8. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Rudi Istenic

8. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Rudi Istenic » 4. Sep 2012, 22:08

Und nun heißt es wieder mindest. 1 Pkt. auf fremden Platz zu ergattern.
Bin aber positiv gestimmt

Ponyhof - KSV 0:1 :)
Tor: Damm 80.Minute
Zuschauer : 550 ( 100 KS )
Zuletzt geändert von Sir Lunchalot am 4. Sep 2012, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.

marinho
Beiträge: 6708
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 8. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 5. Sep 2012, 10:30

Da muss es Wiedergutmachung für die peinliche Vorstellung in der letzten Saison geben ! Ich tippe auf ein 1 - 1 Unentschieden. Tor zum Ausgleich für den KSV: Jonas Marz.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: 8. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Dr. Mabuse » 5. Sep 2012, 10:34

marinho hat geschrieben:Da muss es Wiedergutmachung für die peinliche Vorstellung in der letzten Saison geben ! Ich tippe auf ein 1 - 1 Unentschieden. Tor zum Ausgleich für den KSV: Jonas Marz.
Wenn RegenhauskleinKümmerling so gut drauf wär wie letztes Jahr wäre ein Auswärtspunkt in Ordnung. So wie die im Moment spielen, müssen wir unsere Ziele höher stecken.

J3ns
Beiträge: 321
Registriert: 19. Aug 2006, 21:59
Wohnort: 34125

Re: 8. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - KSV Hessen Kassel

Beitrag von J3ns » 5. Sep 2012, 10:46

gehe auch optimistisch davon aus, dass wir es schaffen einen Punkt zu holen mit mehr rechne ich ehrlich gesagt nicht.
Daher mein Tip:
0:0 vor 600 Zuschauern und 40 davon aus der Fuldametropole

Spielterminierung unter der Woche Montags bei 340 Km ist natürlich eine Frechheit über die man eigentlich nicht reden muss :x

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: 8. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Gonzo » 5. Sep 2012, 11:26

J3ns hat geschrieben:
Spielterminierung unter der Woche Montags bei 340 Km ist natürlich eine Frechheit über die man eigentlich nicht reden muss :x
Doch, ich finde schon, dass man darüber reden muss, Jens ;-) Denn fanfeindlicher kann man ein Spiel gar nicht ansetzen. Egal, aus welchem Grunde dies geschehen ist, sollte es doch möglich sein, zwischen Freitag und Sonntag irgend ein anderes Datum zu finden, welches zumindest mit nur einen Tag Urlaub-nehmen kompatibel ist.

esteban
Beiträge: 8311
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 8. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 5. Sep 2012, 12:23

Mich beeindrucken die Sonnenhöfer derzeit überhaupt nicht. Einfach (ähnlich wie gegen Alzenau) hinfahren und gewinnen. Fertig. Muss nicht schön sein, aber erfolgreich. Charakterspiel.

DerReiner
Beiträge: 370
Registriert: 21. Okt 2011, 15:16

Re: 8. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - KSV Hessen Kassel

Beitrag von DerReiner » 5. Sep 2012, 12:38

J3ns hat geschrieben:gehe auch optimistisch davon aus, dass wir es schaffen einen Punkt zu holen mit mehr rechne ich ehrlich gesagt nicht.
Daher mein Tip:
0:0 vor 600 Zuschauern und 40 davon aus der Fuldametropole

Spielterminierung unter der Woche Montags bei 340 Km ist natürlich eine Frechheit über die man eigentlich nicht reden muss
Also wenn's 40 werden, fände ich das viel...
Ist natürlich ein Kack-Termin, aber muss man halt das Beste draus machen.

Wir werden das Spiel mit 1:2 gewinnen!!!

Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: 8. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Dr. Mabuse » 5. Sep 2012, 12:49

J3ns hat geschrieben: Spielterminierung unter der Woche Montags bei 340 Km ist natürlich eine Frechheit
Am Wochenende hat Andrea Berg aber keine Termine mehr frei :lol: Sonntag 09.09. bei der NDR 90,3 Kultnacht. Freitag 14.09. Generalprobe Musikantenstadl in Krefeld Samstag 15.09. ORF und ARD Musikantenstadl in Krefeld Sonntag 16.09. Schlager Starparade in Erfurt
Die Frau ist busy, aber wer will es ihr vergönnen das sie den Schlager gegen die Legende von der Fulda nicht verpassen will, sie steht ja auf Schlager :wink:

Antworten