Thorsten Bauer Abschiedsspiel am 08.05.12 !!!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Arnee
Beiträge: 614
Registriert: 23. Mai 2011, 10:13
Wohnort: Flieden
Kontaktdaten:

Thorsten Bauer Abschiedsspiel am 08.05.12 !!!

Beitrag von Arnee » 15. Nov 2011, 15:36

Thorsten Bauer im Mai wieder im Löwentrikot :P :P :P
Abschiedsspiel unter Flutlicht

Es wurde bereits lange angekündigt, jetzt wird es konkret: Der KSV Hessen Kassel wird sein jahrelanges Aushängeschild Thorsten Bauer am 08. Mai 2012 ab 19 Uhr im Auestadion verabschieden. "Wir freuen uns sehr bekanntgeben zu können, dass Totti sein längst überfälliges Abschiedsspiel Ende der Saison bekommt", erklärt Giuseppe Lepore

Nach zunächst sehr guten Gesprächen zwischen dem geschäftsführenden Vorstand der Löwen und Thorsten Bauer, wurde im zweiten Schritt ein Gremium um Bernd Mart, Holger Günther, Holger Brück, Jens Rose und Thorsten Schönewolf zusammengestellt, was sich um die Organisation der Partie kümmern soll. "Es wird klasse sein, mit vielen alten Weggefährten im Auestadion unter Flutlicht aufzulaufen", erklärt der ehemalige Torjäger. Die Auswahl von Thorsten Bauer wird dann auf die jetzige Regionalliga-Mannschaft treffen. Alle weiteren Details, wie Kartenvorverkauf und die Spieler der Thorsten-Bauer-Auswahl, werden rechtzeitig vom Verein bekanntgegeben.



(quelle startseite, Torsten Pfennig, Medienverantwortlicher)
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--


http://proleague.de/

J3ns
Beiträge: 321
Registriert: 19. Aug 2006, 21:59
Wohnort: 34125

Re: Thorsten Bauer Abschiedsspiel am 08.05.12 !!!

Beitrag von J3ns » 15. Nov 2011, 16:24

oha, eines der wenigen Highlights der Rückrunde !

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Thorsten Bauer Abschiedsspiel am 08.05.12 !!!

Beitrag von Reiherwälder » 15. Nov 2011, 18:46

J3ns hat geschrieben:oha, eines der wenigen Highlights der Rückrunde !
In der Tat und ich hoffe Kassel bzw. Nordhessen gibt sich am 08.05.2012 nochmal einen Ruck. Wenn nicht für den KSV, dann für Bauer. Er hätte ein "Ausverkauft" verdient. Das muss man doch irgendwann mal hinkriegen. (Allerdings nur, wenn der Erlös des Spiels nicht schon wieder in die "Rechtsanwaltskasse" für Gewalttäter Sport fließt. :roll:)

Matz Nochtgren
Beiträge: 2294
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Thorsten Bauer Abschiedsspiel am 08.05.12 !!!

Beitrag von Matz Nochtgren » 15. Nov 2011, 19:00

finde ich klasse von bauer,...da ist die hemmschwelle für zukünftige straftäter nicht mehr so groß, wenn man weiß, das hinterher für einen gesammelt wird...

T o b i
Beiträge: 896
Registriert: 9. Sep 2008, 13:04
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Thorsten Bauer Abschiedsspiel am 08.05.12 !!!

Beitrag von T o b i » 15. Nov 2011, 19:44

Bild
RWG Tobi



www.loewen.tv

Preach
Beiträge: 101
Registriert: 18. Jan 2009, 10:35
Wohnort: Kassel

Re: Thorsten Bauer Abschiedsspiel am 08.05.12 !!!

Beitrag von Preach » 15. Nov 2011, 19:57

Freue mich sehr für Totti.

AAAAAAAAAABBBBEEERRR:

Gegen die Akutelle Regionalligamannschaft...ich finde das wird ein sehr einseitiges Spiel schade, dass Totti das Tore schießen so leicht gemacht wird er hat mehr Gegenwehr verdient. :D


Ist ein wenig übertrieben, konnte es mir aber nicht verkneifen. :wink:
Rot und Weiss ein Leben lang!!!

Hier regiert der KSV
Beiträge: 52
Registriert: 10. Mai 2008, 15:30

Re: Thorsten Bauer Abschiedsspiel am 08.05.12 !!!

Beitrag von Hier regiert der KSV » 15. Nov 2011, 20:27

Finde ich klasse :D

Wer sollte in Thorstens Mannschaft spielen?
Natürlich ist es seine Auswahl, würde mich z b über

Julio Cesar, Magic Mayer, Chala, Marc Arnold,Buschi, Schöne...

sehr freuen.

Wen wünscht Ihr Euch?

RWG

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: Thorsten Bauer Abschiedsspiel am 08.05.12 !!!

Beitrag von Moeless » 15. Nov 2011, 23:00

Hier regiert der KSV hat geschrieben:Finde ich klasse :D

Wer sollte in Thorstens Mannschaft spielen?
Natürlich ist es seine Auswahl, würde mich z b über

Julio Cesar, Magic Mayer, Chala, Marc Arnold,Buschi, Schöne...

sehr freuen.

Wen wünscht Ihr Euch?

RWG
Wie du schon richtig sagst, ist das seine Sache. Auf die Idee, Wölk einzuladen wird er schon nicht kommen. Ansonsten ist mir alles recht. Naja, Wölk kriegt sein Wiedersehen denke ich mal eh schon im Hessenpokal. :P

Antworten