T-Shirt Abstimmung

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

T-Shirt Abstimmung

Beitrag von Gonzo » 18. Sep 2012, 12:04

Aloha dä Schmagauken un' Huddiche !

Wie ist denn die allgemeine Auffassung bezüglich des neuen Shirts, über das auf der Homepage abgestimmt wird? Ich wäre persönlich eher für den Herkules zu begeistern und würde mir wünschen, dass das gewählte Shirt nicht nur in schwarz, sondern auch in Rot verkauft wird. Wie seht ihr das so?

!)aniel
Beiträge: 553
Registriert: 24. Sep 2006, 17:18

Re: T-Shirt Abstimmung

Beitrag von !)aniel » 18. Sep 2012, 12:10

Bin auch für das Herkules Motiv :wink:

Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: T-Shirt Abstimmung

Beitrag von Dr. Mabuse » 18. Sep 2012, 12:12

Herkules ist hammergeil. Der Löwe sieht auch nicht schlecht aus, aber bitte nicht nicht mit "Vorsicht Bissig", erinnert an
Bild

Vorsicht Bissig passt eher zu den Kötern nebenan

DerReiner
Beiträge: 370
Registriert: 21. Okt 2011, 15:16

Re: T-Shirt Abstimmung

Beitrag von DerReiner » 18. Sep 2012, 12:20

Ungeachtet dessen, mit welchem Motiv das Shirt erhältlich sein wird(ich würde auch den Herkules bevorzugen), finde ich es eine absolut gelungene Aktion, eine Abstimmung dafür zu machen.
Hintergrund könnte natürlich auch der "mäßige" Verkaufserfolg der letzten "Kollektion" sein. Wie auch immer, Kompliment an die Leute, denen es eingefallen ist...

fry
Beiträge: 216
Registriert: 3. Nov 2010, 17:59
Wohnort: San Francisco, USA

Re: T-Shirt Abstimmung

Beitrag von fry » 18. Sep 2012, 12:23

Ich finde beide ganz gut. Beim Löwen gefällt mir auch der Spruch nicht, ohne wäre das T-Shirt top.

Nabada
Beiträge: 328
Registriert: 12. Dez 2007, 16:15
Wohnort: Ulm

Re: T-Shirt Abstimmung

Beitrag von Nabada » 18. Sep 2012, 14:09

Hab pro Herkules gestimmt.
Finde aber beide sehr gelungen, allerdings der Spruch "Vorsicht bissig" komplett daneben.
Fazit:
Beide drucken lassen, den Löwen ohne Spruch

Stehplatznörgler
Beiträge: 589
Registriert: 20. Mär 2004, 23:28

Re: T-Shirt Abstimmung

Beitrag von Stehplatznörgler » 18. Sep 2012, 17:14

Pro Herkules. Sicher ist das eine gute Initiative. Dennoch muss man leider sagen, dass insgesamt das merchandising schon immer unter dem Potential bleibt, was Kassel hätte. Manchmal lohnt es sich bei anderen Vereinen vorbei zu schauen und abzukupfern, oder die Fans nach Ideen zu fragen. Umfrage: "Was fehlt euch im KSV sortiment?" etc.

Schwer zu realisieren, aber mein Traum wäre ja eine Neuauflage des 80er Jahre Raiffesentrikots...

Skywalker
Beiträge: 709
Registriert: 31. Okt 2010, 12:10
Wohnort: Südstadt Kassel
Kontaktdaten:

Re: T-Shirt Abstimmung

Beitrag von Skywalker » 18. Sep 2012, 17:58

Stehplatznörgler hat geschrieben:Pro Herkules. Sicher ist das eine gute Initiative. Dennoch muss man leider sagen, dass insgesamt das merchandising schon immer unter dem Potential bleibt, was Kassel hätte. Manchmal lohnt es sich bei anderen Vereinen vorbei zu schauen und abzukupfern, oder die Fans nach Ideen zu fragen. Umfrage: "Was fehlt euch im KSV sortiment?" etc.

Schwer zu realisieren, aber mein Traum wäre ja eine Neuauflage des 80er Jahre Raiffesentrikots...
Hab ich auch noch zwei Original Trikots ( eins kurze Ärmel, in rot und eins mit langen Ärmeln in weiß) von :wink:
Kommt aber mit der Raiffeisen Werbung bei VW bestimmt nich so gut an :lol:
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

Antworten