14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Bayern München II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: 14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Bayern München II

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 21. Okt 2011, 23:47

Wird hier schon wieder fleißig gelöscht oder ist wirklich so wenig los hier? :evil:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

marinho
Beiträge: 6708
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Bayern München II

Beitrag von marinho » 21. Okt 2011, 23:56

Gonzo hat geschrieben:Eine engagierte Leitung der Löwen. Da stelle ich mir auch für den Moment nicht die Frage, wieso die Mannschaft auf einmal mehr als nur Einsatz gezeigt hat und sicherlich die beste Leistung seit Fürth zum Besten gab. Aber: Das gezeigte war schlicht okay, das Stadion hat es auch zu recht honoriert. War trotz der Niederlage ein schöner Abend. Um die Lorbeeren an Holger weiter zu reichen ist es zu früh, auch, wenn diese Leistung ohne Trainerwechsel wohl eher nicht zustande gekommen wäre.

BTW: Was zum Henker ist in den an sich nicht schlechten Schiri gefahren, Domasche vom Platz zu stellen? Das war weder ein Foul, noch Domaschke letzter Mann. Doppelte Fehlentscheidung. Nicht spielentscheidend, aber dennoch ärgerlich, weil er fehlt.

Peinlich: Die paar albernen Huskies-Hansel, die nach dem Spiel den großen Max machen wollten. Sollten sie fahrlässigerweise nicht bei den falschen Stadiongängern machen - die lachen sie dann nämlich nicht mehr aus...
Das sind halt "chronische Eventis" - lustig finde ich, was es für riesige Fan-Trikots bei denen gibt - was da teilweise so an Leuten vor dem KSV-Spiel Richtung Eisschrotthalle "vorbeigewabert sind" ... da passt ja locker eine Littfass-Säule rein :lol: :lol: :lol: Einfach quadratisch - kein Wunder, wenn die Halle bebt ! :lol:
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

firehouse
Beiträge: 779
Registriert: 27. Feb 2009, 12:46

Re: 14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Bayern München II

Beitrag von firehouse » 22. Okt 2011, 00:00

Hardcore das mit den Eishockey Nasen..Lebensmüde diese Leute Idioten...
Nationalität: Nordhessisch

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: 14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Bayern München II

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 22. Okt 2011, 00:22

casseler hat geschrieben:
pitscher hat geschrieben:Wird hier schon wieder fleißig gelöscht oder ist wirklich so wenig los hier? :evil:
Sonst alles klar? Hier wurde nichts gelöscht.
Bitte was? Hier wurden etliche Beiträge gelöscht von Mia san mia, Patrick97, mir, etc. Wird langsam echt strange hier! :evil:
Zuletzt geändert von Beaker am 22. Okt 2011, 01:05, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Um Missverständnis vorzubeugen: Ja, ich hab bei Posts von "Mia san mia" auch Verweise darauf rausgenommen. Von dir ist ein Beitrag betroffen: "Peinlich, peinlich etc." Fiel daher unter Spam-Bezug, bzw. kein inhaltlicher Mehrwert.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Lechajim
Beiträge: 43
Registriert: 1. Apr 2008, 11:25

Re: 14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Bayern München II

Beitrag von Lechajim » 22. Okt 2011, 00:37

Red Lion hat geschrieben:Ich habe heute keine Leistungsexplosion erwartet und die gab es auch nicht. Gerade die letzten 20 Minuten war die Mannschaft bemüht den Ausgleich zu erzielen, das war schon ok. Technisch waren wir selbst den schwachen Bayern unterlegen.
Sehr ärgerlich war der dicke Torwartpatzer, der zum 1:1 führte. Der Abwehrpatzer zum 1:2 kann passieren.
Ingesamt war ein leichtes aufbäumen zu vernehmen, die Zuschauer haben gezeigt das sie zum KSV stehen.
jens, wir haben uns vor dem spiel ja kurz unterhalten. die stärksten momente des ksv habe ich jeweils zu beginn der halbzeiten gesehen. die ersten 10 minuten hatte man den eindruck, da geht ein ruck durch, natürlich auch belohnt durch das fixe 1:0 ( torwartpatzer gleichen sich irgenwie aus... ) die mannschaft war bemüht, das sehe ich auch so, aber, auch wenn es viele anders sehen, sie war einfach doch wieder zu schwach. die bayern waren auch kein übergegner, technisch beschlagen, haben den kampf angenommen und das hat gereicht. was wäre gewesen, wäre ein echtes topteam heute zu gast gewesen ???? der platzverweis war ein witz. es war ein foul, aber nicht vom goalie, sondern einem anderen. gelb für den foulenden feldspieler wäre richtig gewesen, aber wo blieben da wenigstens die versuche eines protestes seitens der spieler ?? ( ich weiss gar nicht, wer das foul begangen hat, nur das es nicht der torwart war ) aber letztlich wurst. eine biedere leistung der bayern youngster hat heute gereicht, 3 punkte zu entführen und das hat nix, aber auch gar nix mit dem schiri zu tun, sondern ist nur der eigenen leistung geschuldet. es scheint derzeit nicht mehr drin zu sein, hart, aber wahr.

Darmstadt98er
Beiträge: 291
Registriert: 28. Nov 2007, 18:16

Re: 14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Bayern München II

Beitrag von Darmstadt98er » 22. Okt 2011, 00:49

Super!!
Glückwunsch!!
Zuletzt geändert von Sir Lunchalot am 22. Okt 2011, 08:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Wer nicht hören will... Servus!
SV Darmstadt 98 5:1 Arminia Bielefeld
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel

PallaksErben
Beiträge: 205
Registriert: 1. Jun 2005, 12:24
Wohnort: Kassel

Re: 14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Bayern München II

Beitrag von PallaksErben » 22. Okt 2011, 01:30

bei uns sind drei Kötermasken laufen gegangen ;-)
Rudi, laß die Löwen los !

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Re: 14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Bayern München II

Beitrag von melsunger120272 » 22. Okt 2011, 01:46

was will denn der darmstadt vogel hier? und dann noch rumstänkern! bist du voll,oder was?
kriech zurück in dein liliennest! ihr steigt eh wieder ab,und dann kickt ihr auch wieder in der regio! macht einfach so weiter wie bisher..dann klappt das schon! :evil:
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Antworten