Pokal 2012/13

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Underberg Boys Cassel
Beiträge: 844
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Cassel
Kontaktdaten:

Re: Krombacher-Pokal 2012/13

Beitrag von Underberg Boys Cassel » 21. Mai 2012, 19:27

er meint die Bayern :lol: :lol: :lol:
http://www.poldispage.de.tl
Bild
Bild
Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Krombacher-Pokal 2012/13

Beitrag von J.R. » 22. Mai 2012, 13:38

Spielen die nun heute Abend oder nicht ? Sag mir doch mal bitte einer verbindlich den Termin.
BLOCK 36

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Krombacher-Pokal 2012/13

Beitrag von Eimer » 22. Mai 2012, 13:55

J.R. hat geschrieben:Spielen die nun heute Abend oder nicht ? Sag mir doch mal bitte einer verbindlich den Termin.
Heute Abend stehen 2 der Viertelfinalspiele an: TSV Wolfsanger - OSC Vellmar und TSV Oberzwehren - FSC Lohfelden. Morgen folgt dann das 3. Spiel: FSK Vollmarshausen - Tuspo Rengershausen. Das 4. Spiel findet erst Anfang Juli, zwischen dem KSV Baunatal und dem Sieger der Achtelfinalpartie TSV Heiligenrode - KSV Hessen Kassel, statt .
Eben jenes Spiel (Heiligenrode - KSV) wird erst am 27. Juni ausgetragen.

Wir können im Kreispokal daher also erstmal durchatmen.

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Krombacher-Pokal 2012/13

Beitrag von J.R. » 22. Mai 2012, 14:04

Eimer hat geschrieben:
J.R. hat geschrieben:Spielen die nun heute Abend oder nicht ? Sag mir doch mal bitte einer verbindlich den Termin.
Heute Abend stehen 2 der Viertelfinalspiele an: TSV Wolfsanger - OSC Vellmar und TSV Oberzwehren - FSC Lohfelden. Morgen folgt dann das 3. Spiel: FSK Vollmarshausen - Tuspo Rengershausen. Das 4. Spiel findet erst Anfang Juli, zwischen dem KSV Baunatal und dem Sieger der Achtelfinalpartie TSV Heiligenrode - KSV Hessen Kassel, statt .
Eben jenes Spiel (Heiligenrode - KSV) wird erst am 27. Juni ausgetragen.

Wir können im Kreispokal daher also erstmal durchatmen.

Vielen Dank für die prompte Auskunft.
BLOCK 36

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Krombacher-Pokal 2012/13

Beitrag von Eimer » 22. Mai 2012, 21:36

Heutige Viertelfinal-Ergebnisse:

TSV Wolfsanger - OSC Vellmar 0:1
TSV Oberzwehren - FSC Lohfelden 2:4

Egen
Beiträge: 101
Registriert: 8. Mai 2006, 19:03
Wohnort: Heiligenrode

Re: Krombacher-Pokal 2012/13

Beitrag von Egen » 5. Jun 2012, 14:07

mal ein wenig Werbung...ich hoffe Ihr seht es mir nach, sollen ja ein paar Zuschauer in meinen Heimatort kommen :-)

Bild

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Krombacher-Pokal 2012/13

Beitrag von J.R. » 6. Jun 2012, 23:26

Ich hoffe doch das da einige mehr als sonst kommen, immerhin gibt es da einen spitzen Trainer mit einer neuen und hoffnungsvollen Mannschaft zu sehen.Ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich hoffe natürlich das sie da standesgemäß gewinnen und so die Vorbereitung nutzen und sich richtig gut einspielen.
BLOCK 36

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Krombacher-Pokal 2012/13

Beitrag von Eimer » 7. Jun 2012, 00:06

Nochmal der weitere Turnierverlauf:

Im Achtelfinale geht´s also zum TSV Heiligenrode.
Im Viertelfinale ginge es dann zum KSV Baunatal.
Im Halbfinale ginge es dann gegen den Sieger der Partie FSK Vollmarshausen / Tuspo Rengershausen.
Im Finale träfe man dann auf den Sieger der Partie OSC Vellmar / FSC Lohfelden.

Antworten