Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 21. Mai 2012, 16:06

Preach hat geschrieben: Aber mal was anderes: Denkt der Verein denn nicht mal an das Ausleihen von Spieler von Bundesligisten oder zumindest Zweitligisten? Schaut euch mal den VfL WoB an die haben gefühlt 50 Spieler im Kader der 1. Mannschaft und wir kooperieren doch mit dem VfL oder? Mich würde es wundern, wenn das nicht möglich wäre ein bis drei Leihgeschäfte anzuzetteln.
Teure Spieler ausleihen für Spielpraxis in der 4. Liga? Wenn wir eine Liga unter denen spielen würden, könnte das vielleicht mal interessant sein für die, aber so?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Moeless » 21. Mai 2012, 16:08

Preach hat geschrieben:Aber mal was anderes: Denkt der Verein denn nicht mal an das Ausleihen von Spieler von Bundesligisten oder zumindest Zweitligisten? Schaut euch mal den VfL WoB an die haben gefühlt 50 Spieler im Kader der 1. Mannschaft und wir kooperieren doch mit dem VfL oder? Mich würde es wundern, wenn das nicht möglich wäre ein bis drei Leihgeschäfte anzuzetteln.
Das kann doch nicht dein Ernst sein. Die Spieler, die bei Wolfsburg nicht zum Einsatz kommen und auf der Tribüne sitzen sind doch gehaltstechnisch komplett versaut und haben ganz andere Ansprüche, als in der 4. Liga bei uns zu spielen. Wenn die wechseln gehen die ins Ausland oder in die 2. Liga, aber garantiert nicht zu uns. Auch die Nachwuchsspieler des VfL sind für uns nicht zu holen. Da sind ganz talentierte Jungs dabei, welche Deutscher A-Juniorenmeister waren wie z.B. Sebastian Polter. So welche kommen sicher nicht zu uns, und die untalentierten "Talente" (widerspricht sich schon beim Ausspruch) sind zu schwach, um uns weiterzuhelfen.

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Eimer » 21. Mai 2012, 16:19

Unabhängig der Diskussion um die finanziellen Mittel (der Optimismus obsiegt...noch):

Tobias Willers und Mario Klinger werden bei Rot-Weiß Oberhausen offizielle als Abgänge gelistet.

Matz Nochtgren
Beiträge: 2292
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Matz Nochtgren » 21. Mai 2012, 16:33

die fernsehgelder fehlen übrigens den anderen vereinen auch, nicht nur dem KSV :wink:

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Dollar » 21. Mai 2012, 17:16

Moeless hat geschrieben:
Preach hat geschrieben:Aber mal was anderes: Denkt der Verein denn nicht mal an das Ausleihen von Spieler von Bundesligisten oder zumindest Zweitligisten? Schaut euch mal den VfL WoB an die haben gefühlt 50 Spieler im Kader der 1. Mannschaft und wir kooperieren doch mit dem VfL oder? Mich würde es wundern, wenn das nicht möglich wäre ein bis drei Leihgeschäfte anzuzetteln.
Das kann doch nicht dein Ernst sein. Die Spieler, die bei Wolfsburg nicht zum Einsatz kommen und auf der Tribüne sitzen sind doch gehaltstechnisch komplett versaut und haben ganz andere Ansprüche, als in der 4. Liga bei uns zu spielen. Wenn die wechseln gehen die ins Ausland oder in die 2. Liga, aber garantiert nicht zu uns. Auch die Nachwuchsspieler des VfL sind für uns nicht zu holen. Da sind ganz talentierte Jungs dabei, welche Deutscher A-Juniorenmeister waren wie z.B. Sebastian Polter. So welche kommen sicher nicht zu uns, und die untalentierten "Talente" (widerspricht sich schon beim Ausspruch) sind zu schwach, um uns weiterzuhelfen.

vorallem, wenn da welche aus dem juniorenbereich nicht gleich den ganz großen sprung schaffen heuern die wohl lieber bei wob2 an als bei einem anderen 4. ligisten, die spielen als eine der wenigen 2. teams wenigstens konstant oben mit in der rl nord..außer dortmund2 die jetzt aufgestiegen sind schafft es doch kaum eine u23 sich wirklich über eine ganze saison oben festzusetzen..von daher erwarte ich absolut keine spieler aus wob und wenn doch jemand kommen sollte würde der uns wohl eher nicht weiterbringen
#10

Else
Beiträge: 10
Registriert: 21. Sep 2011, 20:25
Wohnort: Lohfelden/Nordkurve

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Else » 21. Mai 2012, 17:50

Ich versteh einfach nicht wieso wir einen Spieler wie Tim Knipping, der einer unserer Stammspieler dieser Saison war und aus unserer Region stammt, gehen lassen und ihn durch einen einen Matthias Rahn ersätzen...?!
Ich möchte damit nich sagen, dass Matthias Rahn ein schlechter Spieler ist, aber ihr wisst was ich meine oder?

marinho
Beiträge: 6696
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von marinho » 21. Mai 2012, 18:05

Tim Knipping hat höhere sportliche Ambitionen und das Talent, diese jetzt in der 3. Liga bei Saarbrücken zu beweisen, die vermutlich um die Spitze mitspielen wollen. Außerdem ist es durchaus denkbar, dass die neuen Innenverteidiger für weniger Geld als Knipping oder Wolf spielen...vielleicht sogar stärker sind. Warten wir´s ab ! :wink:
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Eimer » 21. Mai 2012, 18:06

Else hat geschrieben:Ich versteh einfach nicht wieso wir einen Spieler wie Tim Knipping, der einer unserer Stammspieler dieser Saison war und aus unserer Region stammt, gehen lassen und ihn durch einen einen Matthias Rahn ersätzen...?!
Ich möchte damit nich sagen, dass Matthias Rahn ein schlechter Spieler ist, aber ihr wisst was ich meine oder?
Was hinter den Kulissen lief, können wir nicht wissen (nur vermuten) - Knipping wechselt zu einem durchaus ambitionierten Drittligisten. Letztlich kann man da nicht (immer) mithalten...und regional gesehen steht auch nicht stets schon der nächste Knipping bereit, um den Posten zu übernehmen. Also muss dann mal ein junger Spieler her, der eben nicht aus der unmittelbaren Umgebung stammt. So einfach ist das!

by the way: Herzlich willkommen beim KSV, Matthias Rahn!

Antworten