In der Trommel - Die Relegation allgemein

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8302
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: In der Trommel - Die Relegation allgemein

Beitrag von esteban » 24. Mai 2018, 19:34

Sieht natürlich nicht so pralle aus, das Ergebnis.
Aber ich finde Saarbrücken hat sich trotzdem gut präsentiert und hat das Rückspiel noch nicht abgeschenkt.
Mal sehen was jetzt Mannheim macht...

Realistischerweise geht die Tür zur Regio aber für den KSV so langsam zu...

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: In der Trommel - Die Relegation allgemein

Beitrag von Dollar » 24. Mai 2018, 19:49

Klar war Saarbrücken nicht schlecht, aber das reine Ergebnis ist schon wieder ziemlich schlecht für uns.
Die müssen jetzt in München mit 2 Toren Vorsprung gewinnen und 60 hat in der gesamten Saison ganze 9Tore im eigenen Stadion gefangen.
Wäre geil, aber ich mache mir durch das späte 2:3 keine wirklichen Hoffnungen mehr
#10

KSV Hessen-Fan 1986
Beiträge: 103
Registriert: 8. Apr 2014, 14:41
Wohnort: Trier

Re: In der Trommel - Die Relegation allgemein

Beitrag von KSV Hessen-Fan 1986 » 24. Mai 2018, 19:57

Die Krönung wäre wenn Waldhof es jetzt schafft und Koblenz drinbleibt und wir nicht

bannedfromthepubs
Beiträge: 3371
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: In der Trommel - Die Relegation allgemein

Beitrag von bannedfromthepubs » 24. Mai 2018, 20:24

Uerdingen hat die besseren Spieler, aber es hilft nichts, wenn der Trainer keine Ideen hat, das umzusetzen. Mannheim hält gut mit, aber vorne geht überhaupt nichts. Hebisch und Deville haben nicht die Gefährlichkeit von den Saarbrückern Schmidt und dem Rotdeppen Behrens.

81und3
Beiträge: 788
Registriert: 2. Jul 2004, 22:14
Wohnort: Kassel

Re: In der Trommel - Die Relegation allgemein

Beitrag von 81und3 » 24. Mai 2018, 20:30

Der Optimist denkt "Saarbrücken hat in 84 Minuten in Unterzahl ein 2:1 gegen dier 60er geschafft" :wink:
Ich überlege noch, ob ich Optimist bleibe....
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: In der Trommel - Die Relegation allgemein

Beitrag von Dollar » 24. Mai 2018, 21:15

2 Mal alleine auf den Torhüter und trotzdem nicht das Auswärtstor für Mannheim, ich hatte ja gehofft, dass nur eine SW-Mannschaft im Rückspiel eine Niederlage wett machen müsste, aber so brauchen wir jetzt natürlich schon bald mehr als nur ein Wunder.
Könnte auf die Quote 3/12 bzw in den letzten 4Jahren 0/8 Aufstiegen von SW-Vertretern hinauslaufen, ganz schön üble Bilanz
#10

Reiherwälder
Beiträge: 4643
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: In der Trommel - Die Relegation allgemein

Beitrag von Reiherwälder » 24. Mai 2018, 21:22

Ich weiss nicht, wer mir vor dem Rückspiel mehr Sorgen macht: Saarbrücken, die vorne zwar gefährlich sind, dafür aber hinten viel zu nachlässig oder doch Mannheim, die in der Abwehr ganz solide stehen, aber vorne nichts gesch*ssen kriegen... :-?

Naja, noch ist Polen nicht verloren und Sonntag haben wir endlich Gewissheit. Sowas wie heute bzw. die letzten Tage will ich hingegen wirklich kein zweites Mal erleben! Mir ist nur wichtig, dass es entweder beide Südwest-Clubs schaffen oder aber beide scheitern. Grüße nach Koblenz. :wink:
Zuletzt geändert von Reiherwälder am 24. Mai 2018, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.

bannedfromthepubs
Beiträge: 3371
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: In der Trommel - Die Relegation allgemein

Beitrag von bannedfromthepubs » 24. Mai 2018, 21:30

Für mich ist Mannheim nur kämpferisch auf Augenhöhe. Seltsam, dass Uerdingen den Waldhof nicht heute schon komplett zerlegen konnte.

Antworten