Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Matz Nochtgren
Beiträge: 2296
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013

Beitrag von Matz Nochtgren » 24. Mai 2012, 19:49

wann beginnt die vorbereitung auf die neue saison??? aha...es dauert also noch eine ganze weile.........manche schreiben hier ein bullshit .....
ich verabschiede mich bis zur vorbereitung.....das wird mir hier zu bunt....
schönen spätfrühling u vorsommer...

ulath-von-chassalla
Beiträge: 629
Registriert: 20. Jul 2008, 21:05
Wohnort: Kassel, die Hauptstadt Nordhessens
Kontaktdaten:

Re: Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013

Beitrag von ulath-von-chassalla » 24. Mai 2012, 19:52

Laut "Uns Uwe" bei der AMV stehen wohl schon ein paar Termine für Vorbereitungs- bzw. Testspiele....allerdings denke ich auch, dass es momentan wichtigeres gibt, als sich darüber Gedanken zu machen.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013

Beitrag von podest-putzer » 24. Mai 2012, 19:58

Dollar hat geschrieben:der eindruck drängt sich mir auch auf...immerhin sind beim bvb schon mehrere testspiele terminiert soweit ich das auf die schnelle gefunden hab, von kassel steht bisher nirgendwo auch nur 1 wort :-?
Abramczik im Extra-Tip: "Es ist toll, dass die kommen – ohne Startgeld. Ich gehe davon aus, dass wir im Oktober spielen."
http://markt-spiegel-online.de/2012/05/ ... %E2%80%9D/
trotzdem.

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013

Beitrag von Dollar » 24. Mai 2012, 20:18

merkwürdigerweise haben andere vereine es ja auch geschaft ihre testspiele mit bundesligisten zu terminieren..aber die sind dann vermutlich alle blöd, weil die vorbereitung ja noch garnicht angefangen hat und die schon termine haben :roll:

"im oktober" ist auch ein etwas merkwürdiger zeitraum..immerhin laufen da beide ligabetriebe schon wieder etwas länger, will man dann jetzt warten bis alle spielpläne terminiert sind um so ein testspiel an einem besonders attraktiven dienstag abend spielen zu können?

ich kann mit solchen vagen aussagen nicht viel anfangen und kann es nicht nachvollziehen, warum man bei einem so wichtigen spiel für unsere finanzen nicht permanent nachhakt und nägel mit köpfen macht. warten bis die dortmunder unbedingt in der provinz spielen wollen und sich melden ist ja hoffentlich nicht die taktik :roll:
#10

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013

Beitrag von Schlagge » 24. Mai 2012, 20:22

podest-putzer hat geschrieben:
Dollar hat geschrieben:der eindruck drängt sich mir auch auf...immerhin sind beim bvb schon mehrere testspiele terminiert soweit ich das auf die schnelle gefunden hab, von kassel steht bisher nirgendwo auch nur 1 wort :-?
Abramczik im Extra-Tip: "Es ist toll, dass die kommen – ohne Startgeld. Ich gehe davon aus, dass wir im Oktober spielen."
http://markt-spiegel-online.de/2012/05/ ... %E2%80%9D/
Der Artikel ist zwar vom 01.05. aber wenn ich die Zeilen nochmal lese:
Ich warte darauf, dass unser Trainer mir sagt, welche Spieler er vom alten Kader behalten will. In der Zwischenzeit schauen wir uns nach Verstärkungen um. [...]
Letztlich entscheidet der Trainer, und der hat ja schon mehrfach gesagt, dass er mit möglichst vielen in der nächsten Saison weiter arbeiten will.
...dann kommen mir die Tränen. Vom Lachen oder Weinen...ich weiß es nicht.
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Homeboy
Beiträge: 385
Registriert: 6. Dez 2007, 20:42
Wohnort: Kassel

Re: Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013

Beitrag von Homeboy » 24. Mai 2012, 22:03

Vielleicht kommt ja auch "nur" die U 23 des BVB? :roll:

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013

Beitrag von esteban » 25. Mai 2012, 07:51

07. Juli 17.00 Uhr Sportplatz Fürstenhagen (Schulstrasse)
Regionalauswahl (Elf des Jahres) vs. KSV Hessen Kassel

marinho
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013

Beitrag von marinho » 25. Mai 2012, 08:44

Wann ist denn der 1. Spieltag der neuen Regionalliga-Saison ?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten