Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Viervierzwei
Beiträge: 748
Registriert: 13. Aug 2010, 12:16

Re: Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013

Beitrag von Viervierzwei » 29. Jul 2012, 11:45


Von den bereits getesteten Innenverteidigern wurde lt. HNA Wal Fall erneut eine Halbzeit lang eingesetzt
http://www.transfermarkt.de/de/wal-fall ... 94715.html
und ein Mittelfeldspieler scheint ebenfalls noch gesucht zu werden
http://www.transfermarkt.de/de/jonas-ma ... 45747.html
Wenn man sich die Mannschaftsaufstellung ansieht, darf man schon positiv überrascht sein, zwei Tage nach dem Pokalerfolg gegen Vellmar auch gegen Homburg problemlos gewonnen zu haben.

marinho
Beiträge: 6707
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013

Beitrag von marinho » 29. Jul 2012, 14:28

Viervierzwei hat geschrieben:

Von den bereits getesteten Innenverteidigern wurde lt. HNA Wal Fall erneut eine Halbzeit lang eingesetzt
http://www.transfermarkt.de/de/[b][u]wa ... 94715.html
und ein Mittelfeldspieler scheint ebenfalls noch gesucht zu werden
http://www.transfermarkt.de/de/[b][u]jo ... 45747.html
Wenn man sich die Mannschaftsaufstellung ansieht, darf man schon positiv überrascht sein, zwei Tage nach dem Pokalerfolg gegen Vellmar auch gegen Homburg problemlos gewonnen zu haben.
Die könnten wir wohl beide gebrauchen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

panthera
Beiträge: 237
Registriert: 25. Mai 2006, 22:09

Re: Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013

Beitrag von panthera » 29. Jul 2012, 17:03

Ich finde es bisher sehr schön anzusehen wie Wolf rotieren lässt, was natürlich auch am engen Vorbereitungsspielplan liegt. Trotzdem glaube ich, dass der Kader ziemlich homogen ist und einige Alternativen bietet, obwohl er relativ klein ist. Und offenbar wird ja noch ein bisschen nachgelegt. :)

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013

Beitrag von Schlagge » 30. Jul 2012, 15:12

@ petit_lion:
Ich gehe mal davon aus, dass Du beim Spiel FC Wohlen - KSV Hessen Kassel anwesend sein wirst.
Ist es Dir möglich uns hier im "fernen Deutschland" etwas auf dem Laufenden zu halten ?
Es wäre eine klasse Sache, wenn Du sogar vielleicht noch ein paar Fotos vom Spiel (und Drumherum) machen könntest, sofern möglich. Bitte, bitte! Bild

Hat vielleicht Groundhopper schmiddi die Absicht in die Schweiz zu reisen ? :D
Oder haben sogar andere KSV-Fans aus südlichen Gefilden der Republik die Absicht dem Spiel beizuwohnen?
Wenn ja: Ihr wisst ja was wir von Euch erwarten. :P :D
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013

Beitrag von Eckart Lukarsch » 30. Jul 2012, 15:34

Neben petit_lion haben wir noch eine Hoffnung, Schlagge. Kaa Ess Vau verweilt gerade mit der Familie im Urlaub in der Schweiz und wollte sich, sofern ich mich recht erinnere, das Spiel gegen Wohlen nicht entgehen lassen.

Ich versuche schon Kontakt mit ihm aufzunehmen und halte Dich und die anderen Interessierten auf dem Laufenden, ob wir auch von dieser Seite Informationen zu erwarten haben oder nicht.

Grüße von Ecki :)
Bild

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013

Beitrag von Dollar » 30. Jul 2012, 15:59

hier ein anreiz sich den kaiserstuhl-cup auch nicht entgehen zu lassen..vllt ist ja jemand im urlaub in der nähe :wink:

http://www.bahlingersc.de/axa-kaiserstu ... 2012/news/
8)
#10

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013

Beitrag von Eckart Lukarsch » 30. Jul 2012, 17:04

Leider werden wir mit Kaa Ess Vau als Informanden beim Spiel gegen den FC Wohlen nicht rechnen können. Er ist zwar zum fraglichen Zeitpunkt tatsächlich in der Schweiz, scheut aber verständlicherweise je 2 Stunden Wartezeit am Gotthardt-Tunnel, die momentan in beiden Richtungen zu ertragen sind.

So würde aus einem schnellen Besuch "um die Ecke" ein rund 8-stündiges Unterfangen, die hälfte davon in praller Sonne im Stau.

Grüße von Ecki :)
Bild

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013

Beitrag von Schlagge » 30. Jul 2012, 17:18

@ Ecki:
Das wäre eine klasse Sache, wenn Kaa Ess Vau uns auf dem Laufenden halten könnte.
Edit: Schade, dass Kaa Ess Vau den Stau scheut. Dann soll er gefälligst das Gotthardtmassiv erklimmen und sich über die Berge auf den Weg nach Bahlingen machen. Ein Seil wird er wohl auftreiben können. :P :lol:

@ Dollar:
Wäre super, wenn die einen Liveticker oder zumindest einen Torticker anbieten würden.
Habe auch gerade mal bei einem Freiburger angefragt, ob er - sofern er beim Cup anwesend sein wird - mir nicht per SMS ein paar Infos von der Begegnung Freiburg - KSV mitteilen kann.

Vielleicht macht sich ja auch unser ksv-schwabe auf die ca. 190 km weite Reise von Stuttgart nach Bahlingen.

Hmmmm...., jetzt denke ich mir, dass ich doch meine Verwandten im Schwarzwald für ein paar Tage besuchen und diesen Besuch mit einem Abstecher nach Bahlingen verbinden hätte können. Warum bin ich bloß nicht vorher darauf gekommen. :roll:

@ Lämmi:
Kann man vielleicht nicht z.B. Uwe Heller kontaktieren, dass er einem von uns evtl. per SMS über die Tore/Spielstände von Wohlen und den 2 Spielen des Kaiserstuhl-Cup unterrichten kann? Kannst ihm auch meine Handynr. geben, falls er bereit dazu sein sollte.
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Antworten