Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von esteban » 25. Mai 2012, 07:43

Die Torhüterfrage gewinnt auch durch den Umstand an Brisanz, daß sich die Torhüter der
2. Mannschaft verabschieden. Sippel geht nach Baunatal, Grujo nach Lohfelden.
Die Dickhaut-Elf hat noch eine Chance auf die Relegation zur Hessenliga.
Wieviele gute Torsteher stehen denn da draußen herum, die beim KSV spielen wollen?
Bislang haben wir für die nächste Saison fix einen (!) - für zwei Mannschaften...

marinho
Beiträge: 6709
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von marinho » 25. Mai 2012, 09:05

esteban hat geschrieben:Die Torhüterfrage gewinnt auch durch den Umstand an Brisanz, daß sich die Torhüter der
2. Mannschaft verabschieden. Sippel geht nach Baunatal, Grujo nach Lohfelden.
Die Dickhaut-Elf hat noch eine Chance auf die Relegation zur Hessenliga.
Wieviele gute Torsteher stehen denn da draußen herum, die beim KSV spielen wollen?
Bislang haben wir für die nächste Saison fix einen (!) - für zwei Mannschaften...
Zu Sippel kann ich nichts sagen. Aber Grujo scheint mir für einen guten Torwart definitiv zu klein zu sein. Einen guten und sehr sicheren Eindruck hinterließ Mirko Bitzer, der für Olli Adler beim Abschiedsspiel von Totti kam, aber der ist halt schon 38. Was ist denn aus Yannick Grützner (22) von den Baunis geworden, der im letzten Sommer aus Bielefeld kam ?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Eimer » 25. Mai 2012, 09:35

Aktualisiert:

gültiger Vertrag:
- Sebastian Gundelach (2013)
- Enrico Gaede (2013)
- Tobias Damm (2013)

Zugänge:
- Ingmar Merle (1.FC Schwalmstadt)
- Tobias Schlöffel (SC Paderborn II)
- Tobias Becker (1.FC Magdeburg)
- Sebastian Schmeer (KSV Baunatal)

Gerüchte:
- Marcel López-Wismer (SC Paderborn II)
- Matthias Rahn (Rot-Weiß Erfurt)

Verbleib noch offen:
- Erik Domaschke (Wechsel sehr wahrscheinlich)
- Viktor Riske
- Andreas Mayer
- Caner Metin
- Christopher Nguyen
- Jannik Weingarten
- Manuel Pforr
- Gianluca Maresca

Abgänge:
- Rene Ochs (unbekannt / Karriereende?)
- Dennis Wehrendt (wahrscheinlich Eintracht Norderstedt)
- Dennis Joedecke (OSC Vellmar)
- Jens Grembowietz (unbekannt)
- Tae Jin Kim (unbekannt)
- Michael Zepek (unbekannt)
- Bernd Gerdes (wahrscheinlich BV Cloppenburg)
- Jin Woo Kwak (unbekannt)
- Moritz Murawski (BC Sport Kassel)
- Tim Knipping (1.FC Saarbrücken)
- Patrick Wolf (wahrscheinlich FC Hansa Rostock)
- Steven Preuss (1.FC Schwalmstadt)
- Sven Hoffmeister (Karriereende, Wechsel in den KSV-Trainerstab)
Zuletzt geändert von Eimer am 25. Mai 2012, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.

CapriSonne
Beiträge: 64
Registriert: 17. Mär 2009, 19:39

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von CapriSonne » 25. Mai 2012, 09:51

...
Zuletzt geändert von CapriSonne am 25. Mai 2012, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.

Homeboy
Beiträge: 385
Registriert: 6. Dez 2007, 20:42
Wohnort: Kassel

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Homeboy » 25. Mai 2012, 09:55

Der Formann geht, Hoffmeister übernimmt den CO-Trainerposten.

http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 32619.html

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Eckart Lukarsch » 25. Mai 2012, 10:23

esteban hat nicht ganz Unrecht. Mit Torhütern sind wir nicht besonders reich gesegnet im Moment.

Ich gehe davon aus, daß die kommende U21, wie bereits angekündigt, tatsächlich unter anderem aus einigen Spielern der aktuellen U19 bestehen wird. Da sind sehr interessante Talente dabei. Stellvertretend möchte ich mal die Namen Emanuel Kqiraj, Stefan Matzenmiller und Moritz Meuser nennen, von denen ich mir, neben einigen anderen noch, vorstellen könnte in Zukunft mehr zu hören.

Selbstverständlich gibt es da auch einen Torwart. Den Fabian Klaßmann könnte ich mir auch sehr gut in einer kommenden U21 vorstellen.

Diese Namen beziehen sich auf selbstgewonnene und zugetragene Eindrücke aus der vergangenen Saison. Ob die alle Löwen bleiben, weiß ich leider nicht. Ich würde es mir aber wünschen.

Grüße von Ecki :)
Bild

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Moeless » 25. Mai 2012, 10:45

Homeboy hat geschrieben:Der Formann geht, Hoffmeister übernimmt den CO-Trainerposten.

http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 32619.html
Was mich nicht wundert, ist dieses Zitat:
Welche Auswirkungen das auf die Zukunft von Trainer Uwe Wolf hat, ist fraglich. Wolf hatte stets betont, mit Formann weiterarbeiten zu wollen
Abramczik tut derzeit scheinbar wirklich alles mögliche, die Entscheidungen zu treffen, die Wolf nicht mitträgt. Das Problem ist nur, dass Wolf (und nicht etwa Abramczik) derjenige ist, welcher die sportliche Kompetenz besitzt um solche Entscheidungen treffen zu können.

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Eckart Lukarsch » 25. Mai 2012, 10:47

Passt ja auch zum Topic "Neu- und Weiterverpflichtungen": Am Mittwoch Mittag wurden im Rahmen einer kleinen Feier auf der Geschäftsstelle Frau und Herr Knese, sowie Julia Steinfatt verabschiedet. Ganz herzlichen Dank von meiner Seite für die geleistete Arbeit an die leider nun ehemaligen "guten Geister" der Geschäftsstelle.

Ganz besonders werde ich Herrn Knese vermissen. Auch wenn vielleicht nicht Jeder mit ihm immer klar kam - ich habe ihn als akribischen, fleißigen und äußert verläßlichen Löwen kennen und schätzen gelernt. Auch seinen ganz speziellen, manchmal schonungslos direkten, aber immer ehrlichen Humor werde ich ganz sicher vermissen.

Den drei Kneses alles Gute für die Zukunft und man sieht sich hoffentlich im Stadion!

Ganz nette Grüße von Ecki :)
Bild

Antworten