Neues Mannschaftsfoto März 2012

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

keichwa
Beiträge: 2970
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Neues Mannschaftsfoto März 2012

Beitrag von keichwa » 29. Feb 2012, 09:58

Hier gibt's ein paar erläuternde kommentare dazu:

http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 19941.html

Gute maßnahme, zum jetzigen zeitpunkt das foto zu erneuern (wahrscheinlich wird es auch bald auf der homepage erscheinen?). Damit gehören nun auch Steven Preuss und Gianluca Maresca offiziell zum kader der ersten mannschaft.
Karl

marinho
Beiträge: 4239
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neues Mannschaftsfoto März 2012

Beitrag von marinho » 29. Feb 2012, 11:33

Klare Ansage von VW an den KSV: "Wir wollen von Euch motiviert werden, Sponsor zu bleiben." - Entsprechendes gilt aus Sicht der Zuschauer ! :wink: Also Löwen, hängt Euch rein und gebt Gas ! Zumal nur wenige Spieler (Damm, Gaede und leider auch Gundelach) einen Vertrag über die Saison hinaus haben. Gute Perspektiven für einen neuen Vertrag würde ich für unsere beiden Keeper (Domaschke ist ein Rückhalt und Hoffe kann auch jederzeit gebracht werden !) sehen sowie für Grembo, Wolf, Knipping, Kim, Kwak, Weingarten, Maresca, Ochs (wenn er wiederganz fit ist), Nguyen und Riske. Aber warten wir mal den Rest der Saison ab.

DLT
Beiträge: 526
Registriert: 27. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Fuldatal

Re: Neues Mannschaftsfoto März 2012

Beitrag von DLT » 29. Feb 2012, 11:58

marinho hat geschrieben: Gute Perspektiven für einen neuen Vertrag würde ich für unsere beiden Keeper (Domaschke ist ein Rückhalt und Hoffe kann auch jederzeit gebracht werden !) sehen
Sehe ich auch so. 2 gute Torwarte auf Augenhöhe, auf die wir nächste Saison bauen können.

Frosch
Beiträge: 600
Registriert: 18. Apr 2010, 22:35

Re: Neues Mannschaftsfoto März 2012

Beitrag von Frosch » 29. Feb 2012, 12:40

Yeah, Hoffmeister pushing.

Kassel=KSV
Beiträge: 774
Registriert: 19. Nov 2007, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: Neues Mannschaftsfoto März 2012

Beitrag von Kassel=KSV » 29. Feb 2012, 12:46

Auf Augenhöhe würde ich es nicht nennen, dennoch würde ich auch Hoffe über die Saison hinaus hier gerne sehen. Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, dass er uns sehr bald als Torwarttrainer erhalten bleiben könnte.
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: Neues Mannschaftsfoto März 2012

Beitrag von Moeless » 29. Feb 2012, 15:44

Kassel KSV hat geschrieben:Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, dass er uns sehr bald als Torwarttrainer erhalten bleiben könnte.
Das wäre wohl das Sinnvollste.

Dollar
Beiträge: 3126
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Neues Mannschaftsfoto März 2012

Beitrag von Dollar » 29. Feb 2012, 20:56

solange wir einen torwart/co-trainer haben stellt sich die frage aber wohl eher nicht, 2torwarttrainer leistet sich ein eher klammer 4. ligist nicht unbedingt :o
#10

charly45
Beiträge: 33
Registriert: 6. Dez 2001, 02:00
Wohnort: Hilden (Rhld)

Re: Neues Mannschaftsfoto März 2012

Beitrag von charly45 » 1. Mär 2012, 16:07

Ich finde das neue Mannschaftsfoto einfach gesagt gut - und auch aus der Ferne sieht man mal, wie die neuen Spieler aussehen. Werde sehen, dass ich noch einmal in dieser Saison im Auestadion erscheine. RWG Charly45

Antworten