Stellungnahme zur kommenden Mitgliederversammlung

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Stellungnahme zur kommenden Mitgliederversammlung

Beitrag von Schlagge » 1. Jun 2012, 06:30

Alles relativ! ....rülps.....!
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

DerReiner
Beiträge: 370
Registriert: 21. Okt 2011, 15:16

Re: Stellungnahme zur kommenden Mitgliederversammlung

Beitrag von DerReiner » 1. Jun 2012, 09:42

JHV ist rum...

Schauen wir doch mal nach vorne!!!
Alle zusammen für unseren Verein - alles für den KSV!!!

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Stellungnahme zur kommenden Mitgliederversammlung

Beitrag von Gonzo » 1. Jun 2012, 09:49

hessenkassel1987 hat geschrieben:eine nichtentlastung eines solchen gremiums sorgt dafür, dass die nicht entlasteten im schadensfall haftbar gemacht werden können.
Ja, für einen Schadenfall, den sie stark mit zu verantworten hätten, denn eine Aufgabe des AR ist es eben auch, notfalls die Bremse zu ziehen und nicht stattdessen auf's Gaspedal zu treten. Ich hege allerdings große Hoffnung, dass der AR jetzt endlich das macht, was er soll und sich aus Dingen heraushält, die nicht in sein Geschäftsgebiet gehören. Es könnte der Schuss vor den Bug zur richtigen Zeit gewesen sein. Was das nach vorne schauen angeht: Natürlich gehört es sich, dass Uwe Wolfs Mannschaft angefeuert wird, wo es nur geht.

Edit sacht noch (mit etwas Abstand um das Positive herauszuheben): Die Tatsache, dass man das Saisonziel nicht zwingend im Aufstieg sieht, gibt mir persönlich einiges an Glaubwürdigkeit zurück. Die Finanzen machen mir irgendwo Sorgen, aber man wird sich ja wahrscheinlich am 30.6. von Gutverdienern trennen. Die Fanabteilung und die Demokratisierung der Satzung sind auf jeden Fall schon einmal ein guter Weg und ich habe Hoffnung, dass besonders zweiteres deutliche Impulse setzen kann. Jetzt hoffe ich noch auf eine überraschend schlagkräftige Mannschaft, die in der Lage ist, mit Einsatz und Technik wieder ein paar Zuschauer mehr ins Stadion zu locken. Schaunmermal.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Stabilo
Beiträge: 190
Registriert: 4. Jun 2009, 08:43
Wohnort: Kassel

Re: Stellungnahme zur kommenden Mitgliederversammlung

Beitrag von Stabilo » 1. Jun 2012, 17:47

Gonzo hat geschrieben:Gestern wurde sinngemäß gesagt, man könne die von Abi verursachten Kosten (Gehalt, Spesen, A6) in der Geschäftsstelle über die Bilanz einsehen. Leider bin ich nicht in der Lage, so ein Ding zu lesen. Vielleicht kann das mal einer der WiWis hier in Angriff nehmen.
Das wird wohl erst nächstes Jahr um diese Zeit gehen. Die vorliegende Bilanz dürfte per 31.12.2011 sein, Abi hat aber erst im März 2012 hier angefangen.

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: Stellungnahme zur kommenden Mitgliederversammlung

Beitrag von Sozialkompetenz » 1. Jun 2012, 19:55

Gonzo hat geschrieben:
hessenkassel1987 hat geschrieben:eine nichtentlastung eines solchen gremiums sorgt dafür, dass die nicht entlasteten im schadensfall haftbar gemacht werden können.
Ja, für einen Schadenfall, den sie stark mit zu verantworten hätten, denn eine Aufgabe des AR ist es eben auch, notfalls die Bremse zu ziehen und nicht stattdessen auf's Gaspedal zu treten. Ich hege allerdings große Hoffnung, dass der AR jetzt endlich das macht, was er soll und sich aus Dingen heraushält, die nicht in sein Geschäftsgebiet gehören. Es könnte der Schuss vor den Bug zur richtigen Zeit gewesen sein. Was das nach vorne schauen angeht: Natürlich gehört es sich, dass Uwe Wolfs Mannschaft angefeuert wird, wo es nur geht.

Edit sacht noch (mit etwas Abstand um das Positive herauszuheben): Die Tatsache, dass man das Saisonziel nicht zwingend im Aufstieg sieht, gibt mir persönlich einiges an Glaubwürdigkeit zurück. Die Finanzen machen mir irgendwo Sorgen, aber man wird sich ja wahrscheinlich am 30.6. von Gutverdienern trennen. Die Fanabteilung und die Demokratisierung der Satzung sind auf jeden Fall schon einmal ein guter Weg und ich habe Hoffnung, dass besonders zweiteres deutliche Impulse setzen kann. Jetzt hoffe ich noch auf eine überraschend schlagkräftige Mannschaft, die in der Lage ist, mit Einsatz und Technik wieder ein paar Zuschauer mehr ins Stadion zu locken. Schaunmermal.
Gonzo ich warte erstmal ab ob eine Leistungsbereitschaft da ist, bevor ich anfeuere.

marinho
Beiträge: 6704
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Stellungnahme zur kommenden Mitgliederversammlung

Beitrag von marinho » 2. Jun 2012, 01:26

andreaswest hat geschrieben:
Gonzo hat geschrieben:
hessenkassel1987 hat geschrieben:eine nichtentlastung eines solchen gremiums sorgt dafür, dass die nicht entlasteten im schadensfall haftbar gemacht werden können.
Ja, für einen Schadenfall, den sie stark mit zu verantworten hätten, denn eine Aufgabe des AR ist es eben auch, notfalls die Bremse zu ziehen und nicht stattdessen auf's Gaspedal zu treten. Ich hege allerdings große Hoffnung, dass der AR jetzt endlich das macht, was er soll und sich aus Dingen heraushält, die nicht in sein Geschäftsgebiet gehören. Es könnte der Schuss vor den Bug zur richtigen Zeit gewesen sein. Was das nach vorne schauen angeht: Natürlich gehört es sich, dass Uwe Wolfs Mannschaft angefeuert wird, wo es nur geht.

Edit sacht noch (mit etwas Abstand um das Positive herauszuheben): Die Tatsache, dass man das Saisonziel nicht zwingend im Aufstieg sieht, gibt mir persönlich einiges an Glaubwürdigkeit zurück. Die Finanzen machen mir irgendwo Sorgen, aber man wird sich ja wahrscheinlich am 30.6. von Gutverdienern trennen. Die Fanabteilung und die Demokratisierung der Satzung sind auf jeden Fall schon einmal ein guter Weg und ich habe Hoffnung, dass besonders zweiteres deutliche Impulse setzen kann. Jetzt hoffe ich noch auf eine überraschend schlagkräftige Mannschaft, die in der Lage ist, mit Einsatz und Technik wieder ein paar Zuschauer mehr ins Stadion zu locken. Schaunmermal.
Gonzo ich warte erstmal ab ob eine Leistungsbereitschaft da ist, bevor ich anfeuere.
Genau darauf hoffe ich auch !!! :wink:
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Stellungnahme zur kommenden Mitgliederversammlung

Beitrag von Schlagge » 2. Jun 2012, 06:52

Diesbezüglich werden sich sicher alle User hier im Forum einig sein. :D
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Stellungnahme zur kommenden Mitgliederversammlung

Beitrag von Gonzo » 2. Jun 2012, 11:44

andreaswest hat geschrieben:
Gonzo ich warte erstmal ab ob eine Leistungsbereitschaft da ist, bevor ich anfeuere.
Natürlich, aber das setze ich voraus und unterstelle es der Mannschaft auch, bis sie das Gegenteil beweist. Hängt natürlich auch davon ab, welche Spieler noch so kommen.

Leistungsbereitschaft hast Du bei Bobo aber auch nicht immer honoriert, Andreas. ;-)

Antworten