10. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8310
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

10. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 16. Sep 2012, 15:58

Da sich am 9. Spieltag keine der Spitzenmannschaften absetzen konnte, kommt es nun also zum wahren Toppspiel der bislang Ungeschlagenen in der Regionalliga Südwest.
Ich sage: aus einer kompakten Defensive heraus geht hier was.

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: 10. Spieltag 1899 Hoffenheim II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Dollar » 16. Sep 2012, 16:06

irgendwie hab ich ein richtig gutes gefühl, das wir da 3fach punkten können.

realistischerweise hoffe und tippe ich aber mal auf ein 1:1, damit wäre ich mehr als zufrieden
#10

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: 10. Spieltag 1899 Hoffenheim II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Gonzo » 16. Sep 2012, 16:31

Der Live Ticker am Strand wird mich vermutlich ein Vermögen kosten ;-)

stürmer1
Beiträge: 189
Registriert: 1. Okt 2008, 16:39
Wohnort: Reinheim im Odenwald

Re: 10. Spieltag 1899 Hoffenheim II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von stürmer1 » 16. Sep 2012, 16:43

Gonzo hat geschrieben:Der Live Ticker am Strand wird mich vermutlich ein Vermögen kosten ;-)

Vielleicht gibt es ja ein Internetkaffe und Du kannst Dir von dem gesparten Geld dann auf unseren Sieg einen hinter die Binde kippen. :D
Tippe auf ein 3:1 für uns.
Der Knoten in unserer Offensive muss doch mal platzen
Zuletzt geändert von stürmer1 am 16. Sep 2012, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
Thorsten Bauer Fußballgott

Skywalker
Beiträge: 709
Registriert: 31. Okt 2010, 12:10
Wohnort: Südstadt Kassel
Kontaktdaten:

Re: 10. Spieltag 1899 Hoffenheim II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Skywalker » 16. Sep 2012, 17:38

0:1 durch den Mayer, Bobo :wink:
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: 10. Spieltag 1899 Hoffenheim II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Uncle Sam » 16. Sep 2012, 18:10

Mit neuen Stürmer: 3:4 für uns

Mit keinen neuen Stürmer: 3:0 für TSG2

Hauptsache viele Tore und Gänsehaut!
>>>KaaEssVau<<<

Beaker
Beiträge: 1301
Registriert: 9. Mai 2007, 21:49
Wohnort: Kassel 25

Re: 10. Spieltag 1899 Hoffenheim II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Beaker » 16. Sep 2012, 18:49

Wenn man vernünftig an die Sache rangeht wäre ein Auswärtspunkt schon was Tolles. Immerhin gab's bei vier Partien noch keinen einzigen Punkt für uns und zwei sehr gute Abwehrreihen werden bei diesem Spiel einfach recht wenig Chancen zulassen. Ich persönlich sehe die Möglichkeiten dafür jedoch deutlich besser als in den letzten beiden Jahren und möchte die Dorfjugend daher einfach nur vernichten.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: 10. Spieltag 1899 Hoffenheim II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Eimer » 16. Sep 2012, 19:19

Scrat hat geschrieben:Mit neuen Stürmer: 3:4 für uns

Mit keinen neuen Stürmer: 3:0 für TSG2

Hauptsache viele Tore und Gänsehaut!
Nenn mir bitte mal einen Stürmer, den der KSV gleich morgen verpflichten könnte, der sich dann innerhalb von nur fünf Tagen mit der Mannschaft einspielt und am Samstag vier Tore schießt / vorbereitet!

Antworten