Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Heidelberger
Beiträge: 597
Registriert: 29. Okt 2010, 21:51
Wohnort: Hamburg

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Heidelberger » 5. Jun 2012, 14:58

Funtronix hat geschrieben:rahn und hamann sinds
ich frag mich allerdings wieso da steht neues innenverteidiger duo, der hamann ist doch rechtsverteidiger
Ob Innen- oder Rechtsverteidiger - wenn er beides kann, um so besser. Hauptsache ist doch: Endlich, endlich, endlich mal einer von den Container-60ern im KSV-Kader! 8) :D 8)

Ihr erinnert euch doch noch an das bittere 3:4 gg die Löwenbubis vor drei Jahren? Latifis Eigentor, Tornies Knie kaputt, die 60er sind gerannt als ginge es um ihr Leben und danach die große Sause der Löwenbabys im Umkleide-Container, als ob sie Deutscher Meister geworden wären. Nico Hammann war dabei. Herzlich Willkommen! Vllt plauderste ja mal ein bisschen aus dem Nähkästchen, wie die Heidenheimer euch damals heiß gemacht hatten?

Zeit heilt keine Wunden und diese Frage erlaube ich mir mal :wink:

Willkommen natürlich auch, Matthias Rahn. Und gutes Gelingen beim Kampf um die Lufthoheit in beiden Strafräumen. Fehlt u.a. noch einer, der dich vorn mit raffinierten Standards füttert

Shooter
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Shooter » 5. Jun 2012, 15:42

Ich weiß gar nicht, warum hier Einige über die Verpflichtungen jubeln, fanden sie doch alle sehr zum Lachen, daß Abramczik in Bielefeld ist..... Unglaublich, Fähnlein im Wind....
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Dr. Mabuse » 5. Jun 2012, 16:03

Prima. Mit 2 starken Innenverteidigern und einem erfahrenen Torwart müßte die Null(e) doch stehen
Und bei den vielen Toren, die die als Innenverteidiger schießen, hat sich das Thema Stürmer erledigt. Schlagen wir 2 Fliegen mit einer Klappe und sparen dadurch noch Geld. Jetzt ist auch klar warum wir nur einen so kleinen Kader brauchen. Die Verteidiger schießen die Tore :wink:
Zuletzt geändert von Dr. Mabuse am 5. Jun 2012, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.

ulath-von-chassalla
Beiträge: 629
Registriert: 20. Jul 2008, 21:05
Wohnort: Kassel, die Hauptstadt Nordhessens
Kontaktdaten:

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von ulath-von-chassalla » 5. Jun 2012, 16:04

Shooter hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, warum hier Einige über die Verpflichtungen jubeln, fanden sie doch alle sehr zum Lachen, daß Abramczik in Bielefeld ist..... Unglaublich, Fähnlein im Wind....
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Man kann sich doch über die Neu-Verpflichtungen freuen, wenn man gleichzeit gegenüber Abramczik kritisch ist und den Wahheitsgehalt (anfangs) bezweifelte?
Aber egal: Herzlich Willkommen, die Herren Rahn und Hammann !!!
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

marinho
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von marinho » 5. Jun 2012, 16:24

Als linker Verteidiger aus der Region kämen Christopher Minne (Lohfelden) oder Christian Käthner (KSV Baunatal) in Betracht - wenn es auch einer aus der OL Hessen sein darf.

Übrigens: Viktor Schan verlässt Lohfelden nach wenigen Monaten wohl schon wieder...
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

marinho
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von marinho » 5. Jun 2012, 16:35

Corona hat geschrieben:Vom KSV Baunatal würde uns Mario Wolf weiterhelfen. Im letzten Sommer waren die Gespräche mit ihm weit gediehen, schlussendlich kam man jedoch nicht zusammen.
Na mit Schmeer hat es ja auch "im 2. Anlauf" geklappt - vielleicht funktioniert das ja mit Mario Wolf auch ! Vorteil: Linksfuß, d.h. vielseitig, denn er könnte Innenverteidiger, aber wohl auch hinten links spielen. :wink:
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von esteban » 5. Jun 2012, 16:37

Erste Frage: Ist denn jetzt mit dieser Wunschspielerverpflichtung das Thema Wolfvertreibung vom Tisch ? Zweite Frage: Steckt da bereits das O.K. von VW dahinter ?

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Lämmi » 5. Jun 2012, 17:32

Unser Verein KSV Hessen Kassel hat diese Spieler geholt und zum Spielen für die neue
Saison eingestellt.
Herzlich Willkommen im Auestadion !!!
Auch wenn noch nicht alles passen sollte ,bitte ich alle Fans
jetzt Geduld zu haben.
Wir brauchen jetzt alle Ruhe und Vertrauen

Danke
RWG Lämmi

Antworten