14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Bayern München II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
noco82
Beiträge: 651
Registriert: 30. Sep 2002, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: 14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Bayern München II

Beitrag von noco82 » 21. Okt 2011, 22:30

Schade!
Eine leichte Leistungssteigerung reicht wegen individuellen Fehlern leider nicht zum Punktgewinn.
Der Einsatz war da, aber gut anschauen kann man sich das ganze nach wie vor nicht. Ein Spielkonzept ist nach wi vor nicht zu erkennen.
Gaaaanz schwach war heute Nguyen, auch Wolf ist wenig gelungen- Spielnoten 6 und 5. Auch Domaschke sah heute 3 Mal nicht gut aus. Der Rest hat seine Aufgabe gar nicht schlecht erledigt, Mayer wieder aktiver, aber seine 5 Wolkenkracher pro Spiel lässt er sich nicht nehmen, Damm leider sehr unglücklich beim Pfostenschuss.
Ich hoffe die Jungs raffen sich nun zusammen und bringen auch zeitnah mal wieder Punkte nachhause.

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: 14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Bayern München II

Beitrag von Gonzo » 21. Okt 2011, 22:32

Eine engagierte Leitung der Löwen. Da stelle ich mir auch für den Moment nicht die Frage, wieso die Mannschaft auf einmal mehr als nur Einsatz gezeigt hat und sicherlich die beste Leistung seit Fürth zum Besten gab. Aber: Das gezeigte war schlicht okay, das Stadion hat es auch zu recht honoriert. War trotz der Niederlage ein schöner Abend. Um die Lorbeeren an Holger weiter zu reichen ist es zu früh, auch, wenn diese Leistung ohne Trainerwechsel wohl eher nicht zustande gekommen wäre.

BTW: Was zum Henker ist in den an sich nicht schlechten Schiri gefahren, Domasche vom Platz zu stellen? Das war weder ein Foul, noch Domaschke letzter Mann. Doppelte Fehlentscheidung. Nicht spielentscheidend, aber dennoch ärgerlich, weil er fehlt.

Peinlich: Die paar albernen Huskies-Hansel, die nach dem Spiel den großen Max machen wollten. Sollten sie fahrlässigerweise nicht bei den falschen Stadiongängern machen - die lachen sie dann nämlich nicht mehr aus...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Re: 14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Bayern München II

Beitrag von Red Lion » 21. Okt 2011, 22:55

Ich habe heute keine Leistungsexplosion erwartet und die gab es auch nicht. Gerade die letzten 20 Minuten war die Mannschaft bemüht den Ausgleich zu erzielen, das war schon ok. Technisch waren wir selbst den schwachen Bayern unterlegen.
Sehr ärgerlich war der dicke Torwartpatzer, der zum 1:1 führte. Der Abwehrpatzer zum 1:2 kann passieren.
Ingesamt war ein leichtes aufbäumen zu vernehmen, die Zuschauer haben gezeigt das sie zum KSV stehen.

Viervierzwei
Beiträge: 748
Registriert: 13. Aug 2010, 12:16

Re: 14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Bayern München II

Beitrag von Viervierzwei » 21. Okt 2011, 23:08

Gute kämpferische Leistung heute. Der letzte Biss, den man eigentlich immer erwarten kann, war heute 90 Minuten zu spüren. Das macht Hoffnung für die nächsten Spiele. Endlich dank Trainerwechsel und etwas attraktiverem Gegner mit Auswärtsfans auch mal wieder eine ansprechende Kulisse. Spielerisch sind wir leider arg limitiert, aber über den Kampf sind wir dann doch zu Chancen gekommen, auch weil wir nicht so plan- und kopflos gespielt haben, wie zuletzt. Mayer und Damm mit Latten- bzw. Pfostenschuss und dann der unglückliche Ausrutscher von Wolf, der uns trotz Überzahl auf die Verliererstraße gebracht hat. So unverdient der Sieg gegen Pfullendorf war, so unglücklich war heute die Niederlage, da wir zumindest einen Punkt verdient gehabt hätten, da die Mannschaft nie aufgesteckt hat.

Ätzend waren die schauspierischen Einlagen der kleinen Bayern, die in der Schlussviertelstunde keinen Spielfluss mehr zuließen und die vielen Unterbrechungen brachten ganze drei Minuten Nachspielzeit. Ein Treppenwitz war die Rote Karte gegen Domaschke in der Nachspielzeit des unmittelbar daneben stehenden Schiedsrichters, der bis dahin solide gepfiffen hatte. Alles andere als ein Freispruch am Grünen Tisch wäre blanker Hohn, aber wahrscheinlich gibt's die üblichen drei Spiele Sperre.

Wolf und in Halbzeit zwei auch Nguyen schwach. Auch Domaschke sah beim Ausgleichstreffer schlecht aus, Mayer dafür mit einem ordentlichen Spiel und endlich auch mal gefährlichen Weitschüssen. Auch Knipping und Metin haben mir gut gefallen. Wenn die Mannschaft so weiter macht, wird bestimmt auch demnächst wieder mal was Zählbares rausspringen. Nur jetzt bitte auch endlich auswärts mal ein gescheites Spiel abliefern.

Maurice
Beiträge: 162
Registriert: 27. Aug 2007, 17:30

Re: 14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Bayern München II

Beitrag von Maurice » 21. Okt 2011, 23:10

einigermassen überrascht war ich jedoch von den mind. 50-80 Bayernfans die 90 Minuten lautstark ihre Jungs angefeuert haben.
das war ich bisher von 2. Mannschaften nicht gewohnt.

einige EC-Fans sind mir nach Spielende auch sehr negativ aufgefallen, Häme u. Schadenfreude gegenüber dem KSV!!
ich weiss warum ich noch NIE in der Eishalle war!!

MarkusF
Beiträge: 2386
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Bayern München II

Beitrag von MarkusF » 21. Okt 2011, 23:16

Ich bin froh, dass ich mich heute auf den Weg nach Kassel gemacht habe. Das Stadion war recht gut gefüllt. Und da sich der selbst ernannte Obermahner noch nicht gemeldet hat, scheint die Zahl 3200 auch der Wahrheit zu entsprechen. Mähren war heute nicht, sondern Unterstützung und wenn es mal nicht gut lief, Anfeuerung oder einfach ruhig bleiben. Es war ein klares Zeichen von uns Zuschauern, dass wir zum Verein stehen und vor allem Holger Brück für seine Entscheidung Respekt zollen. Schönheitsfehler war das Ergebnis. Ein Unentschieden wäre mindestens verdient gewesen. Die Mannschaft hat gut gekämpft und auch einige schöne Spielzüge gezeigt. Selbst Mayer konnte einige technische Feinheiten zum Besten geben. Was den Schiri in der letzten Minute gerissen hat, bleibt sein Geheimnis. Der hat doch eigentlich gut gepfiffen, und dann so etwas.
Ab heute wird's besser!

marinho
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Bayern München II

Beitrag von marinho » 21. Okt 2011, 23:42

KSV-Asti hat geschrieben:Wenn es nicht läuft dann hat man auch noch Pech! :( Heute währe ein Unentschieden verdient gewesen.Schiri gibt Rot obwohl Domaschke den Gegenspieler nicht berührt und Linienrichter gibt unser Tor nicht obwohl es kein Abseits war.Kopfhoch Löwen!
...Stimmt. Nicht vergessen: je einmal Latte und Pfosten ! :-?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

marinho
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Bayern München II

Beitrag von marinho » 21. Okt 2011, 23:47

Maurice hat geschrieben:@1982
hast Riske vergessen, der hat mir heute verdammt gut gefallen.
Stimmt !!! :D
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten