10. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

bannedfromthepubs
Beiträge: 3364
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 10. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von bannedfromthepubs » 23. Sep 2012, 16:43

Das Foto ist es. Das sitzen SIE alle beisammen

Kein Wunder, dass die U23 so motiviert aufspielt...

Lokalmatador
Beiträge: 1017
Registriert: 25. Jul 2008, 11:57
Wohnort: Vorderer Westen
Kontaktdaten:

Re: 10. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Lokalmatador » 23. Sep 2012, 18:00

Snej hat geschrieben:
Lokalmatador hat geschrieben:Abschaum.
........ fragt sich nur wer??? :-? Pappnase!!
Oooohhh, der Snej will jetzt einen auf Moralapostel machen, oder was? :D

:roll:
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

fry
Beiträge: 216
Registriert: 3. Nov 2010, 17:59
Wohnort: San Francisco, USA

Re: 10. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von fry » 23. Sep 2012, 21:33

1982 hat geschrieben:
Das Foto ist es. Das sitzen SIE alle beisammen

Kein Wunder, dass die U23 so motiviert aufspielt...
Uiuiui, wenn ich mir die Gesichter so anschaue will ich gar nicht wissen, wie die schauen, wenn die mal verlieren...

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: 10. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von MW » 23. Sep 2012, 23:36

Mehr gibt's nicht zu sagen:

http://www.youtube.com/watch?v=5cYV4By0GM4


Spezielle Grüße an Schlagge und Lokalmatador.

Hartmut
Beiträge: 262
Registriert: 11. Sep 2001, 02:00
Wohnort: Helsa

Re: 10. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Hartmut » 24. Sep 2012, 09:11

Die Niederlage ist kein Beinbruch! Erst mal die Winterpause abwarten und sehen wer von den Hoppenheimer Bubis dann noch an Bord ist bzw. höherklassig untergekommen ist. :roll: Und da wir in einer evtl. Aufstiegsrunde eh nicht auf diese Truppe stossen können (?), sollen sie ruhig erster werden und wir halt zweiter. :lol:
Was mir eher Sorgen bereitet ist, dass wir mittlerweile 9 Spiele abvolviert haben und ich nicht erkennen kann, dass sich unsere Mannschaft im Offensivspiel gesteigert hat. Wenn der Trainer da noch eine deutliche Leistubgssteigerung hinbekommt, dann haben wir gute Chancen am Ende der Saison auf Platz 2 zu stehen! :wink:

Sunder63
Beiträge: 461
Registriert: 10. Nov 2009, 14:31

Re: 10. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Sunder63 » 24. Sep 2012, 10:12

Auf wen würden wir in der Relegation denn treffen? RB Leipzig? Sicherlich auch kein ganz leichter Brocken. :D

stürmer1
Beiträge: 189
Registriert: 1. Okt 2008, 16:39
Wohnort: Reinheim im Odenwald

Re: 10. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von stürmer1 » 24. Sep 2012, 10:51

Hartmut hat geschrieben:Die Niederlage ist kein Beinbruch! Erst mal die Winterpause abwarten und sehen wer von den Hoppenheimer Bubis dann noch an Bord ist bzw. höherklassig untergekommen ist. :roll: Und da wir in einer evtl. Aufstiegsrunde eh nicht auf diese Truppe stossen können (?), sollen sie ruhig erster werden und wir halt zweiter. :lol:
Was mir eher Sorgen bereitet ist, dass wir mittlerweile 9 Spiele abvolviert haben und ich nicht erkennen kann, dass sich unsere Mannschaft im Offensivspiel gesteigert hat. Wenn der Trainer da noch eine deutliche Leistubgssteigerung hinbekommt, dann haben wir gute Chancen am Ende der Saison auf Platz 2 zu stehen! :wink:
Das sehe ich ganz genauso.Klar ist unsere Offensive noch steigerungsfähig.Aber wegen einer Niederlage gegen einen sehr starken Gegner nun Weltuntergangsstimmung zu verbreiten,kann es doch nicht sein.
Ich bin wieder stolz auf meine Löwen,nachdem ich in der letzten Saison noch von den ganzen Dingen, die über meinen Verein hereingebrochen sind,angewiedert war.......
Und ja,auch die Hoffnung auf einen Aufstieg ist zurückgekehrt.
Was unsere Trainer in der kurzen Zeit bewegt hat,Respekt.
Und natürlich auch unsere Mannschaft. :D
Thorsten Bauer Fußballgott

Antworten