16. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Waldhof Mannheim

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Scena Chassalla 913
Beiträge: 162
Registriert: 24. Aug 2008, 13:15

16. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Waldhof Mannheim

Beitrag von Scena Chassalla 913 » 31. Okt 2011, 11:49

Macht mobil!

Bild

spielbar2
Gebannt
Beiträge: 542
Registriert: 16. Jun 2011, 14:34
Wohnort: Kassel

Re: 16. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Waldhof Mannheim

Beitrag von spielbar2 » 31. Okt 2011, 14:31

Das wird leider nur ein Spiel zweier Mannschaften, für die in dieser Saison alle Ziele schon verloren sind, und die beide in dieser Saison nichts reißen können und werden.

Sehr schade, dass es nur ein Spiel des 14. gegen den 11. der Tabelle ist, und daher nicht die Massen mobilisieren wird. :(
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

Gyros-Paule
Beiträge: 229
Registriert: 20. Mai 2008, 11:29

Re: 16. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Waldhof Mannheim

Beitrag von Gyros-Paule » 31. Okt 2011, 16:58

spielbar2 hat geschrieben:Das wird leider nur ein Spiel zweier Mannschaften, für die in dieser Saison alle Ziele schon verloren sind, und die beide in dieser Saison nichts reißen können und werden.

Sehr schade, dass es nur ein Spiel des 14. gegen den 11. der Tabelle ist, und daher nicht die Massen mobilisieren wird. :(
Hallo Spielbar2. Deine (im Monatsschnitt mehr als 100!) Beiträge sind mir ebenso ans Herz gewachsen wie Deine dysthyme Persönlichkeit als solche. Du bist textgewordene Depression, eine russische Seele auf 30 Tasten sozusagen. Darum ist heute der richtige Tag, um einmal "Danke" zu sagen. "Danke", dass Du uns alle auf den Boden der Tatsachen zurückholst. Unser Verein ist ja gerade in einer Phase, wo man auch leicht mal abheben könnte. Gedanklich wären doch die meisten schon in der Europa-League, jetzt wo es mal läuft. Da ist Dein besonnenes Wort Gold wert. "Danke" auch dafür, dass Du so geduldig und beharrlich bist. Den meisten Forumslesern - ich schließe mich ein - fällt das Denken eher schwer. Uns geht Dein luzider Scharfsinn ab. Umso schöner, dass Du rücksichtsvoll alles Wichtige wiederholst, wiederholst und wiederholst. Deshalb bist Du für unseren Verein so wichtig. Ich hoffe, dass Du so bald keine manische Phase bekommst. Und auch nicht abgeworben wirst - zum Geld hast Du ja bekanntlich ein durchaus problembewusstes Verhältnis: So einer wie Du wäre für jeden Bundesligisten interessant, der offiziell nichts mit der Meisterschaft zutun haben möchte und das "Von-Spiel-zu-Spiel-Denken" nicht so recht kommunizieren kann.

Bitte bleib uns als ernster Mahner erhalten. Und Deiner Linie treu. Wenn Dich die anderen Kinder hier im Forum ärgern und meinen, Du seist ein Miesepeter - lass Dich nicht provozieren. Deshalb muss man noch lange kein Optimist werden. Schreib vielleicht noch ein paar Zeilen mehr - über Tierversuche, das Waldsterben oder künstliche Darmausgänge. Wäre doch gelacht, wenn man in diesem Forum nicht wieder zum gepflegten Trübsinn zurückkehren könnte!

Viele Grüße!

PS: Es wäre doch toll, Du könntest Deinen 500. Beitrag so timen, dass er auf den Volkstrauertag fällt?

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: 16. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Waldhof Mannheim

Beitrag von Eckart Lukarsch » 31. Okt 2011, 18:15

Herrlicher Beitrag, Gyros-Paule, ich lag um vor Lachen :lol:

Auch im Heimspiel gegen Waldhof Mannheim tippe ich ein 1:1. Was mir allerdings sehr viele Sorgen macht, ist die Verletztenliste, die heute in der HNA veröffentlicht wurde. Ich hab da ein ungutes Gefühl. Normal ist das nicht ... irgendwie ... :(


Einmal belustigt und einmal abgetörnt, da bleiben nur
Grüße von Ecki
Bild

Lokalmatador
Beiträge: 1017
Registriert: 25. Jul 2008, 11:57
Wohnort: Vorderer Westen
Kontaktdaten:

Re: 16. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Waldhof Mannheim

Beitrag von Lokalmatador » 31. Okt 2011, 18:16

Ich bin höchst amüsiert. Gyros-Paule trifft den Nagel auf den Kopf. Was wäre die (kleine Foren-) Welt ohne spiebärchen. Fleischgewordener Pessimismus, Depression in Vollendung und ständiger Gast in der gedanklichen Dark-Area.
Gyros-Paule hat geschrieben:PS: Es wäre doch toll, Du könntest Deinen 500. Beitrag so timen, dass er auf den Volkstrauertag fällt?
Ich fürchte bis zum 16.04.2012 wird er die 500 Beiträge bereits überschritten haben.

Schade nur, dass man einen solch geradlinigen Menschen wie ihn nicht mal persönlich kennen lernen darf :roll: :evil:
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Harrington
Beiträge: 97
Registriert: 22. Nov 2007, 09:24
Wohnort: Kassel

Re: 16. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Waldhof Mannheim

Beitrag von Harrington » 31. Okt 2011, 18:44

Gyros-Paule hat geschrieben:Hallo Spielbar2...
Also ich muss auch sagen : sensationell! "dysthyme" musste ich allerdings googeln, also viel gelacht und auch was gelernt :D

Stefan_D
Beiträge: 5215
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: 16. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Waldhof Mannheim

Beitrag von Stefan_D » 31. Okt 2011, 19:21

Gyros-Paule hat geschrieben:
spielbar2 hat geschrieben:Das wird leider nur ein Spiel zweier Mannschaften, für die in dieser Saison alle Ziele schon verloren sind, und die beide in dieser Saison nichts reißen können und werden.

Sehr schade, dass es nur ein Spiel des 14. gegen den 11. der Tabelle ist, und daher nicht die Massen mobilisieren wird. :(
Hallo Spielbar2. Deine (im Monatsschnitt mehr als 100!) Beiträge sind mir ebenso ans Herz gewachsen wie Deine dysthyme Persönlichkeit als solche. Du bist textgewordene Depression, eine russische Seele auf 30 Tasten sozusagen. Darum ist heute der richtige Tag, um einmal "Danke" zu sagen. "Danke", dass Du uns alle auf den Boden der Tatsachen zurückholst. Unser Verein ist ja gerade in einer Phase, wo man auch leicht mal abheben könnte. Gedanklich wären doch die meisten schon in der Europa-League, jetzt wo es mal läuft. Da ist Dein besonnenes Wort Gold wert. "Danke" auch dafür, dass Du so geduldig und beharrlich bist. Den meisten Forumslesern - ich schließe mich ein - fällt das Denken eher schwer. Uns geht Dein luzider Scharfsinn ab. Umso schöner, dass Du rücksichtsvoll alles Wichtige wiederholst, wiederholst und wiederholst. Deshalb bist Du für unseren Verein so wichtig. Ich hoffe, dass Du so bald keine manische Phase bekommst. Und auch nicht abgeworben wirst - zum Geld hast Du ja bekanntlich ein durchaus problembewusstes Verhältnis: So einer wie Du wäre für jeden Bundesligisten interessant, der offiziell nichts mit der Meisterschaft zutun haben möchte und das "Von-Spiel-zu-Spiel-Denken" nicht so recht kommunizieren kann.

Bitte bleib uns als ernster Mahner erhalten. Und Deiner Linie treu. Wenn Dich die anderen Kinder hier im Forum ärgern und meinen, Du seist ein Miesepeter - lass Dich nicht provozieren. Deshalb muss man noch lange kein Optimist werden. Schreib vielleicht noch ein paar Zeilen mehr - über Tierversuche, das Waldsterben oder künstliche Darmausgänge. Wäre doch gelacht, wenn man in diesem Forum nicht wieder zum gepflegten Trübsinn zurückkehren könnte!

Viele Grüße!

PS: Es wäre doch toll, Du könntest Deinen 500. Beitrag so timen, dass er auf den Volkstrauertag fällt?
Weltbester Beitrag zum Thema Spielbar2 ever !!! Jeder dieses Forums würde ihn gerne kennenlernen, aber er möchte halt nicht Bratwürst und Bier auf Lebenszeit im Stadion !!!

Mein Tipp: 0:0 oder 3:3, damit mein Beitrag nicht offtopic war.

Arnee
Beiträge: 614
Registriert: 23. Mai 2011, 10:13
Wohnort: Flieden
Kontaktdaten:

Re: 16. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Waldhof Mannheim

Beitrag von Arnee » 31. Okt 2011, 19:38

einfach genial , Gyros-Paule! :lol:

tipp: 2:1
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--


http://proleague.de/

Antworten