Pokal 2013/14

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Pokal 2013/14

Beitrag von Eimer » 16. Aug 2012, 15:35

Der eine Kreispokal-Wettbewerb ist durch, da fängt auch schon der nächste an.
Am 29. August (18 Uhr) müssen unsere Löwen in der 1. Runde beim TSV Kassel-Oberzwehren ran.

Ein interessantes Duell der 1. Runde: OSC Vellmar - KSV Baunatal

http://kassel.hfv-online.de/index.php?i ... f534efe2ca

http://ergebnisdienst.fussball.de/begeg ... 213Wk40064
Zuletzt geändert von Eimer am 23. Mai 2013, 00:58, insgesamt 1-mal geändert.

esteban
Beiträge: 8310
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Krombacher Kreispokal 2013

Beitrag von esteban » 17. Aug 2012, 13:42

Ach das wird ja immer unübersichtlicher. Kann man da nicht mal die Zweite hinschicken?

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Krombacher Kreispokal 2013

Beitrag von J.R. » 17. Aug 2012, 17:41

Lieber nicht, die fliegen dann womöglich raus und wir haben endlich eine Mannschaft die es mal wieder in den DFB-Pokal schaffen könnte.
Das hatten wir glaube schon mal, da sind wir glaube gegen Süsterfeld rausgeflogen.
BLOCK 36

Gazza
Beiträge: 713
Registriert: 24. Aug 2007, 15:05

Re: Krombacher Kreispokal 2013

Beitrag von Gazza » 17. Aug 2012, 20:01

J.R. hat geschrieben:Lieber nicht, die fliegen dann womöglich raus und wir haben endlich eine Mannschaft die es mal wieder in den DFB-Pokal schaffen könnte.
Das hatten wir glaube schon mal, da sind wir glaube gegen Süsterfeld rausgeflogen.
Oh Mann, ich erinner mich noch - war es nicht Arne Schmidt, der uns da rausgekegelt hat? Und war das nicht im unmittelbaren Post-MEG-Zeitalter?

Bin auch der Meinung, dass da die erste Kapelle auflaufen soll. Das ist ein Pflichtspiel, kein Grund also, das auf die leichte Schulter zu nehmen. Attacke! :o
- love football, hate racism! -

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Krombacher Kreispokal 2013

Beitrag von Eimer » 17. Aug 2012, 20:28

Gazza hat geschrieben:
J.R. hat geschrieben:Lieber nicht, die fliegen dann womöglich raus und wir haben endlich eine Mannschaft die es mal wieder in den DFB-Pokal schaffen könnte.
Das hatten wir glaube schon mal, da sind wir glaube gegen Süsterfeld rausgeflogen.
Oh Mann, ich erinner mich noch - war es nicht Arne Schmidt, der uns da rausgekegelt hat? Und war das nicht im unmittelbaren Post-MEG-Zeitalter?

Bin auch der Meinung, dass da die erste Kapelle auflaufen soll. Das ist ein Pflichtspiel, kein Grund also, das auf die leichte Schulter zu nehmen. Attacke! :o
http://www.ksvhessenkassel.de/Saison/Sa ... okal04.htm

Und wenn´s nicht die komplette Stammelf ist, auch okay. Aber ernst nehmen muss man das Spiel natürlich.

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Krombacher Kreispokal 2013

Beitrag von Eimer » 26. Aug 2012, 18:02

Am Mittwoch kann sich der KSV für die anstehenden Ligaspiele warmschießen. Auch Tobias Damm kann gern eine Trotzreaktion zeigen.

Bei einem Sieg geht es als nächstes gegen ASG Inter Kassel.

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Krombacher Kreispokal 2013

Beitrag von Eimer » 29. Aug 2012, 00:23

Eimer hat geschrieben:Bei einem Sieg geht es als nächstes gegen ASG Inter Kassel.
In einem möglichen Achtelfinale ginge es dann gegen den Sieger der Partie TSV Ihringshausen - GSV Eintracht Baunatal.

Vorbericht zum Pokalspiel gegen Oberzwehren:
http://www.fupa.net/berichte/erste-poka ... 30471.html

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Krombacher Kreispokal 2013

Beitrag von Schlagge » 29. Aug 2012, 00:32

Wäre sehr dankbar, wenn irgend jemand zeitnah ein paar Infos vom heutigen Spiel in meiner alten "Heimat" Oberzwehren "tickern" könnte. :)
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Antworten