KSV Hessen Kassel - TSV 1860 München II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sunder63
Beiträge: 461
Registriert: 10. Nov 2009, 14:31

Re: KSV Hessen Kassel - TSV 1860 München II

Beitrag von Sunder63 » 5. Mär 2012, 12:01

8 : 7 vor 1.200 Nimmermüden... :roll:

patrick1312
Beiträge: 6
Registriert: 28. Jul 2011, 12:49
Wohnort: Weimar

Re: KSV Hessen Kassel - TSV 1860 München II

Beitrag von patrick1312 » 5. Mär 2012, 13:04

2:2 vor 1.500

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: KSV Hessen Kassel - TSV 1860 München II

Beitrag von Gonzo » 5. Mär 2012, 14:51

Bei Spielen gegen die kleinen Turner habe ich schon von Anfang an keinen Bock, ins Stadion zu kommen. Ist jedes Jahr die gleich Scheiße und dieses Jahr zum Glück das letzte Mal, dass ich das Spiel ertragen muss. Bestens in Erinnerung bleiben mir die Freudentänze über die Zuwendung der Heidenheimer vor ein paar Jahren. Niemals nicht werde ich diese Truppe auch nur ein bisschen mögen können... Möge Wildmosers Erbe noch ewig über 1860 schweben und die Erinnerung, von Uli Hoeneß gerettet worden zu sein, die nächsten Jahrzehnte überdauern ;-)

Allem Erwarten zum Trotz habe ich die Hoffnung, endlich mal wieder gegen die kleinen Löwen gewinnen zu können. Auch, um einen alten Kollegen, der hier ab und an mitschreibt, den Sieg im letzten Aueinandertreffen noch Jahre unter die Nase reiben zu können. :lol:

Ich hoffe, Uwe Wolf findet auch bei der Mannschaft die richtigen Worte und das Glück kehrt endlich zurück. Für mich ist der Punkt in Fürth bereits ein kleiner Erfolg, jetzt heißt es, endlich auch wieder zu gewinnen! Also auf geht's Löwen, fresst die kleinen Mietzekätzchen aus München auf!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

DIDI
Beiträge: 17
Registriert: 13. Jan 2012, 16:24

Re: KSV Hessen Kassel - TSV 1860 München II

Beitrag von DIDI » 5. Mär 2012, 17:07

Haben die nicht irgendwoh von 5000 Zuschauern geredet?..........Denke(und hoffe :wink: ) so um die 3000 werden aber sicher den Weg ins Stadion finden.

Tipp: KSV HESSEN KASSEL 2-1 1860 München II 8)

ksv-93
Beiträge: 34
Registriert: 26. Okt 2011, 22:43

Re: KSV Hessen Kassel - TSV 1860 München II

Beitrag von ksv-93 » 5. Mär 2012, 17:13

Mein tip ist ein 2:0 für unsere Löwen. Vor etwa 3500 Zuschauer!

Skywalker
Beiträge: 709
Registriert: 31. Okt 2010, 12:10
Wohnort: Südstadt Kassel
Kontaktdaten:

Re: KSV Hessen Kassel - TSV 1860 München II

Beitrag von Skywalker » 5. Mär 2012, 19:34

Da gegen die 60ger Chris wieder dabei sein wird und Tobi von Anfang an spielen kann und eventuell auch darf, hoffe ich auf eine Steigerung in der Vorwärtsbewegung und auf mehr als zwei Torchancen.
Macht zusammen ein gutes Heimspiel mit 'nem 2:0 ( Damm, Metin) für den KSV :D
Da ich auf ein paar Neugierige hoffe, denke ich vor 2500 Zuschauern, mehr is nicht drin...
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

Beaker
Beiträge: 1301
Registriert: 9. Mai 2007, 21:49
Wohnort: Kassel 25

Re: KSV Hessen Kassel - TSV 1860 München II

Beitrag von Beaker » 5. Mär 2012, 19:38

Bin gespannt, was ein "gut laufender Vorverkauf" in Zahlen bedeutet.
Ansonsten richte ich mich auf ein 0:0 und gute Gespräche ein.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

marinho
Beiträge: 6708
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: KSV Hessen Kassel - TSV 1860 München II

Beitrag von marinho » 5. Mär 2012, 19:41

Gonzo hat geschrieben:Bei Spielen gegen die kleinen Turner habe ich schon von Anfang an keinen Bock, ins Stadion zu kommen. Ist jedes Jahr die gleich Scheiße und dieses Jahr zum Glück das letzte Mal, dass ich das Spiel ertragen muss. Bestens in Erinnerung bleiben mir die Freudentänze über die Zuwendung der Heidenheimer vor ein paar Jahren. Niemals nicht werde ich diese Truppe auch nur ein bisschen mögen können... Möge Wildmosers Erbe noch ewig über 1860 schweben und die Erinnerung, von Uli Hoeneß gerettet worden zu sein, die nächsten Jahrzehnte überdauern ;-)

Allem Erwarten zum Trotz habe ich die Hoffnung, endlich mal wieder gegen die kleinen Löwen gewinnen zu können. Auch, um einen alten Kollegen, der hier ab und an mitschreibt, den Sieg im letzten Aueinandertreffen noch Jahre unter die Nase reiben zu können. :lol:

Ich hoffe, Uwe Wolf findet auch bei der Mannschaft die richtigen Worte und das Glück kehrt endlich zurück. Für mich ist der Punkt in Fürth bereits ein kleiner Erfolg, jetzt heißt es, endlich auch wieder zu gewinnen! Also auf geht's Löwen, fresst die kleinen Mietzekätzchen aus München auf!
:) Genau, 1860 steht eine bittere Woche bevor: heute gewinnt St. Pauli in München und am Samstag gibt´s hier für 60 II auch keine Punkte ! :D
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten