22. Spieltag: SpVgg. Greuther Fürth II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Kassel=KSV
Beiträge: 774
Registriert: 19. Nov 2007, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: 22. Spieltag: SpVgg. Greuther Fürth II - KSV Hessen Kass

Beitrag von Kassel=KSV » 6. Mär 2012, 22:08

Kann die Aufregung wegen den abgegebenen Lizenzierungunterlagen auch überhaupt nicht verstehen. Wir werden sie diese Saison natürlich nicht brauchen, jedoch schadet es doch auch nicht.
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

DerReiner
Beiträge: 370
Registriert: 21. Okt 2011, 15:16

Re: 22. Spieltag: SpVgg. Greuther Fürth II - KSV Hessen Kass

Beitrag von DerReiner » 6. Mär 2012, 22:51

andreaswest hat geschrieben:Ist doch wahr als ob hier irgendjemand noch an einen Aufstieg glaubt, sowas nenn ich Verarschung hoch drei.
Vielleicht hätte man seitens der Geschäftsstelle nicht darüber berichten brauchen, ob man die Unterlagen abgibt - das kann man vielleicht diskutieren!
Aber lächerlich macht man sich damit sicher nicht! Ich würde ausrasten, wenn am Ende der Saison das Wunder der Wunder der Wunder geschehen wäre(ich glaube ja auch nicht dran)...und man genau diese Unterlagen nicht abgegeben hätte!
Also von daher...VÖLLIG KORREKT gelaufen...
Wahrscheinlich hat sogar Alzenau abgegeben :lol: :lol: :lol:

Hat aber
_____________
unter dem Strich alles nix mehr mit dem Spieltag zu tun!

podest-putzer
Beiträge: 2916
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: 22. Spieltag: SpVgg. Greuther Fürth II - KSV Hessen Kass

Beitrag von podest-putzer » 7. Mär 2012, 01:01

DerReiner hat geschrieben:Hat aber
_____________
unter dem Strich
Toll illustriert. Bild
trotzdem.

charly45
Beiträge: 33
Registriert: 6. Dez 2001, 02:00
Wohnort: Hilden (Rhld)

Re: 22. Spieltag: SpVgg. Greuther Fürth II - KSV Hessen Kass

Beitrag von charly45 » 7. Mär 2012, 08:03

Ob die Lizenzunterlagen abgegeben wurden oder nicht... Im Fall der Fälle würde der "hochgelobte" Herr Lepore wieder verurteilt.
Ich denke, das dies so erst mal gut ist, zumindest wurde die Form gewahrt :-)

Mich interessiert eher mal, was der Verein für die nächste Saison plant (z.B. Vertragsverhandlungen, neue Spieler, etc.), da diese hier bekanntlich nur noch ein "Schaulaufen" wird.
RWG aus dem Rheinland

Dollar
Beiträge: 3126
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: 22. Spieltag: SpVgg. Greuther Fürth II - KSV Hessen Kass

Beitrag von Dollar » 7. Mär 2012, 09:44

ich gehe mal stark davon aus, dass alles kaderzusammenstellen usw vollkommen abhängig vom sponsoring ist. der vertrag mit VW läuft ja bekanntlich aus, also muss erstmal alles mit dem neuen/alten hauptsponsor geregelt sein, bevor man sich dran macht verträge mit spielern zu machen/verlängern
#10

marinho
Beiträge: 4239
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 22. Spieltag: SpVgg. Greuther Fürth II - KSV Hessen Kass

Beitrag von marinho » 7. Mär 2012, 16:14

Dollar hat geschrieben:ich gehe mal stark davon aus, dass alles kaderzusammenstellen usw vollkommen abhängig vom sponsoring ist. der vertrag mit VW läuft ja bekanntlich aus, also muss erstmal alles mit dem neuen/alten hauptsponsor geregelt sein, bevor man sich dran macht verträge mit spielern zu machen/verlängern
Da können wir nur hoffen, dass sich das mit VW, SMA oder wem auch immer nicht wieder so lange hinzieht wie vor dieser Saison ! :( Die Realisierung der Kaderplanung für die neue (Aufstiegs ?) Saison muss so früh wie möglich durchgeführt werden.

Antworten