Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Dollar » 2. Jun 2012, 15:43

bei trier wandern wohl auch einige ab, weil es da ungereimtheiten bei prämienzahlungen gab/gibt
#10

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Moeless » 2. Jun 2012, 15:46

Eimer hat geschrieben:Michael Schürg und Marco Stark erhalten in Worms keine neuen Verträge. Wäre einer von beiden nicht was für uns?

http://www.transfermarkt.de/de/michael- ... 32031.html
http://www.transfermarkt.de/de/marco-st ... er_23.html
Wolf plant, soweit ich weiß, eher mit jungen Spielern und nicht mit solchen, die ihren Zenit bereits überschritten haben.

Corona
Beiträge: 237
Registriert: 31. Mai 2011, 21:27

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Corona » 2. Jun 2012, 16:43

Frosch hat geschrieben:Patrick Haag, den ich hier mal auf dem Trainingsgelände gesehen habe, wechselt nach Regensburg.
Dieser Fakt sagt verdammt viel aus ....... . :evil:
Hasta la Victoria siempre!

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Sozialkompetenz » 2. Jun 2012, 19:45

Moeless hat geschrieben:
Eimer hat geschrieben:Michael Schürg und Marco Stark erhalten in Worms keine neuen Verträge. Wäre einer von beiden nicht was für uns?

http://www.transfermarkt.de/de/michael- ... 32031.html
http://www.transfermarkt.de/de/marco-st ... er_23.html
Wolf plant, soweit ich weiß, eher mit jungen Spielern und nicht mit solchen, die ihren Zenit bereits überschritten haben.
Na die drei Vertragsaussitzer sind ja auch nicht die jüngsten, die sollte man mit der Abfindung entlassen.

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Dollar » 2. Jun 2012, 20:10

1. abfindung kostet
2. dann hätten wir aktuell 7 feldspieler und wohl keine kohle mehr um wen neues zu holen

mit den 3 patienten müssen wir uns also so oder so diese saison abfinden...es sei denn jemand würde sie abkaufen wollen :lol:
#10

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Sozialkompetenz » 2. Jun 2012, 20:26

Ich glaube kaum, dass die drei nochmal Leistung bringen, oder Wolf kriegt sie nochmal hin.

marinho
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von marinho » 4. Jun 2012, 11:25

Gibt es denn nicht in Baunatal starke Abwehrspieler, die wir gebrauchen könnten ? Mario Wolf, Käthner, Leipold und Hanske hatten da die meisten Einsätze (30 und mehr) in der letzten Saison.
Ob ein Spieler von einem Regionalligisten aus der unteren Tabellenhälfte oder einem Spitzen-Oberligisten kommt, ist doch eigentlich egal. 8)
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Moeless » 4. Jun 2012, 12:35

marinho hat geschrieben:Gibt es denn nicht in Baunatal starke Abwehrspieler, die wir gebrauchen könnten ? Mario Wolf, Käthner, Leipold und Hanske hatten da die meisten Einsätze (30 und mehr) in der letzten Saison.
Ob ein Spieler von einem Regionalligisten aus der unteren Tabellenhälfte oder einem Spitzen-Oberligisten kommt, ist doch eigentlich egal. 8)
Prinzipiell kann man das so sehen. Allerdings würde ich die Hessenliga als eine der schlechtesten Oberligen einschätzen.

Ich hätte mir einfach nur gewünscht, dass man Wolf seine gewünschten Spieler, welche hier Testspieler waren, holen hätte lassen anstatt auf die Meinung von Abramczik zu vertrauen.

Antworten