Thorsten Bauer Abschiedsspiel am 08.05.12 !!!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schnurz
Beiträge: 1020
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: Thorsten Bauer Abschiedsspiel am 08.05.12 !!!

Beitrag von Schnurz » 7. Mai 2012, 20:06

Moin!

Hab auch ne Erinnerung an Totti, allerdings ne ganz andere, jedoch auch sehr beeindruckend. Am 4. August 1999 konnte man zum ersten Mal wieder die Klingen mit den verhassten Baunatalern kreuzen. Der KSV war seit seiner Neugründung von Sieg zu Sieg geeilt und hatte für die zweite Serie richtig nachgelegt. Die altgedienten Recken hatten zu einem Gutteil abgedankt und mit Nils Lienhop hatte man einen richtig guten Stürmer hinzugewonnen. Es war Pokalabend im Löwenkäfig, mehr als 1.500 Zuschauer waren da und der KSV kam richtig gut in Tritt. Nach einer guten halben Stunde führten wir dank Lienhop 1:0, doch dann machte der Oberligist richtig ernst. Der Mittelstürmer in ihren Reihen, der eine unglaubliche Präsenz im Strafraum ausstrahlte und Dampf machte, war ein ganz junger Thorsten Bauer. Ich stand hinter dem eigenen Tor und hier netzte er mit Wucht nach einem Eckball ein. Wow. Da wusste ich, bei aller Begeisterung, das gibt heute nichts und ein Klassenunterschied lag auch vor: 3:7 stand es am Ende. Dumm gelaufen. Der Rest ist eine beispiellose nordhessische Karriere, die man so heutzutage nur noch höchst selten findet. Ich hoffe, Thorsten wird nie Trainer, denn nachher geht es ihm noch so wie dem genialen Tommi Freudenstein. Mit einem Mal findet man sich in seinem eigenen Alptraum wieder - mir reicht in dem Zusammenhang der, den ich seit 14 Monaten durchleide. Ich hoffe, irgendwann werde ich noch einmal wach.

Danke Totti!

schnurz

Reinhardshägerjung
Beiträge: 986
Registriert: 4. Feb 2006, 21:29
Wohnort: Reinhardshagen

Re: Thorsten Bauer Abschiedsspiel am 08.05.12 !!!

Beitrag von Reinhardshägerjung » 7. Mai 2012, 22:15

Das Spiel muß es gewesen sein......

http://www.ksvhessenkassel.de/Saison/Sa ... icht16.htm

........der Wahnsinn, dass Tor von TB per Flugkopfball. Wurde in der Sportschau zum Tor der Woche vorgeschlagen! Ist das Tor irgendwo im Netz zu finden?!?

Morgen fehlt eigentlich nur noch ein Überraschungsgast aus Brasilien!!!!! :-? :wink:
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

KasselKasselKassel
Beiträge: 29
Registriert: 29. Apr 2011, 21:30

Re: Thorsten Bauer Abschiedsspiel am 08.05.12 !!!

Beitrag von KasselKasselKassel » 7. Mai 2012, 22:46

Was kostet der Spass morgen? Also Eintritt!?? Osttribüne oder Haupttribüne`? Würde gern anreisen. Grüße
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Re: Thorsten Bauer Abschiedsspiel am 08.05.12 !!!

Beitrag von KSV-Asti » 7. Mai 2012, 23:17

Ich habe extra Urlaub genommen und freue mich nochmal unseren Fussballgott auf dem Platz zu erleben!Dieses Event hätte mir für nix auf der Welt durch die Lappen gehen lassen.Bitte auch alle KSV-Anhänger die morgen vor Ort sind keine Rufe gegen Wölk oder jemand anders es soll einer schöner Abschied werden!Endlich mal wieder ein Spiel im Auestadion wo ich mich wie ein kleines Kind drauf freue!Beste Szenen vom Thorsten Bauer fande das Taschentuch damals gegen Darmstadt 98 und natürlich das unvergessene Aufstiegstor gegen den FSV Frankfurt.

Hoffe das Totti und Freunde den Löwen richtig einen Einschenken morgen! :wink:

Thorsten Bauer Fussballgott Thorsten Bauer Fussballgott

Lokalmatador
Beiträge: 1017
Registriert: 25. Jul 2008, 11:57
Wohnort: Vorderer Westen
Kontaktdaten:

Re: Thorsten Bauer Abschiedsspiel am 08.05.12 !!!

Beitrag von Lokalmatador » 7. Mai 2012, 23:21

Tor in FFM ist unvergessen. Bekomme noch immer Gänsehaut wenn ich es sehe. Insbesondere in Zeiten wie diesen!
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: Thorsten Bauer Abschiedsspiel am 08.05.12 !!!

Beitrag von ksv-schwabe » 8. Mai 2012, 01:13

Für das Spiel der Saison nehme ich ebenfalls gerne Urlaub und werde es mit einem lachenden und einem weinenden Auge genießen.
Zur Feier des Tages werde ich mal wieder KSV-Farben tragen: ich habe das 2006er Aufstiegs-T-Shirt rausgekramt :D.

Tippe auf ein 7:3 für das Freunde-Team mit einem Hattrick für Totti unter den Augen von 4800 Fans 8).

Danke Totti!

bannedfromthepubs
Beiträge: 3375
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Thorsten Bauer Abschiedsspiel am 08.05.12 !!!

Beitrag von bannedfromthepubs » 8. Mai 2012, 09:18


DerReiner
Beiträge: 370
Registriert: 21. Okt 2011, 15:16

Re: Thorsten Bauer Abschiedsspiel am 08.05.12 !!!

Beitrag von DerReiner » 8. Mai 2012, 10:22

1982 hat geschrieben:Fußball-Gott mit Löwenherz
Hoch damit.
Mal ein richtig guter Artikel in meinen Augen...in der Printausgabe gefällt mir übrigens die gesamte Seite sehr gut!
Einfach gelungen...

Antworten