22. Spieltag: SpVgg. Greuther Fürth II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: Greuther Fürth II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Uncle Sam » 28. Feb 2012, 16:17

Suedstädter hat geschrieben:
Kassel KSV hat geschrieben:@ DerReiner

Der erste Knaller ist wirklich einer, weil er einfach keine Ahnung hat bzw. nicht nachdenkt bevor er hier Postet.

Der zweite Knaller ist, so denke ich mal, nicht ernst gemeint und bezieht sich auf Pascals Posting!
Merkt ihr nicht,Pascal verarscht euch.
Ich verarsche keinen! Du gibt hier eine falsche Beurteilung ab. :roll:
>>>KaaEssVau<<<

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Re: Greuther Fürth II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Red Lion » 28. Feb 2012, 20:09

Mir stellt sich die Frage, wer für uns ein Tor schießen soll. Deshalb 0:0.

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: Greuther Fürth II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Sozialkompetenz » 28. Feb 2012, 20:23

Nur weil man bei nem Hessenligisten im Elfmeterschiessen gewonnen hat kann man nicht auf nen Sieg in Fürth bauen 3:0 für Fürth.

Dollar
Beiträge: 3126
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Greuther Fürth II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Dollar » 28. Feb 2012, 20:43

andreaswest hat geschrieben:Nur weil man bei nem Hessenligisten im Elfmeterschiessen gewonnen hat kann man nicht auf nen Sieg in Fürth bauen 3:0 für Fürth.

die meisten werden auch auf ihre ergebnisse pro KSV hoffen und sie nicht zwangsläufig erwarten :wink:
aber wenn nichtmal mehr die fans ab und an mal optimistisch sind, wer sollte es dann sein?!
#10

baule peinlich
Beiträge: 406
Registriert: 30. Mär 2005, 15:03
Wohnort: Jungfernkopf

Re: Greuther Fürth II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von baule peinlich » 28. Feb 2012, 22:19

Mal ne Frage: Es hieß zuletzt immer, bis auf die Langzeitverletzten Gundelach und Ochs seien alle an Bord. Was ist denn mit M. Zepek???

keichwa
Beiträge: 2970
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Greuther Fürth II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von keichwa » 29. Feb 2012, 09:52

baule peinlich hat geschrieben:Mal ne Frage: Es hieß zuletzt immer, bis auf die Langzeitverletzten Gundelach und Ochs seien alle an Bord. Was ist denn mit M. Zepek???
Guckst du hier:

http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 19941.html

Auf dem neuen mannschaftsfoto ist Zepek drauf :)
Karl

marinho
Beiträge: 4239
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Greuther Fürth II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 29. Feb 2012, 12:56

[quote="baule peinlich"]Mal ne Frage: Es hieß zuletzt immer, bis auf die Langzeitverletzten Gundelach und Ochs seien alle an Bord. Was ist denn mit M. Zepek???[/quote]
Der hat, selbst wenn er nicht mehr verletzt ist, eh keine Chance, so lange die schnelleren Grembo, Wolf und Knipping nicht ausfallen.

Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Re: Greuther Fürth II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Christian.Lengemann » 29. Feb 2012, 14:38

Shooter hat geschrieben:Zum Thema:
Greuther Fürth II: 0
KSV: 1

Tor von Mayer.

Zuschauer: So ca. 147 ;-)
Wirklich? Denkst Du, es werden so viele? Dann müssen aber mindestens 100 aus Kassel anreisen :lol:

Antworten