14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Bayern München II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82
Beiträge: 8170
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Bayern München II

Beitrag von Bernd RWS 82 » 17. Okt 2011, 15:39

keiner lust den spieltag zu eröffnen??
ich ziehe es vor, mich am freitag abend zu besaufen und zwar auf einen 60igsten geburtstag eines guten freundes.... soweit ist es gekommen, das man keine lust hat auf ein heimspiel :cry:
es gibt 3 möglichkeiten:
1.) hock bleibt und man wird 1:0 oder so gewinnen und alles ist für die sportliche führung wieder toll :roll:
2.) hock verliert, es gibt wieder tumulte und man kickt ihn auf druck der fans endgültig raus :roll:
3.) ein neuer trainer und das team reisst sich den ***** auf und gewinnt 4:0.... und hat uns verarscht mit den leistungen der letzten wochen :roll:

alle 3 varianten sind verlogen und beschämend, für jeden der diesen verein vom ganzen herzen liebt und mit aus der kreisliga a zur regionalliga begleitet hat - ich bin (momentan) viel zu frustriert für so einen scheiß :cry: :cry:

weiß gar nicht wieviel jahre es her ist das ich mal ein heimspiel "geschwänzt" habe. und nun steinigt mich was ich für ein mode-fan bin :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 17. Okt 2011, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: KSV Hessen Kassel - Bayern München 2

Beitrag von Uncle Sam » 17. Okt 2011, 15:41

0:1 vor 900Zuschauer :oops:
>>>KaaEssVau<<<

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: KSV Hessen Kassel - Bayern München 2

Beitrag von Gonzo » 17. Okt 2011, 15:58

Bernd RWS 82 hat geschrieben:und nun steinigt mich was ich für ein mode-fan bin
Nix da! Die Steine prallen von Deiner Plautze ab und kommen wie ein Bumerang zurück ;-) :P :lol:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

C-Klasse Goalkeeper
Beiträge: 211
Registriert: 19. Feb 2004, 13:57
Wohnort: Immenhausen-Holzhausen

Re: KSV Hessen Kassel - Bayern München 2

Beitrag von C-Klasse Goalkeeper » 17. Okt 2011, 16:10

1:0 , für den KSV beim ersten Spiel von Hamann, in der 87. Minute durch ein Elfmetertor, des zwei Minuten vorher eingewechselten Thorsten Bauer, vor 3500 feiernden Zuschauern.

Reiherwälder
Beiträge: 4636
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: KSV Hessen Kassel - Bayern München 2

Beitrag von Reiherwälder » 17. Okt 2011, 16:11

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
es gibt 3 möglichkeiten:
1.) hock bleibt und man wird 1:0 oder so gewinnen und alles ist für die sportliche führung wieder toll :roll:
2.) hock verliert, es gibt wieder tumulte und man kickt ihn auf druck der fans endgültig raus :roll:
3.) ein neuer trainer und das team reisst sich den ***** auf und gewinnt 4:0.... und hat uns verarscht mit den leistungen der letzten wochen :roll:
4.) Die nordhessische Klüngel-Lösung von Montagabend wird 3 Tage groß gefeiert, will "alles anders machen", holt Bauer, Zepek, Koitka und Habib zurück - und verliert erstmal 1:5. Die Zuschauer sind dennoch zufrieden, denn die Niederlage hat jetzt wenigstens etwas wohlig-heimeliges. Alles ist wieder in Ordnung.
Zuletzt geändert von Reiherwälder am 17. Okt 2011, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.

DLT
Beiträge: 526
Registriert: 27. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Fuldatal

Re: KSV Hessen Kassel - Bayern München 2

Beitrag von DLT » 17. Okt 2011, 16:11

Bernd RWS 82 hat geschrieben: weiß gar nicht wieviel jahre es her ist das ich mal ein heimspiel "geschwänzt" habe. und nun steinigt mich was ich für ein mode-fan bin :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Du ahler Eventie :D

Axel Feder
Beiträge: 4327
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: KSV Hessen Kassel - Bayern München 2

Beitrag von Axel Feder » 17. Okt 2011, 16:20

Reiherwälder hat geschrieben: 4.) Die nordhessische Klüngel-Lösung von Montagabend wird 3 Tage groß gefeiert, will "alles anders machen", holt Bauer, Zepek, Koitka und Habib zurück - und verliert erstmal 1:5. Die Zuschauer sind dennoch zufrieden, denn die Niederlage hat jetzt wenigstens etwas wohlig-heimeliges. Alles ist wieder in Ordnung.
Hey, immerhin sind dann viele "Forderungen" der Fans umgesetzt. :wink:

Ehrlich gesagt würde mich mal interessieren, was dann so gefordert wird, wenn es nach den Umstellungen weiterhin mau aussieht. Ach nee, dann kann die Klüngellösung ja nichts für, die Vorgänger haben zuviel Scherben hinterlassen. Dann ist plötzlich ein Argument gültig, was aktuell ja nicht zählen darf...
Unsere Zeit wird kommen!

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Re: KSV Hessen Kassel - Bayern München 2

Beitrag von melsunger120272 » 17. Okt 2011, 16:34

bernd,das geht nicht,..vergiss das mit dem 60.geburtstag,..das WÄRE für mich wie ein heimspiel ohne günther! du gehörst zum inventar...also keine ausreden,poppes in bewegung und ab in die kurve! denn so schadet jedet einzelner dem verein noch mehr!auch wenn hier so einige das nicht wahrhaben wollen! oder geh ins stadion und dann auf den geburtstag! denn selbst wenn der ksv gewinnt,also deine möglichkeit no.3,...ey scheiss drauf; dreckige 3 punkte zählen ganauso wie die glanzvollen! wenn der ksv super spielt und in der 93.minute das 1:2 fängt,dann inteerssiert die "tabelle" im endeffekt auch nicht ob der ksv die bessere mannschaft war! und deswegen freu ich mich auch über dreckspunkte und noch so schwuchteligen siege! ...das erstmal die niederlagenserie gestoppt wird...also bernd...vergiss es,..ohne dich wird gar nicht erst ANGEPFIFFEN: DAS SAGE ICH DEM SCHIRI DANN SCHON! :P
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Antworten