T-Shirt Abstimmung

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: T-Shirt Abstimmung

Beitrag von Dr. Mabuse » 19. Sep 2012, 10:02

k10 hat geschrieben: Bei der Abstimmung habe ich dennoch das Herkules- Motiv gewählt weil es ein Alleinstellungsmerkmal von Kassel darstellt. Ein Löwen gibts bei mehreren Vereinen und ist ein wenig ausgelutscht.RWG
Man kann ja zu der Vorderseite Herkules noch ein Alleinstellungsmerkmal auf den Rücken drucken. Beim nächsten Heimspiel dreht sich die Nordkurve geschlossen um, zieht die Hose runter, bückt sich, und Schlagge macht ein Foto für die Rückseite :lol:

Stehplatznörgler
Beiträge: 589
Registriert: 20. Mär 2004, 23:28

Re: T-Shirt Abstimmung

Beitrag von Stehplatznörgler » 19. Sep 2012, 22:52

ksv-schwabe hat geschrieben:
andreasm hat geschrieben:
Stehplatznörgler hat geschrieben:"die woll'n doch garnet uffsteijen"
Das fände ich als Spruch auf 'nem T-Shirt tatsächlich wunderbar witzig und selbstironisch.

Man stelle sich vorher, die Löwen packen die dritte Liga eines nicht zu fernen Tages. Und dann mit allem Stolz dieses T-Shirt tragen... :lol:

Wer hat's erfunden? ;-)
Nix da! Unseren Spruch gab es schon, da hieß der eine Verein noch Vestenbergsgreuth und der andere noch KSV Hessen... :o Würde das Shirt sofort tragen (wenn okay aussehen würde).

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: T-Shirt Abstimmung

Beitrag von ksv-schwabe » 19. Sep 2012, 23:18

Stehplatznörgler hat geschrieben:
ksv-schwabe hat geschrieben:
andreasm hat geschrieben:Stehplatznörgler hat geschrieben: "die woll'n doch garnet uffsteijen"

Das fände ich als Spruch auf 'nem T-Shirt tatsächlich wunderbar witzig und selbstironisch.

Man stelle sich vorher, die Löwen packen die dritte Liga eines nicht zu fernen Tages. Und dann mit allem Stolz dieses T-Shirt tragen... :lol:

Wer hat's erfunden? ;-)
Nix da! Unseren Spruch gab es schon, da hieß der eine Verein noch Vestenbergsgreuth und der andere noch KSV Hessen... :o Würde das Shirt sofort tragen (wenn okay aussehen würde).
Hast ja recht. Ich korrigiere:
Wir haben's erfunden - aber die haben's als Motto genommen und hatten Erfolg ;-).

hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: T-Shirt Abstimmung

Beitrag von hessenkassel1987 » 20. Sep 2012, 02:15

Ich habe auch für die Herkulesfassung gestimmt. Die Abstimmungsidee ist eine sehr gelungene!

stürmer1
Beiträge: 189
Registriert: 1. Okt 2008, 16:39
Wohnort: Reinheim im Odenwald

Re: T-Shirt Abstimmung

Beitrag von stürmer1 » 21. Sep 2012, 10:11

Habe auch das Herkules Shirt gewählt.Ich finde unsere Wahrzeichen und der KSV,dass passt einfach :wink:
Thorsten Bauer Fußballgott

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: T-Shirt Abstimmung

Beitrag von MW » 11. Okt 2012, 23:31

Laut Startseite hat das Teil mit dem Herkules gewonnen!

T-Shirt 17,90 € oder zur Jahreszeit wohl besser Sweatshirt für 28,90 €.

Matz Nochtgren
Beiträge: 2292
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: T-Shirt Abstimmung

Beitrag von Matz Nochtgren » 13. Okt 2012, 12:23

Auf den HUSKIES trikots ist auch der herkules drauf...weiß aber nicht was die kosten :lol: :lol: :o

Antworten