Perspektive Saison 2012/2013

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ulath-von-chassalla
Beiträge: 629
Registriert: 20. Jul 2008, 21:05
Wohnort: Kassel, die Hauptstadt Nordhessens
Kontaktdaten:

Re: Perspektive Saison 2012/2013

Beitrag von ulath-von-chassalla » 19. Jun 2012, 09:24

Moin Leute. Sorry, dass ich es noch nicht geschafft habe, den Bericht zu schreiben. Heute gibts aber eine Pressemitteilung, die ich auch hier veröffentlichen werde. Zusätzlich gibts dann auch den erweiterten Bericht von mir.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Perspektive Saison 2012/2013

Beitrag von Schlagge » 19. Jun 2012, 11:51

Dr. Mabuse hat geschrieben:
Dittsche hat geschrieben: Ich hoffe man wird den AR trotz allem weiterhin Kritisch beäugen und auch kein Blatt vor den Mund nehmen!!!
Da mach dir mal keine Sorgen. Big Brother is watching Lassen :lol:
Die Fangemeinde und die Mitglieder sind jetzt ganz sicher sensibilisiert, was L&L angeht.

Ich glaube auch nicht, dass sich die Perspektive Honig ums Maul schmieren ließe. Sie gehen besonnen an die Sache - zum Wohle des Vereins. Jetzt heißt es miteinander klar zu kommen, so gut es eben geht. Was würde ein weiterer Konfrontationskurs bringen? Rein gar nichts. Ganz im Gegenteil; Nach all den bisherigen erfreulichen Nachrichten und der nahezu kollektiven aufkeimenden Hoffnung, wäre ein Gegeneinander wohl absolut kontraproduktiv.

Ich denke, sie haben ihre Lektion gelernt (das nicht sie das Haupt des Vereins sind - und diktatorisch walten können -, sondern die Fans, Mitglieder und allen anderen, denen der Verein am Herzen liegt), und widmen sich nun ausschließlich ihrem Aufgabengebiet. Lasst sie das nun in Ruhe tun, dann wird es ganz sicher eine ruhige, schöne, interessante Saison, die einem wieder Spaß und Freude bereitet.
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Perspektive Saison 2012/2013

Beitrag von Schlagge » 19. Jun 2012, 12:15

Ach, noch etwas:
Ich will die Sache zwar nicht wieder aufwärmen, aber
Bernd RWS 82 hat geschrieben: ein kritikpunkt habe ich dennoch an die perspektive - auf facebook wird informiert wenn es um aktuelle neuigkeiten geht .... nicht jeder findet facebook toll :wink:
Bernd RWS 82 hat geschrieben: ..... ach so.... ich scheiss auf facebook :wink: :P
Da stimme ich Bernd absolut zu: Fuck Facebook!
Ich habe von dem Treffen (nachdem es stattgefunden hatte) an der Arbeit von einem "Nichtmitglied" erfahren, der allerdings Mitglied der RWS ist. Das hat mich extremst angekotzt und enttäuscht!

(Scheinbar werde ich an der Arbeit besser über den KSV informiert, als wie vom Verein (und der Perspektive) selbst. :o )
Richtet Euch doch bitte eine Homepage oder ein Blog ein, die/der für JEDE/N zugänglich ist.
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: Perspektive Saison 2012/2013

Beitrag von ksv-schwabe » 19. Jun 2012, 12:58

Ich war auch etwas irritiert über die quasi nachträgliche Ankündigung.
Wie wär's statt F***book mit Twitter? Die Tweets sind für jeden (interessierten) frei zugänglich.

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Perspektive Saison 2012/2013

Beitrag von Dollar » 19. Jun 2012, 13:01

oder man kann evtl hier im forum ein eckchen für die perspektive einrichten? auch im hinblick auf eine fan-abteilung wäre da ja vllt ein foren-bereich ganz förderlich, oder wäre das dann zu "vereinsnah", dass man die perspektive nichtmehr für "außenstehend" betrachten könnte?


e: achso, was ist eigentlich aus dem konzept geworden...sollte das nicht auch "öffentlich" zugänglich gemacht werden? weiß jemand ob man auch ohne industriespionage bei vw dran kommen könnte? :wink:
#10

ulath-von-chassalla
Beiträge: 629
Registriert: 20. Jul 2008, 21:05
Wohnort: Kassel, die Hauptstadt Nordhessens
Kontaktdaten:

Re: Perspektive Saison 2012/2013

Beitrag von ulath-von-chassalla » 19. Jun 2012, 13:36

Die Idee mit der Homepage leite ich mal weiter....wir haben zwar sowas ähnliches, also einen Blog, aber der liegt seit einiger Zeit brach. Ich denke aber, dass wir uns da auch noch verbessern müssen, was die Infos angeht, die wir bekommen und die an die Mitglieder raus sollen.

Zu Facebook: Wir haben uns zu Anfang für Facebook entschieden, weil es einfach zu handhaben ist und viele Personen aus dem Fan-Umfeld dort angemeldet sind. Natürlich ist das auch nicht die perfekte Lösung, aber vermutlich wird es die nie geben. Bitte bedenkt auch, dass wir auch nur ein paar Hansels sind, die sich um den ganzen Kram kümmern und wir nicht die gleichen Möglichkeiten wie z.B. der Verein haben. Aber ich gelobe im Namen der Perspektive Besserung, was die breitere Streuung von Informationen angeht.
@ ksv-schwabe: Die Twitter-Idee finde ich gut....werde da mal schauen, wie wir das machen können.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Re: Perspektive Saison 2012/2013

Beitrag von Lämmi » 19. Jun 2012, 14:10

Ein eigener Threat im Forum ein paar Tage vorher, wäre ja auch ausreichend gewesen.
Aber aus Fehlerm lernt man und sollte die Perspektive mal wieder ein Treffen machen steht es sicher im Forum
Den Unmut von Bernd kann ich verstehen.

RWG Lämmi

Löwen Fanmobil
Beiträge: 1539
Registriert: 5. Jul 2004, 09:38
Wohnort: Nordhessen
Kontaktdaten:

Re: Perspektive Saison 2012/2013

Beitrag von Löwen Fanmobil » 19. Jun 2012, 14:56

Ein ganz kurzer "Einwurf".
Man muß nicht zwingend bei Fazebuch angemeldet sein um daran teilhaben zu können. Siehe z.B. http://www.facebook.com/ksvhessen
Auf der Vereinsseite kann man (fast) alles mitlesen, allerdings ohne Login auch kein Posting...

Leider funktioniert dies nicht bei der Seite der Perspektive, da es sich dabei um ein "normales" (man kann auch sagen, Privatprofil) Konto handelt.
Eventuell sollte die Perspektive mal darüber nachdenken, das Profil umzustellen. :wink:

Antworten