Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sir Lunchalot
Beiträge: 562
Registriert: 17. Aug 2007, 11:27

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Sir Lunchalot » 22. Mai 2012, 17:51

Dr. Mabuse hat geschrieben:Gut gemacht Abi, weiter so !
:lol: :lol: :lol:

Herzlich Willkommen Sebastian! Na bitte, hat ja doch noch geklappt. Freut mich und auf 26 Buden in der RL! :wink:

esteban
Beiträge: 8311
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von esteban » 22. Mai 2012, 17:56

Hat man mit dem VW-Angestellten Schmeer jetzt auch wieder den Hauptsponsor im Sack ?

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Reiherwälder » 22. Mai 2012, 17:57

Erfreulicher Transfer. Allerdings sollte man die Erwartungen vielleicht etwas zurückschrauben. Wer zuletzt mal das Niveau der Hessenliga in Augenschein genommen hat, weiss was ich meine. Hoffentlich hat auch Schmeer als Berufstätiger das Ziel dritte Liga vor Augen. Diese stehen ja immer unter Verdacht, darauf aufzupassen, ja nicht allzu hoch zu spielen, damit das Zubrot nicht wegfällt.

Vielleicht ist das auch ein erstes Signal von VW, wer weiss...

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Eimer » 22. Mai 2012, 18:06

Aktualisiert:

gültiger Vertrag:
- Sebastian Gundelach (2013)
- Enrico Gaede (2013)
- Tobias Damm (2013)

Zugänge:
- Ingmar Merle (1.FC Schwalmstadt)
- Tobias Schlöffel (SC Paderborn II)
- Tobias Becker (1.FC Magdeburg)
- Sebastian Schmeer (KSV Baunatal)

Gerüchte:
- Marcel López-Wismer (SC Paderborn II, noch nicht bestätigt)
- Matthias Rahn (Rot-Weiß Erfurt)

Verbleib noch offen:
- Sven Hoffmeister (möchte gern noch eine Saison bleiben)
- Erik Domaschke (Verbleib hängt u.a. von Weiterbeschäftigung Formanns ab)
- Viktor Riske
- Steven Preuss
- Andreas Mayer
- Caner Metin
- Christopher Nguyen
- Jannik Weingarten
- Manuel Pforr
- Gianluca Maresca

Abgänge:
- Rene Ochs (unbekannt / Karriereende?)
- Dennis Wehrendt (unbekannt)
- Dennis Joedecke (OSC Vellmar)
- Jens Grembowietz (unbekannt)
- Tae Jin Kim (unbekannt)
- Michael Zepek (unbekannt)
- Bernd Gerdes (wahrscheinlich BV Cloppenburg)
- Jin Woo Kwak (unbekannt)
- Moritz Murawski (BC Sport Kassel)
- Tim Knipping (1.FC Saarbrücken)
- Patrick Wolf (wahrscheinlich FC Hansa Rostock)

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Eimer » 22. Mai 2012, 18:22

Schmeer und Damm - 2 gute Stürmer!

Jetzt noch Lohne aus Vellmar und Huneck aus Lohfelden dazu und wie hätten tatsächlich 4 Top-Stürmer, wie einst von Hock behauptet. :wink:

marinho
Beiträge: 6707
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von marinho » 22. Mai 2012, 18:40

Eimer hat geschrieben:Schmeer und Damm - 2 gute Stürmer!

Jetzt noch Lohne aus Vellmar und Huneck aus Lohfelden dazu und wie hätten tatsächlich 4 Top-Stürmer, wie einst von Hock behauptet. :wink:
Gute Idee, Lohne könnte der KSV ja vielleicht auch noch finanziell stemmen, aber wer weiss, was der Huneck von den Müllfritzen kriegt... 8)
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Skywalker
Beiträge: 709
Registriert: 31. Okt 2010, 12:10
Wohnort: Südstadt Kassel
Kontaktdaten:

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Skywalker » 22. Mai 2012, 18:46

Willkommen in Kassel Sebastian!
Diese Verpflichtung ist doch genau das, was wir alle wollen, aber Abi gratulier ich dazu nit.

Es wird aber auch Zeit, dass ein gestandenen Spieler präsentiert wird bzw. sein Vertrag verlängert wird :wink:
Das noch keiner der Spieler, die Angebote bekommen haben unterschrieben hat ist meiner Meinung nach kein gutes Zeichen.
Plant man schon ohne VW?
Ist einfach keine Kohle da für gestandene Spieler?
Hoffentlich erfahren wir nächste Woche mehr. :wink:
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Gonzo » 22. Mai 2012, 18:49

Herzlich Willkommen Sebastian! Endlich hat es geklappt! endlich haben wir wieder einen Stürmer!
Dr. Mabuse hat geschrieben:Gut gemacht Abi, weiter so !
:lol: :lol: :lol:
Schmück mal schön, 184.

hessenkassel1987 hat geschrieben: ich glaube nicht, dass kevin wölk hierher kommt, weil er schlichtweg nicht zu bezahlen sein dürfte.
Problematische Konstellationen sprechen sich im Fußball schnell herum, weshalb er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht zu teuer für den KSV wäre.

Antworten