Perspektive Saison 2012/2013

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Snej
Beiträge: 1266
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: Perspektive Saison 2012/2013

Beitrag von Snej » 1. Aug 2012, 11:20

DerReiner hat geschrieben:Ist leider etwas verschwommen, ich war so beeindruckt, dass ich das Bild gar nicht so schnell machen konnte, wie ich dran vorbei war...

...... in den nächsten 10 Tagen erhälst Du wegen Tempoüberschreitung ein Knöllchen. Das ist doch eine von den Blitztonnen der Stadt. Das Plakat ist nur zur Ablenkung :D :lol: :lol:
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: Perspektive Saison 2012/2013

Beitrag von Dr. Mabuse » 1. Aug 2012, 11:42

DerReiner hat geschrieben:Ich muss einfach mal anmerken, dass es ich relativ geil finde, wenn man durch die Stadt fährt und genau das sieht....Kompliment!!!
Sensationell. Sowas hätte man letzte Saison nicht gesehen. Es geht aber auch überall in allen Bereichen bergauf. Was freue ich mich auf nächsten Freitag. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Und dann viele Eventies die mal rein schauen wollen was die neue Mannschaft so taugt, und danach so begeistert sind, daß die gleich ne Dauerkarte kaufen :wink:

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Perspektive Saison 2012/2013

Beitrag von J.R. » 1. Aug 2012, 19:59

Sehr schön , so muss ein Heimspiel angekündigt werden und zwar nicht nur an einer Säule, sondern an vielen, auch im Landkreis.
Ich hoffe das wird so kommen, ich habe leider noch kein Spielplakat gesehen, freue mich aber schon darauf.
Ich freue mich eigentlich über alles was mit den Hessen zu tun hat.
Hoffentlich gehts bald los.
BLOCK 36

marinho
Beiträge: 6692
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Perspektive Saison 2012/2013

Beitrag von marinho » 2. Aug 2012, 09:23

Dr. Mabuse hat geschrieben:
DerReiner hat geschrieben:Ich muss einfach mal anmerken, dass es ich relativ geil finde, wenn man durch die Stadt fährt und genau das sieht....Kompliment!!!
Sensationell. Sowas hätte man letzte Saison nicht gesehen. Es geht aber auch überall in allen Bereichen bergauf. Was freue ich mich auf nächsten Freitag. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Und dann viele Eventies die mal rein schauen wollen was die neue Mannschaft so taugt, und danach so begeistert sind, daß die gleich ne Dauerkarte kaufen :wink:
Die Voraussetzungen für eine erfreuliche neue Saison scheinen inzwischen zu stimmen: die völlig umgekrempelte Mannschaft spielt sich ein und absolviert eine gute Vorbereitung (mit beachtlichen Ergebnissen, auch wenn man die nicht überbewerten sollte), dank der Rückkehr von Rose und Mart gibt es wieder eine funktionierende Vereinsführung, die erfolgreich mit VW verhandelt hat. Da kann man also durchaus zuversichtlich in die neue Saison blicken. Jetzt fehlt nur noch ein guter Start mit einem Heimsieg gegen die Mannheimer - mit einer stattlichen Zuschauerzahl ! Es wird Zeit, dass es los geht !!!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Bernd RWS 82
Beiträge: 8190
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Perspektive Saison 2012/2013

Beitrag von Bernd RWS 82 » 2. Aug 2012, 10:10

... nach der letzten jhv hätte ich im traum nicht daran gedacht, das wir jetzt so weit sind. klasse einkäufe, sehr gute testspielergebnisse... und vor allem endlich ruhe im verein!! :o :D
darf man tatsächlich wieder einen funken hoffnung haben das die letzte serie ein bitter, bitterböser traum wahr?? :roll: :-?
auf jeden fall ein dickes lob an alle im verein - von der außendarstellung, über die spielerverpflichtung, der verlängerung von vw, bis hin zu den testspielergebnissen ist das alles sehr erfreulich und macht einen sehr kompetenten eindruck... :o :o :D ja, selbst die dauerkarten waren wochen vor dem spielstart abholbereit in der gs :wink: :lol:
die guten zuschauerzahlen in bauerntal und gegen vellmar haben gezeigt das die zuschauer verzeihen können, wenn ein ehrlicher, leidenschaftlicher fußball geboten wird. eine sehr gute grundvoraussetztung für die neue serie das der 13.mann wieder parat sein wird :o :D
trotzdem, die wahrheit liegt am 10.08. auf dem platz. ich freue mich seit einem jahr endlich mal wieder die (hoffentlich echten) löwen spielen zu sehen.... : 8)
nach dem 10.spieltag sind wir schlauer und wissen dann wohin die reise "in etwa" geht.... :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: Perspektive Saison 2012/2013

Beitrag von hessenkassel1987 » 3. Aug 2012, 17:33

ich wünsche mir für die kommende saison irgendwas um rang 5. wenn ich mich nach oben hin täusche nehme ich dies gerne so hin

marinho
Beiträge: 6692
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Perspektive Saison 2012/2013

Beitrag von marinho » 4. Aug 2012, 00:52

hessenkassel1987 hat geschrieben:ich wünsche mir für die kommende saison irgendwas um rang 5. wenn ich mich nach oben hin täusche nehme ich dies gerne so hin
Ich hoffe auf mehr, obwohl man das ja gar nicht sagen darf... 8)
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Perspektive Saison 2012/2013

Beitrag von J.R. » 4. Aug 2012, 08:36

Ich wünsche mir, das sie einfach nur das versuchen weiter zu spielen, was sie in der Vorbereitung gespielt haben. Wenn ihnen das auch nur ein bisschen gelingt werden wir viel Spass haben und das Ergebniss ist ein gutes.
BLOCK 36

Antworten