3. Spieltag: TuS Koblenz - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8263
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 3. Spieltag: TuS Koblenz - KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 15. Aug 2012, 12:28

Wer dieses Spiel gewinnt, geht bis Freitag hoch auf Zwei. Das sollte Ansporn geben...

egbert1990
Beiträge: 52
Registriert: 10. Jan 2011, 19:00
Wohnort: Linden

Re: 3. Spieltag: TuS Koblenz - KSV Hessen Kassel

Beitrag von egbert1990 » 15. Aug 2012, 13:51

Bin auch mal eher vorsichtig und tippe auf ein 1:1, Tor von Schmeer. An alle Fans die nach Koblenz fahren: Gebt alles und unterstützt unsere Löwen mit allem, was ihr habt (auch ohne Doppelhalter :wink: )!

rostbratwurst1
Beiträge: 12
Registriert: 8. Dez 2009, 01:13
Wohnort: KASSEL

Re: 3. Spieltag: TuS Koblenz - KSV Hessen Kassel

Beitrag von rostbratwurst1 » 15. Aug 2012, 15:15

egbert1990 hat geschrieben:Bin auch mal eher vorsichtig und tippe auf ein 1:1, Tor von Schmeer. An alle Fans die nach Koblenz fahren: Gebt alles und unterstützt unsere Löwen mit allem, was ihr habt (auch ohne Doppelhalter :wink: )!
die werden halt unheimlich heiß, diese Doppelhalter 8) 8)

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: 3. Spieltag: TuS Koblenz - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Uncle Sam » 15. Aug 2012, 17:10

Stehplatznörgler hat geschrieben:
Scrat hat geschrieben:Sagt mal, warum sind denn Doppelhalter jedesmal verboten? Für mich sind Doppelhalter einfach cool und da sieht man besonders, das man viel Mühe dafür gibt.
Ganz ehrlich Scrat. Die Dinger sind sau gefährlich. Bei falschem Gebrauch können sie eine Hitzeentwicklung von bis zu 1000°C entwickeln. Leute die Doppelhalter ins Stadion bringen handeln verantwortungslos und gehören nicht ins Stadion.
Wovon redest du eigentlich? :oops: Doppelhalter sind doch wie Banner und können eine Hitzeentwicklung von bis zu 1000°C entwickeln? :roll: Warum sollte es verantwortungslos sein?
>>>KaaEssVau<<<

Gyros-Paule
Beiträge: 229
Registriert: 20. Mai 2008, 11:29

Re: 3. Spieltag: TuS Koblenz - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Gyros-Paule » 15. Aug 2012, 17:20

Scrat hat geschrieben: Wovon redest du eigentlich? :oops: Doppelhalter sind doch wie Banner und können eine Hitzeentwicklung von bis zu 1000°C entwickeln? :roll: Warum sollte es verantwortungslos sein?
Man darf ja hier niemanden beleidigen. Wohl aber unseren Trainer zitieren:

http://www.youtube.com/watch?v=_gM2yMhXKOk

Reinhardshägerjung
Beiträge: 986
Registriert: 4. Feb 2006, 21:29
Wohnort: Reinhardshagen

Re: 3. Spieltag: TuS Koblenz - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Reinhardshägerjung » 15. Aug 2012, 18:55

VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Stehplatznörgler
Beiträge: 589
Registriert: 20. Mär 2004, 23:28

Re: 3. Spieltag: TuS Koblenz - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Stehplatznörgler » 15. Aug 2012, 19:59

Scrat hat geschrieben:
Stehplatznörgler hat geschrieben:
Scrat hat geschrieben:Sagt mal, warum sind denn Doppelhalter jedesmal verboten? Für mich sind Doppelhalter einfach cool und da sieht man besonders, das man viel Mühe dafür gibt.
Ganz ehrlich Scrat. Die Dinger sind sau gefährlich. Bei falschem Gebrauch können sie eine Hitzeentwicklung von bis zu 1000°C entwickeln. Leute die Doppelhalter ins Stadion bringen handeln verantwortungslos und gehören nicht ins Stadion.
Wovon redest du eigentlich? :oops: Doppelhalter sind doch wie Banner und können eine Hitzeentwicklung von bis zu 1000°C entwickeln? :roll: Warum sollte es verantwortungslos sein?
Ich berufe mich dabei auf ein unabhängiges (!!!) Rechtsgutachten des DFB. Das stützt sich letztlich auf Befunden, die besagen, dass durch die Reibung von PVC Stangen an polyesterhaltigem Stoffgewebe chemische Reaktionen in Gang gesetzt werden durch die evtl. Energie in Form von Hitze freigesetzt werden könnte. Mir ist außerdem zu Ohren gekommen, dass aus der aktiven Fußballszene bald eine Initiative unter dem Motto "Doppelhalter legalisieren" in die Wege geleitet wird.

Nun aber Schluss mit off topic, konnte mich mal wieder nicht beherrschen. Auf in die zweite Halbzeit mit hoffentlich zählbarem.

Löwen Fanmobil
Beiträge: 1539
Registriert: 5. Jul 2004, 09:38
Wohnort: Nordhessen
Kontaktdaten:

Re: 3. Spieltag: TuS Koblenz - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Löwen Fanmobil » 15. Aug 2012, 20:05

Stehplatznörgler hat geschrieben:Ich berufe mich dabei auf ein unabhängiges (!!!) Rechtsgutachten des DFB. Das stützt sich letztlich auf Befunden, die besagen, dass durch die Reibung von PVC Stangen an polyesterhaltigem Stoffgewebe chemische Reaktionen in Gang gesetzt werden durch die evtl. Energie in Form von Hitze freigesetzt werden könnte. Mir ist außerdem zu Ohren gekommen, dass aus der aktiven Fußballszene bald eine Initiative unter dem Motto "Doppelhalter legalisieren" in die Wege geleitet wird.
Na toll. Jetzt hab ich Bauchweh... :lol:

Antworten