Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von esteban » 24. Mai 2012, 11:15


Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Dollar » 24. Mai 2012, 11:56

hat aber im finale beim 11m schießen den entscheidenden elfer verballert..das muss der shclechte südhessische einfluss gewesen sein :wink:
#10

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Dollar » 24. Mai 2012, 13:15

hamburgerjung hat geschrieben: Mit Blick auf die Wechselbörse solltest du aber schon die Regionalliga als Massstab nehmen. Eimers Liste, die ja weitestgehend auf dem neuesten Stand ist, jedenfalls zeigt, dass die Relation von Ab- und Zugängen bei den meisten Vereinen unserem in etwa entspricht, was meiner Vermutung nach auch daran liegt, dass diese neue Liga schwer zu kalkulieren ist, nicht nur finanziell: wie stark sind die anderen Teams? wie ausgeglichen ist die Liga? Wie viele Vereine legen sich ins Zeug, um oben mitzuspielen?
aktuell hast du damit recht, denn wenn ich die letzte aktualisierung von eimers liste der transfers (regionalliga süd forum) ansehe, dann sind bei 2vereinen 6spieler mehr gegangen als bisher geholt wurden. bei allen anderen ist die diskrepanz kleiner. bei uns ist es aktuell auch bei 6, soweit stimme ich dir absolut zu.
aber bei uns könnte dieser unterschied im maximalfall bei 16(!) landen, also selbst wenn nur die hälfte der leute geht, die derzeit noch keinen neuen vertrag haben wären wir immerhin bei 11abgängen, für die wir noch keinen ersatz haben. ich finde das nicht wenig, vorallem vor dem hintergrund, dass die anderen ja auch nicht untätig sind und nicht warten, bis wir die topspieler vom markt geholt haben
#10

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von MW » 24. Mai 2012, 13:22

Domaschke wohl auf dem Absprung! Siehe Startseite.

Conny
Beiträge: 283
Registriert: 23. Sep 2009, 21:05

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Conny » 24. Mai 2012, 13:26

Einen guten Torwart zu finden sollte wohl nicht das Problem sein!
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Gonzo » 24. Mai 2012, 13:29

Okay, gute Keeper gibt's wie Sand am Meer (habe ich schon nach Jensen gesagt), aber irgendwann wird das häufige Torwart-Tauschen auch mal in die Hose gehen, zumal Domaschke ja gerne geblieben wäre und auch auf der ominösen Wolf'schen Wunschliste stand... :-?
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Funtronix
Beiträge: 243
Registriert: 24. Feb 2007, 11:42

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Funtronix » 24. Mai 2012, 13:35

ich denke das liegt alles zusammen mit der personalie formann

domaschke hätte ihn gerne , und der verein würde gerne gehalt sparen

wahrscheinlich domaschkes angebot erhöht ohne zusage für formann.

was ihm aber nicht reicht, ich kann beide seiten verstehen... sollte seitens des vereins schon mit jensen verhandelt werden wäre das auch okay, allerdings bezweifel ich das er vom gehalt billiger ist

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von marinho » 24. Mai 2012, 14:01

Also, das Zögern des Vereins bei Formann verstehe ich überhaupt nicht, denn Wolf braucht einen Assistenten und der kostet nun mal Geld, egal ob er Formann heisst oder wie auch immer.
Ich würde mich freuen, wenn Domaschke doch noch bleiben würde, aber bei den Keepern hatten die KSV-Verantwortlichen in den letzten Jahren - im Gegensatz zu sonstigen Einkäufen ! - eigentlich immer ein glückliches Händchen. Egal, ob sie nun Lamczyk, Jensen oder Domaschke hießen. Von daher bin ich zuversichtlich, dass wir auch einen guten Nachfolger bekommen würden. Allerdings ist äußerst fraglich, ob z.B. Jensen nach seiner Verletzung überhaupt schon wieder einsatzbereit ist. 8) Außerdem wollte er doch wohl zurück nach Norddeutschland und bis zu seiner Verletzung hat er ja bei Holzbein Kiel auch immer gespielt und gute Noten bekommen...
Zuletzt geändert von marinho am 24. Mai 2012, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten