklär mal den Zuschauern heute dass max Platz 5 Ziel ist. Dann kommen beim nächsten Heimspiel noch 1200...
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Rolli
Beiträge: 34
Registriert: 14. Aug 2003, 20:15

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

Beitrag von Rolli » 13. Okt 2012, 17:23

Gonzo hat geschrieben:Umso mehr hoffe ich auf Punkte: Denn wenn es gut läuft, macht Rolli den Kopp zu.

@ballermann: Die Angesprochenen wissen, was ich meine und das reicht aus.

@Zuppler: Wir werden nicht aufsteigen und dieses Ziel zu verkünden war falsch und das war von vornherein klar. Schlagt Euch den Kram endlich auf den Kopf und schaut auf Platz 5, denn um mehr ging es nie.

Ach ja, nicht zu vergessen: Die wollen doch nicht absteigen :lol: :lol: :lol:
Ach ja, wann läuft es denn gut? Muß schon einwenig her sein.

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

Beitrag von Gonzo » 13. Okt 2012, 17:26

Zuppler hat geschrieben:@Gonzo: Nach dem ich so viele jahre dabei bin schlage ich mir das natürlich nicht aus dem Kopf und hoffe sogar dass ich ( obwohl meines biblischen Alters ) die 2 . Liga nochmal erlebe..!

Erklär mal den Zuschauern heute dass max Platz 5 Ziel ist. Dann kommen beim nächsten Heimspiel noch 1200...
Dann kommen halt nur 1200. Vielleicht aber schätzt man aber eine realistische, ehrliche Einschätzung auch. Diejenigen, die das tun, werdenübrigens immer mehr. Wenn Hannover in der Buli nicht die CL ausgibt, ist man dort auch glücklich und mit Platz 5 oder 6 zufrieden. Der Verein muss endlich lernen, mal konzeptionell mittelfristig zu planen und nicht Jahr für Jahr an einem "erzwungenen" Aufstieg zu scheitern. Die Gefahr besteht einmal mehr, obwohl ich glaube, dass die Reli nach wie vor machbar ist.

Aber was sag ich. Bei den meisten (damit meine ich nicht Dich, Zuppler) ist das eh Perlen vor die Säue.

@Rolli: Es läuft gut, wenn Du uns mit Deinen Beiträgen verschonst.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

ulath-von-chassalla
Beiträge: 629
Registriert: 20. Jul 2008, 21:05
Wohnort: Kassel, die Hauptstadt Nordhessens
Kontaktdaten:

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

Beitrag von ulath-von-chassalla » 13. Okt 2012, 17:28

Gonzo hat geschrieben: @Zuppler: Wir werden nicht aufsteigen und dieses Ziel zu verkünden war falsch und das war von vornherein klar. Schlagt Euch den Kram endlich auf den Kopf und schaut auf Platz 5, denn um mehr ging es nie.
Eben. Jens Rose hat zwar in einem Interview davon gesprochen, dass die Relegation drin ist, aber kein anderer hat das jemals in den Mund genommen....schon gar nicht der Trainer.
Ich bin auch nicht gerade glücklich über das heutige Ergebnis, doch wenn ich lese, dass einige schon wieder den Kopf vom Trainer fordern, dann kommt mir die Galle hoch. Lasst den Mann doch mal seine Arbeit machen! Ich sehe auch, dass in der ersten Halbzeit das Spiel unter aller Sau war (und teilweise auch in den Spielen davor), aber in der zweiten Halbzeit hat Wolf reagiert. Und das Spiel lief gut.
Immer diese Hetze, wenn es nicht läuft.....
Diese Saison ist von Anfang an dazu ausgegeben worden, dass die Mannschaft am Ende einen Platz unter den ersten fünf Teams haben soll und sich festigt. Konsolidieren ist das Zauberwort.
Wenn wir, mittelfrist auf die Saison gesehen, dazu in der Lage sind, wird dieses Ziel erreicht.
Jetzt wird aber gleich die sprichwörtliche Sau durchs Dorf gehetzt.....und das ist vollkommener Blödsinn.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

Bernd RWS 82
Beiträge: 8191
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

Beitrag von Bernd RWS 82 » 13. Okt 2012, 17:31

Zuppler hat geschrieben:Dann kommen beim nächsten Heimspiel noch 1200...
... das waren ja heute maximal 1.700 zuschauer..... :wink:
achim, du liegst nicht schlecht mit deinem tip von 1.200 zuschauern, denn mit der momentanen form werden wir auch in mainz nicht punkten und in 2 wochen wird nicht nur die stimmung merklich kühler werden :wink: :(
Axel Feder hat geschrieben: Ich bin nur gerade verwundert, dass die Töne hier so milde sind. Letztes Jahr war Hock schon bei den meisten auf der Abschussliste, Lepore sowieso an allem schuld und Jens Rose musste unbedingt zurück in Amt und Würden. Und nun? Alles so wie gewünscht und trotzdem keinen Deut anders als letzte Saison. Stattdessen nun eine halbgare Andeutung in Richtung einiger Sponsoren. Naja, irgendwie bekommen wir die Saison auch rum und hoffen erneut auf eine Folgesaison, in der alles anders ist...
naja, hock und leopold haben nun mal den fußballgott auf dem gewissen und waren schon mit dieser aktion mehr als vorbelastet, ohne das eine söldnertruppe zusammengestellt wurde die die schlechteste mannschaft aller zeiten war - das kann man nicht nicht mit wolf und rose vergleichen und dem aktuellen team vergelichen. die haben nicht einmal so gekämpft wie heute die aktuelle in hz 2. :wink:
sportlich gesehen braucht eine neu zusammen gestellte mannschaft immer ihre zeit, aber ich frage mich wann endlich mal ansatzweise die handschrift des trainers und seines spielsystemes durch dringt :roll:
kann man aber alles drehen wie man will am ende bleibt immer der aktuelle satz und das oberste gesetzt unseres vereines stehen: "ohne moos nix los" :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Zuppler
Beiträge: 1703
Registriert: 26. Mär 2004, 20:12
Wohnort: Boracay Island , Philippines

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

Beitrag von Zuppler » 13. Okt 2012, 17:32

Natürlich ist Hannover froh darüber Platz 5 oder 6 zu erreichen. Aber auch nur weil Sie schon in der Belleetage des deutschen Fussballs angekommen sind.
Glaubst Du denn dass Sie mit Platz 4 oder 5 in der 2. Liga zufrieden wären ?

Ich glaube wir sind uns einig dass wir eigentlich mit Mannschaften wie Eversberg oder Hoffenheim 2 mithalten könnten ...?!
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Axel Feder
Beiträge: 4329
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

Beitrag von Axel Feder » 13. Okt 2012, 17:34

Gonzo hat geschrieben:Diejenigen, die das tun, werdenübrigens immer mehr. Wenn Hannover in der Buli nicht die CL ausgibt, ist man dort auch glücklich und mit Platz 5 oder 6 zufrieden. Der Verein muss endlich lernen, mal konzeptionell mittelfristig zu planen und nicht Jahr für Jahr an einem "erzwungenen" Aufstieg zu scheitern.
Hier gebe ich dir vollkommen recht! Hier hätte Rose und Co. die Möglichkeit gehabt den Zuschauern nach dem Seuchenjahr solch ein mittelfristiges Konzept auch glaubhaft zu verkaufen. Stattdessen wird der Fehler wiederholt. Auch wenn Jens lediglich die Möglichkeit der ersten beiden Plätzen erwähnt hat. In meinen Augen auch schon zuviel.
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten