KSV Hessen Kassel - TSV 1860 München II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
gerrard77
Beiträge: 105
Registriert: 18. Okt 2009, 09:34
Wohnort: Nordhessen

Re: KSV Hessen Kassel - TSV 1860 München II

Beitrag von gerrard77 » 5. Mär 2012, 20:05

2:1 :D
Kein Alkohol ist auch keine Lösung!

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: KSV Hessen Kassel - TSV 1860 München II

Beitrag von Dollar » 5. Mär 2012, 21:41

Beaker hat geschrieben:Bin gespannt, was ein "gut laufender Vorverkauf" in Zahlen bedeutet.
Ansonsten richte ich mich auf ein 0:0 und gute Gespräche ein.
gut ist ja immer relativ..gut laufend wäre bis vor kurzem in relation zu einem 5000er schnitt etwas anderes als derzeit zu unserem 2100er schnitt :-?

aber ich denke mal der ein oder andere mehr als vor der winterpause sollte doch den weg ins stadion finden, immerhin war lange pause, wir haben einen neuen trainer und im hessenpokal hat man sich das heimspiel gegen wehen erarbeitet..vllt hilft das ja als anreiz doch mal wieder hinzugehen, die knapp 3000im schnitt weniger sind ja nicht von heute auf morgen komplett geheilt :wink:
#10

esteban
Beiträge: 8302
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: KSV Hessen Kassel - TSV 1860 München II

Beitrag von esteban » 5. Mär 2012, 21:59

Den 5000er-Schnitt erarbeitete man sich in der jüngeren Vergangenheit zum Einen durch sportlich reelle Aufstiegschancen und zum Anderen durch Teileinweihungen des Stadions.
Beide Themen sind durch. So wird zunächst noch eine Menge Wasser die Fulle gen Nordsee
fließen bis die Zahlen mal wieder in diese Bereiche kommen....
...die Spielprognosen sind wie immer vollkommen spekulativ. Wer kann schon wirklich die jeweilige Spielstärke der Teams einschätzen.
Hier würde ich mir im Lauf der Woche durch die Presseabteilung durchaus 'mal aktuelle Wasserstände aus dem Wochentraining wünschen. Sonst sitzt man am Spieltag da und wundert sich: Wo ist der Knipping? Wo ist Ngyuen? Aha Training schlecht gelaufen, umgeknickt oder sonst irgendetwas kam dazwischen...na ja. Wusste man nichts von.

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: KSV Hessen Kassel - TSV 1860 München II

Beitrag von Uncle Sam » 5. Mär 2012, 22:05

Warum gibt es den Vorverkauf obwohl nicht mal 5.000 warscheinlich dabei sind? :-?
>>>KaaEssVau<<<

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: KSV Hessen Kassel - TSV 1860 München II

Beitrag von Dollar » 5. Mär 2012, 22:17

damit nicht samstag 13:30 2000leute zur kasse rammeln und eine karte kaufen müssen bevor sie ins stadion können :wink:
#10

DerReiner
Beiträge: 370
Registriert: 21. Okt 2011, 15:16

Re: KSV Hessen Kassel - TSV 1860 München II

Beitrag von DerReiner » 6. Mär 2012, 09:57

Pascal.Bochum hat geschrieben:Warum gibt es den Vorverkauf obwohl nicht mal 5.000 warscheinlich dabei sind? :-?
Außerdem ist die Karte im Vorverkauf eine Eurone günstiger...kann ja bei dem ein oder anderen auch mal nen "Anreiz" sein - falls du dir schon mal eine gekauft hast, weißt du das ja sicher...

Skywalker
Beiträge: 709
Registriert: 31. Okt 2010, 12:10
Wohnort: Südstadt Kassel
Kontaktdaten:

Re: KSV Hessen Kassel - TSV 1860 München II

Beitrag von Skywalker » 6. Mär 2012, 10:50

esteban hat geschrieben:Den 5000er-Schnitt erarbeitete man sich in der jüngeren Vergangenheit zum Einen durch sportlich reelle Aufstiegschancen und zum Anderen durch Teileinweihungen des Stadions.
Beide Themen sind durch. So wird zunächst noch eine Menge Wasser die Fulle gen Nordsee
fließen bis die Zahlen mal wieder in diese Bereiche kommen....
...die Spielprognosen sind wie immer vollkommen spekulativ. Wer kann schon wirklich die jeweilige Spielstärke der Teams einschätzen.
Hier würde ich mir im Lauf der Woche durch die Presseabteilung durchaus 'mal aktuelle Wasserstände aus dem Wochentraining wünschen. Sonst sitzt man am Spieltag da und wundert sich: Wo ist der Knipping? Wo ist Ngyuen? Aha Training schlecht gelaufen, umgeknickt oder sonst irgendetwas kam dazwischen...na ja. Wusste man nichts von.
So isses!
Allerdings tippe ich gerne, weil eben jedes Fußballspiel rein spekulativ ist und ich mir selbst gerne Mut mache.
Ich hab in einer Tipprunde das Ergebniß von Fürth richtig getippt obwohl ich nicht ganz dran geglaubt hab...:D
Pressearbeit ist gut, unter "Löwenwoche" steht noch das Spiel in Eschborn aus :lol:
Lohnt sich wohl nicht für die paar Leutz die das lesen und die Trainingszeiten interessiert.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

Skywalker
Beiträge: 709
Registriert: 31. Okt 2010, 12:10
Wohnort: Südstadt Kassel
Kontaktdaten:

Re: KSV Hessen Kassel - TSV 1860 München II

Beitrag von Skywalker » 6. Mär 2012, 11:18

[/quote]:) Genau, 1860 steht eine bittere Woche bevor: heute gewinnt St. Pauli in München und am Samstag gibt´s hier für 60 II auch keine Punkte ! :D[quote]

Das war ja leider und saudummerweise nix gestern Abend.....
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

Antworten