16. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Waldhof Mannheim

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gyros-Paule
Beiträge: 229
Registriert: 20. Mai 2008, 11:29

Re: 16. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Waldhof Mannheim

Beitrag von Gyros-Paule » 6. Nov 2011, 22:09

Schon ziemlich unnötig, dass es nach diesem Spiel viel mehr schlechte als gute Schlagzeilen über den KSV gibt. Was mich besonders ärgert: Dieses schräge Video auf HNA-Online, auf dem man nichts anderes sieht als ein paar adipöse Dumpfbacken, die sich vor dem Rauchfang rumdrücken. Passend zu ihrem erbärmlichen Anblick jaulen sie dann noch ein langgezogenes "Hooligans..." - für den Fall, dass man nicht von selbst drauf kommen sollte. Sorry, aber da sind ja kleine Kinder an Halloween kreativer, die skandieren ja auch nicht "Kleine Kinder an Halloween..." um sich anderen Leuten vorzustellen. Im Ernst: Solche Bilder prägen sich leider viel stärker ein als ein gut herausgespieltes Tor. Und das ist nicht gut - sondern schlecht. Zu dem Kapitel Pyro-Technik ist doch alles gesagt. MIr ist es ziemlich egal, ob sie irgendwann irgendwie erlaubt wird. Solange sie verboten ist, fügt man seinem Verein dadurch einen unmittelbaren Schaden zu. Wenn dann wie am Samstag tatsächlich noch jemand was abbekommt, wird es argumentativ ziemlich eng, oder?

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: 16. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Waldhof Mannheim

Beitrag von Schlagge » 6. Nov 2011, 22:22

Gyros-Paule hat geschrieben:Schon ziemlich unnötig, dass es nach diesem Spiel viel mehr schlechte als gute Schlagzeilen über den KSV gibt.
Wenn wir alle ehrlich sind, so war das doch vorauszusehen. Ein jedem von uns war von vornherein klar, dass Kasseler, Mannheimer und die Polizei nicht bei Kaffee und Kuchen zusammen sitzen würden. Und die stinkende Presse gierte schon seit Tagen nach diesen Schlagzeilen, ja sie sabberten schon vor Geilheit solch "spektakuläre" Artikel zu verfassen um sie dann zu verurteilen. Was für schizophrene Kerlchen. :roll: Nun ja, die "Presse stinkt" nun eben mal. Ist zwar ihr Job, aber dennoch......
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: 16. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Waldhof Mannheim

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 6. Nov 2011, 23:16

Schlagge hat geschrieben:
Gyros-Paule hat geschrieben:Schon ziemlich unnötig, dass es nach diesem Spiel viel mehr schlechte als gute Schlagzeilen über den KSV gibt.
Wenn wir alle ehrlich sind, so war das doch vorauszusehen. Ein jedem von uns war von vornherein klar, dass Kasseler, Mannheimer und die Polizei nicht bei Kaffee und Kuchen zusammen sitzen würden. Und die stinkende Presse gierte schon seit Tagen nach diesen Schlagzeilen, ja sie sabberten schon vor Geilheit solch "spektakuläre" Artikel zu verfassen um sie dann zu verurteilen. Was für schizophrene Kerlchen. :roll: Nun ja, die "Presse stinkt" nun eben mal. Ist zwar ihr Job, aber dennoch......
Also ist jetzt die Presse dran schuld oder wie? :roll: Hier wird mal wieder verwechselt, was zuerst da war.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

MRSAP
Beiträge: 1343
Registriert: 11. Apr 2010, 09:53

Re: 16. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Waldhof Mannheim

Beitrag von MRSAP » 6. Nov 2011, 23:25

Stadien endlich abschliessen... Strassen sperren und jeden Zuhause besuchen...

Manchmal bin ich einfach nur müde... :roll:

MRSAP
Beiträge: 1343
Registriert: 11. Apr 2010, 09:53

Re: 16. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Waldhof Mannheim

Beitrag von MRSAP » 6. Nov 2011, 23:38

Gyros-Paule hat geschrieben:Schon ziemlich unnötig, dass es nach diesem Spiel viel mehr schlechte als gute Schlagzeilen über den KSV gibt. Was mich besonders ärgert: Dieses schräge Video auf HNA-Online, auf dem man nichts anderes sieht als ein paar adipöse Dumpfbacken, die sich vor dem Rauchfang rumdrücken. Passend zu ihrem erbärmlichen Anblick jaulen sie dann noch ein langgezogenes "Hooligans..." - für den Fall, dass man nicht von selbst drauf kommen sollte. Sorry, aber da sind ja kleine Kinder an Halloween kreativer, die skandieren ja auch nicht "Kleine Kinder an Halloween..." um sich anderen Leuten vorzustellen. Im Ernst: Solche Bilder prägen sich leider viel stärker ein als ein gut herausgespieltes Tor. Und das ist nicht gut - sondern schlecht. Zu dem Kapitel Pyro-Technik ist doch alles gesagt. MIr ist es ziemlich egal, ob sie irgendwann irgendwie erlaubt wird. Solange sie verboten ist, fügt man seinem Verein dadurch einen unmittelbaren Schaden zu. Wenn dann wie am Samstag tatsächlich noch jemand was abbekommt, wird es argumentativ ziemlich eng, oder?
Ja sicher wenn das in soooo einem engen Rahmen abgeht wie bei einem Viertligisten... sowas findet es halt nur in die Regionalpresse...

marinho
Beiträge: 6704
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 16. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Waldhof Mannheim

Beitrag von marinho » 6. Nov 2011, 23:40

Habe ich das richtig verstanden: da sich Kasseler und Mannheimer Hools gestern nicht ordentlich in die Wolle kriegen konnten, haben sich einige Kasseler kurzfristig umentschieden, sich mit der Polizei erst vor dem "Rauchfang" und dann am Scheidemannplatz anzulegen ("Jagdszenen in der Innenstadt - Einsatz eines Sondereinsatzkommandos"). Ich glaube echt, es hackt ! :evil: :evil: :evil:
Leute begreift Ihr eigentlich nicht, was mit Dresden gerade abläuft ??? :evil: Das kann uns hier im Kleinen bald auch blühen. Deshalb: Keine Nachsicht - wer Gewalt sucht, soll uns im und um das Stadion gestohlen bleiben - und diese Chaoten sollen nicht mehr vorgeben dürfen, etwas mit dem KSV zu tun zu haben ! :evil:
Ich erwarte dazu rasch eine eindeutige Ausgrenzung sowohl von den organisierten Fans als auch von unserer Vereinsführung - nach diesen für den KSV ärgerlichen Vorfällen !!!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Lokalmatador
Beiträge: 1017
Registriert: 25. Jul 2008, 11:57
Wohnort: Vorderer Westen
Kontaktdaten:

Re: 16. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Waldhof Mannheim

Beitrag von Lokalmatador » 7. Nov 2011, 00:39

18 Seiten kompletter Müll, von größtenteils anonymen Internet-Weltverbessererern, die aber leider keinerlei Medienkompetenz aufweisen und somit einfach das nachplappern was der deutsche Journalist so von sich gibt. Ungefiltert & undifferenziert!
Gott sei Dank ist dieses Internet-Forum nicht repräsentativ für die Fanszene Hessen Kassel.
Und Gott sei Dank sind Leute wie micha66 die wahre Minderheit.

Wie auch immer:
Es geht aufwärts! Das ist das wichtigste.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

r3cKi
Beiträge: 25
Registriert: 26. Apr 2008, 14:56

Re: 16. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Waldhof Mannheim

Beitrag von r3cKi » 7. Nov 2011, 01:38

marinho hat geschrieben:Habe ich das richtig verstanden: da sich Kasseler und Mannheimer Hools gestern nicht ordentlich in die Wolle kriegen konnten, haben sich einige Kasseler kurzfristig umentschieden, sich mit der Polizei erst vor dem "Rauchfang" und dann am Scheidemannplatz anzulegen ("Jagdszenen in der Innenstadt - Einsatz eines Sondereinsatzkommandos"). Ich glaube echt, es hackt ! :evil: :evil: :evil:
Leute begreift Ihr eigentlich nicht, was mit Dresden gerade abläuft ??? :evil: Das kann uns hier im Kleinen bald auch blühen. Deshalb: Keine Nachsicht - wer Gewalt sucht, soll uns im und um das Stadion gestohlen bleiben - und diese Chaoten sollen nicht mehr vorgeben dürfen, etwas mit dem KSV zu tun zu haben ! :evil:
Ich erwarte dazu rasch eine eindeutige Ausgrenzung sowohl von den organisierten Fans als auch von unserer Vereinsführung - nach diesen für den KSV ärgerlichen Vorfällen !!!

DU bist mir einer ... warst du am Scheidemannplatz dabei? Glaub halt was dir die HNA sagt ...
Lächerlich sowas... Wenn du gern wissen möchtest was da passiert ist ich erzähle es dir sehr gern!

Antworten