In der Trommel - Die Relegation allgemein

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Snej
Beiträge: 1267
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: In der Trommel.

Beitrag von Snej » 9. Mai 2013, 18:27

Uwe Wolf ==> „Wir sind noch nicht ganz durch. Wir werden also weiter konsequent am Erreichen unserer Ziele arbeiten.“

Das sollte die Parole sein und sonst nichts. Wir sind weder in der Relegation noch in der 3ten Liga, Darmstadt ist (noch) nicht abgestiegen und die Kickers aus Offenbach nicht zwangsabgestiegen und im Pokal haben wir auch noch nichts geholt. Also konsequent weiter arbeiten und am Ende die Felle zählen :wink:

Wären wir bei "wünsch Dir was", dann wäre mein Wunsch zusammen mit den schei... Südhessen Darmstadt und Offenbach in der 3ten Liga. Evtl. geht ja auch was im Pokal. :wink: ..... ach so, in der Relegation natürlich die Brausedosen raushauen 8)
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: In der Trommel.

Beitrag von Dollar » 9. Mai 2013, 21:12

Snej hat geschrieben: ach so, in der Relegation natürlich die Brausedosen raushauen 8)
da wir ja doch relativ sicher in der verlosung sind und am sonntag bereits gezogen wird,
würde mich mal interessieren wer hier der favorit ist, die meisten möglichen gegner stehen ja doch recht sicher fest:
-dosen
-die falschen löwen
-lotte, evtl noch fortuna köln
-unsere "freunde" aus kiel

ich bin ehrlich gesagt hin und her gerissen wen ich mir wünschen würde. quervergleiche wer evtl leicht und wer schwerer wäre sind mir irgendwie alle zu unsicher. denn mal ehrlich, aufgrund von 1-2spielen irgendeine mannschaft oder die stärke einer liga zu beurteilen ist nicht so wirklich seriös. zb hätte man uns nur gegen koblenz und aspach gesehen würde man auch sagen rl sw auf platz1 sind pfeifen :wink:

ich schwanke zwischen fast allen möglichen gegnern,
rb wäre halt aus prestigegründen nett und die haben in den letzten jahren die "big points" eigentlich nie gemacht, also wenn es drauf ankommt könnten die zu schlagen sein, andererseits natürlich finanzielle bedingungen die sich mancher erstligist wünschen würde (35mio investition in infrastruktur wie trainingsgelände etc).
1860 ist halt eine u23, die schwanken noch mehr in den leistungen als die normalen 4. ligisten, also praktisch die totale wundertüte, bei denen kommt aber noch hinzu, dass es im gesamtverein kracht.
lotte hat diese saison bisher einfach einen derben lauf, zuschauertechnisch sicher das unattraktivste los aber im umkehrschluss vllt 2 "heimspiele".
kiel schwächselt im endspurt, wäre auch mit einem lachenden und einem weinenden auge, wenn beide KSVs gegeneinander spielen und einer der vereine aufsteigt und einer 4. klassig bleiben muss.

wie gesagt, ich weiß zurzeit einfach nicht wen ich mir wünschen sollte, auch weil für mich da nicht der eine starke dabei ist, den ich keinesfalls haben wollte oder der eine schwache der ein halbes freilos wäre.

gibts hier sonst irgendwelche tendenzen?
#10

MarkusF
Beiträge: 2380
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: In der Trommel.

Beitrag von MarkusF » 9. Mai 2013, 21:24

Mein Wunsch: 1860 (da ist noch eine Rechnung offen, kommen aus der schwächsten Liga und zuletzt haben wir zweite Mannschaft gut zu nehmen gewußt)
Wunsch#2: Lotte (zwei Heimspiele)
Brausepulver bitte nicht, da kommen 20000 ins Stadion und die wollen mit aller Macht, ist mir nicht geheuer. Außerdem der Dialekt.... nee, muß nicht sein.
Kiel eher auch nicht, die würde ich gerne mit uns in Liga 3 sehen.
Aber ist natürlich alles müßig, denn das Phrasenschwein wird gefüttert mit:"wer aufsteigen will muß jeden schlagen."
Aber erstmal die Relegation möglichst am Dienstag klar machen.
Ab heute wird's besser!

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: In der Trommel.

Beitrag von ksv-schwabe » 9. Mai 2013, 21:41

Da mach ich doch am besten mal eine Umfrage ;)
http://dasbesteausnordhessen.de/forum/v ... =1&t=10894

Der Frosch
Beiträge: 199
Registriert: 17. Nov 2007, 19:06

Re: In der Trommel.

Beitrag von Der Frosch » 10. Mai 2013, 08:31

Interessanterweise stehen hier dinge drinne die mir persönlich neu sind bzw ich einfach nicht wusste:

http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 96233.html

-Gelbe Karten werden gelöscht!
-29.06. nur unter vorbehalt

Matz Nochtgren
Beiträge: 2292
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: In der Trommel.

Beitrag von Matz Nochtgren » 10. Mai 2013, 09:14

30.5. wäre Feiertag...das ist besser... :wink:

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: In der Trommel.

Beitrag von Dollar » 10. Mai 2013, 09:17

sicher das mit den gelben karten?
irgendwo stand meines wissens nach, dass eine sperre zählt und man nur in den relegationsspielen wieder bei 0 ist, also man sich nicht im hinspiel seine 5. gelbe holen kann. ich kann mich auch täuschen war mir aber ziemlich sicher.
#10

79er
Beiträge: 601
Registriert: 18. Aug 2010, 17:05
Wohnort: Kreis Kassel

Re: In der Trommel.

Beitrag von 79er » 10. Mai 2013, 09:21

Dollar hat geschrieben:sicher das mit den gelben karten?
irgendwo stand meines wissens nach, dass eine sperre zählt und man nur in den relegationsspielen wieder bei 0 ist, also man sich nicht im hinspiel seine 5. gelbe holen kann. ich kann mich auch täuschen war mir aber ziemlich sicher.
Hast Du schon alles richtig verstanden. Mit Ende der Serie sind die Gelben auf Null.
Nur Sperren aufgrund von Gelb/Rot oder glatt Rot bleiben für die Relegation erhalten.
RWG,
79er

Antworten