Pokal 2012/13

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: Pokal 2012/13

Beitrag von Dr. Mabuse » 8. Mai 2013, 14:59

fry hat geschrieben: Meines Wissens nach können wir doch nur die Erstligisten und die ersten 14 der vergangenen Zweitligasaison zugelost bekommen, oder?
Dann eben Aalen, Ingolstadt oder Paderborn.

fry
Beiträge: 216
Registriert: 3. Nov 2010, 17:59
Wohnort: San Francisco, USA

Re: Pokal 2012/13

Beitrag von fry » 8. Mai 2013, 15:02

Dann eben Aalen, Ingolstadt oder Paderborn.
Ok, touché ;)

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Pokal 2012/13

Beitrag von Dollar » 8. Mai 2013, 15:03

richtig, topf1 18x erstligisten und 14x zweitligisten, topf2 der rest.

aber selbst wenn es dann der 14. aus liga2 wird, ist dir rausfliegen gegen wob lieber als halbwegs chancen aufs weiter kommen gegen erzgebirge aue (oder ähnliche kandidaten)?

also ich würde im dfb pokal immer lieber gegner ziehen gegen die man evtl chancen hat als einen gegner zu haben der vllt ein paar zuschauer mehr bringt aber auch zu 99% das sichere aus bedeutet.



wie dem auch sei, erstmal halbfinale im hessenpokal gewinnen, dann das finale gewinnen und DANN wird es erst entscheidend wen wir gelost bekommen :wink:
#10

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Pokal 2012/13

Beitrag von Dollar » 8. Mai 2013, 15:48

ok, das wäre ein sonderfall...aber dann müsste man auch noch glück haben und es wird nicht irgendein "derby" gezogen oder bvb/bayern(der, den man nicht selbst zieht) bekommt irgendeinen 7. ligisten, der dann gezeigt wird. das wäre mir als wunsch zu unsicher, deswegen lieber einen mittel- bis unterklassigen zweitligisten, den man mit einer portion glück auch schlagen könnte als drittligist :wink:

aber wie gesagt, erstmal überhaupt in der verlosung dabei sein...das wird in den 2spielen noch schwer genug
#10

citrus
Beiträge: 583
Registriert: 1. Mai 2007, 08:27

Re: Pokal 2012/13

Beitrag von citrus » 8. Mai 2013, 16:20

Verarsche hier :evil: :evil:

Der Frosch
Beiträge: 199
Registriert: 17. Nov 2007, 19:06

Re: Pokal 2012/13

Beitrag von Der Frosch » 8. Mai 2013, 16:21

Unglaublich dieser Verband. Mir fehlen ein bissi die Worte:

http://www.dasbesteausnordhessen.de/new ... d=8742&c=1

MarkusF
Beiträge: 2379
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Pokal 2012/13

Beitrag von MarkusF » 8. Mai 2013, 16:34

Es gilt das alte Sprichwort: Man soll einen Verband nie vor dem Abend loben. Nur gut, dass wir gestern gewonnen haben und die Relegation schon am Dienstag vielleicht klar machen können. Das ist ein hohes Risiko. Hoffentlich verletzt sich keiner bei der Dauerbelastung
. :evil:
Ab heute wird's besser!

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Pokal 2012/13

Beitrag von Dollar » 8. Mai 2013, 16:35

aha, die drittligisten haben mit klage gedroht, aber wehen wollte unbedingt in den urlaub und deswegen muss das spiel unbedingt vor dem 20. oder wann das war gespielt werden. dreckspack!


e: hilft nur eins, die anderen müssen punkte lassen, wir gewinnen in frnakfurt und können die letzten ligaspiele dann rotieren, rotieren, rotieren...
#10

Antworten