14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Bayern München II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: 14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Bayern München II

Beitrag von Gonzo » 21. Okt 2011, 11:59

81und3 hat geschrieben:Bambule, Randale, DORTMUND HAT DIE SCHALE :lol:
Hey, Randalemeister waren ja wohl die Frankfurter. :wink:
Mia san mia hat geschrieben:Euer neuer Trainer wird auch keine Tore schießen. Ihr Hinterwäldler werdet heute Abend sehen wie guter Fußball aussieht. Vergesst nie, ihr spielt gegen die beste Mannschaft Europas, auch wenn nur die 2. Mannschaft. Begrüßt den Stern des Südens mit Ehre und Achtung.
:lol: Süß. :lol: Hinterwäldlerischer als Bayern geht kaum... Der Vogel selbst kommt natürlich aus dem "hinterwäldlerischen" Nordhessen. Sonst käme er auch kaum auf die Idee, als Wohnort eine Touristenkneipe anzugeben... :roll: Klassischer FC Bayern Erfolgsfan, der auch noch so tut, als hätte er mehr mit denen zu tun, als bei der nächsten Kirmes im aktuellesten Bayern-Trikot besoffen "Stern des Südens" zu gröhlen und sich dann als Fan zu generieren. Peinlich, diese Möchtegerns... Vor solchen Vögeln fehlt mir jeglicher Respekt. Südkurve Hoof?
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Arnee
Beiträge: 614
Registriert: 23. Mai 2011, 10:13
Wohnort: Flieden
Kontaktdaten:

Re: 14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Bayern München II

Beitrag von Arnee » 21. Okt 2011, 12:25

--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--


http://proleague.de/

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: 14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Bayern München II

Beitrag von Uncle Sam » 21. Okt 2011, 13:19

MW hat geschrieben:
Mia san mia hat geschrieben:0:7. Grandioser Sieg des RL-Süd Aufsteigers 2011/12, der 2. Mannschaft des neuen Deutschen Meisters und Champions League Siegers 2012.
Hiermit überreiche ich auch dir das hier:

http://img.fotocommunity.com/Gratulatio ... 814053.jpg

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
>>>KaaEssVau<<<

derrick
Beiträge: 257
Registriert: 2. Nov 2009, 09:32
Kontaktdaten:

Re: 14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Bayern München II

Beitrag von derrick » 21. Okt 2011, 13:40

Mia san mia hat geschrieben: sinnloses Geseier
Ich frage mich schon seit Ewigkeiten was einen Menschen dazu bewegt, sich in "fremden" Foren anzumelden und geistigen Dünnschiss von sich zu geben. Es kann sich eigentlich nur um Langeweile oder fehlenden Intellekt handeln.

Wenn man sich normal unterhalten möchte ist das ja kein Problem, aber diesen Mist abzusondern macht ja nun wirklich wenig Sinn.

Wenn ich Mod wäre, was ich hier zum Glück nicht bin, dann wären die Accounts nach spätestens zwei Beiträge entfernt.

Beaker
Beiträge: 1301
Registriert: 9. Mai 2007, 21:49
Wohnort: Kassel 25

Re: 14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Bayern München II

Beitrag von Beaker » 21. Okt 2011, 14:09

derrick hat geschrieben:Wenn ich Mod wäre, was ich hier zum Glück nicht bin, dann wären die Accounts nach spätestens zwei Beiträge entfernt.
Wollten nur vorher einen kleinen Check machen, bezüglich Doppelaccs. Die Schreibe kam mir irgendwie bekannt vor. 8)

EDIT: Geschichte ist erledigt. Man darf wieder zum Thema kommen.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Kasseler_Jung
Beiträge: 910
Registriert: 8. Mär 2010, 12:23
Wohnort: K-Town City

Re: 14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Bayern München II

Beitrag von Kasseler_Jung » 21. Okt 2011, 15:44

Oh ich wurde Zensiert, weil ich meine Meinung frei geäußert habe :evil:

ihr stellt euch manchmal an...

Hier Kollege *** *** ***
Ich bekomme bald das ****** mit dir...
Ver**** dich aus dem Forum und hör auf hier deinen geistigen Bull**** los zu lassen.

Es nervt und du soltlest bedenken das wir nur gegen die 2. spielen :lol:
Zuletzt geändert von Beaker am 21. Okt 2011, 15:54, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: "Komm geh auf der Autobahn Lichter fangen..." ist natürlich ein sehr ausgefeilter Meinungsbeitrag, herzlichen Glückwunsch dazu. Im Endeffekt Spam-Bezug - und da zum Thema kein Inhalt stand auch Off-Topic. Transparent genug? Sonst gerne PN.
"Bazinga"

KSV09
Beiträge: 103
Registriert: 31. Mär 2009, 15:24

Re: 14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Bayern München II

Beitrag von KSV09 » 21. Okt 2011, 16:03

habe 2 Sitzplatz karten für heute abend noch abzugeben !

bannedfromthepubs
Beiträge: 3377
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Bayern München II

Beitrag von bannedfromthepubs » 21. Okt 2011, 16:19

Reportage über Dale Jennings

Fahren mit der Straßenbahn, Liverpool nachweinen, Playstation zocken, Fertigsuppen essen, mit der Freundin...
Vor dem Spiel in Kassel (Freitag, 19 Uhr) aber: keine Interviews, keine Störung.
http://www.sueddeutsche.de/s5B38m/27057 ... oeren.html

Antworten