Pokal 2012/13

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gazza
Beiträge: 713
Registriert: 24. Aug 2007, 15:05

Re: Pokal 2012/13

Beitrag von Gazza » 26. Apr 2013, 09:24

9. Mai? 2 Tage nach dem Spiel gegen die kleine Eintracht und am Wochenende vorher auch noch? Und das mit unserer dünnen Personaldecke...können HF und evtl. Finale nicht nach der Saison stattfinden?
- love football, hate racism! -

Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: Pokal 2012/13

Beitrag von Dr. Mabuse » 26. Apr 2013, 09:47

Eimer hat geschrieben: Das Halbfinale gegen den SV Wehen Wiesbaden scheint am Donnerstag, den 9. Mai stattzufinden. Ist aber noch nicht bestätigt.
Dienstag 7. Mai gegen Zwietracht, und dann das Wochenende spielfrei, da wird man doch nicht im Ernst das Spiel auf Donnerstag legen, wenn Freitag oder Samstag möglich wäre

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Pokal 2012/13

Beitrag von Eimer » 26. Apr 2013, 10:28

Dr. Mabuse hat geschrieben:
Eimer hat geschrieben: Das Halbfinale gegen den SV Wehen Wiesbaden scheint am Donnerstag, den 9. Mai stattzufinden. Ist aber noch nicht bestätigt.
Dienstag 7. Mai gegen Zwietracht, und dann das Wochenende spielfrei, da wird man doch nicht im Ernst das Spiel auf Donnerstag legen, wenn Freitag oder Samstag möglich wäre
Zu einem Fußballspiel gehören immer zwei Mannschaften! Am Samstag, den 11. Mai, muss der SV Wehen Wiesbaden in der 3. Liga in Offenbach ran.

Underberg Boys Cassel
Beiträge: 844
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Cassel
Kontaktdaten:

Re: Pokal 2012/13

Beitrag von Underberg Boys Cassel » 26. Apr 2013, 11:54

Dr. Mabuse hat geschrieben:
Eimer hat geschrieben: Das Halbfinale gegen den SV Wehen Wiesbaden scheint am Donnerstag, den 9. Mai stattzufinden. Ist aber noch nicht bestätigt.
Dienstag 7. Mai gegen Zwietracht, und dann das Wochenende spielfrei, da wird man doch nicht im Ernst das Spiel auf Donnerstag legen, wenn Freitag oder Samstag möglich wäre
:roll:
an dem spielfreien Wochenende (10.-12.5.) findet der Kassel-Marathon statt :o
http://www.poldispage.de.tl
Bild
Bild
Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: Pokal 2012/13

Beitrag von Dr. Mabuse » 26. Apr 2013, 12:18

Underberg Boys Cassel hat geschrieben: an dem spielfreien Wochenende (10.-12.5.) findet der Kassel-Marathon statt
stimmed. Was man nidd im Kobbe hat sollte man im Kalender honn :wink:

esteban
Beiträge: 8300
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Pokal 2012/13

Beitrag von esteban » 26. Apr 2013, 15:24

Erstens nervt dieser Marathon damit bereits zum zweiten Mal und zweitens findet am 12.05.
noch etwas viel Interessanteres statt. Hat aber nix mit dem Pokal zu tun, sondern mit der Liga.8)

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Pokal 2012/13

Beitrag von Eimer » 28. Apr 2013, 21:47

fussball.de gibt als Halbfinaltermin nun den 9. Mai (Vatertag), 15 Uhr an.

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Pokal 2012/13

Beitrag von Gonzo » 29. Apr 2013, 02:19

Eimer hat geschrieben:fussball.de gibt als Halbfinaltermin nun den 9. Mai (Vatertag), 15 Uhr an.
Vatertag, Fußball... Da war doch was ;-)

Antworten