14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Bayern München II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Entenmann
Beiträge: 732
Registriert: 21. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Curva Nord

Re: 14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Bayern München II

Beitrag von Entenmann » 20. Okt 2011, 11:59

Zur Ergänzung: Die Entlassung Hocks ist mir an sich egal - der Trainer ist eben immer das Bauernopfer. Der zum Beispiel bei den HNA-Kommentaren zürnende Pöbel wird die Mistgabeln wohl erst ruhen lassen, wenn der Geschäftsführer ebenfalls gegangen wird. Nicht schön und nicht gut, aber normales, menschlich-dummes Verhalten.
Aber die erwähnten Umstände des Zustandekommens dieser vorerst ersten Entlassung haben meinem Empfinden nach einen höchst faden Beigeschmack. Da verspielt eine Mannschaft möglicher Weise bewusst den sportlichen Erfolg, um ihren Übungsleiter loszuwerden? Hmmm... :roll:
Chassalla - in te son nato, in te spero morire.

¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤.
\¸.¤ Forza Chassalla¤*¨*¤.
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤.
..\
☻/
.
/ \

podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: KSV Hessen Kassel - Bayern München II

Beitrag von podest-putzer » 20. Okt 2011, 12:03

Entenmann hat geschrieben:... Damit liegt für mich der Schluss nahe, dass die Mannschaft womöglich doch gegen den Trainer spielte ...
Das ist doch alles spekulativ. Schlauer wirst du da, wenn du morgen ins Stadion gehst und dir ein Bild vom aktuellen Leistungsvermögen der Mannschaft machst. :wink:

Ich tippe auf ein 1:1 vor (durchgesagt) 3.000 Zuschauern.
trotzdem.

Sir Lunchalot
Beiträge: 562
Registriert: 17. Aug 2007, 11:27

Re: 14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Bayern München II

Beitrag von Sir Lunchalot » 20. Okt 2011, 12:08

Ich bin auch der Meinung, dass es in diesem Fall völlig egal ist wer da als Trainer an der Seitenlinie steht. Traue dieser Trümmertruppe in den kommenden 5 Saisonspielen maximal 1-2 Punkte zu (Programm hat es schon in sich). Heute werden die kleinen Bayern dem Haufen mit den KSV-Trikots an eine ordentliche Watschen verpassen.

184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: 14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Bayern München II

Beitrag von 184. » 20. Okt 2011, 12:43

Sir Lunchalot hat geschrieben: Heute werden die kleinen Bayern dem Haufen mit den KSV-Trikots an eine ordentliche Watschen verpassen.
Hab ich da irgendwas verpasst in Sachen Terminverlegung :wink:

Nee, nee. Das gibt morgen ein richtig gutes Spiel, und am Ende werden wir siegen und bis zur Winterpause noch einige Punkte einfahren.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

bannedfromthepubs
Beiträge: 3379
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Bayern München II

Beitrag von bannedfromthepubs » 20. Okt 2011, 12:52

Entenmann hat geschrieben:Zur Ergänzung: Die Entlassung Hocks ist mir an sich egal - der Trainer ist eben immer das Bauernopfer. Der zum Beispiel bei den HNA-Kommentaren zürnende Pöbel wird die Mistgabeln wohl erst ruhen lassen, wenn der Geschäftsführer ebenfalls gegangen wird. Nicht schön und nicht gut, aber normales, menschlich-dummes Verhalten. :
@Entenmann: Was schwimmt auch auf dem Wasser?

@Sir Lunchalot: Hör uff, mir den Donnerstag zu stehlen.

Video; Waldhof - Bayern 2

Sir Lunchalot
Beiträge: 562
Registriert: 17. Aug 2007, 11:27

Re: 14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Bayern München II

Beitrag von Sir Lunchalot » 20. Okt 2011, 13:25

Uups... :oops: Natürlich Morgen! Sonst bleibe ich aber dabei.

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Re: 14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Bayern München II

Beitrag von melsunger120272 » 20. Okt 2011, 16:35

wieviel tickets sind denn schon ungefähr weg?
kriegt man noch karten??? hohoho,...nee,spass beiseite,..weiss einer wieviel schon vertickt wurden? (ohne die vielen hundert freikarten!) :lol:
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Skywalker
Beiträge: 709
Registriert: 31. Okt 2010, 12:10
Wohnort: Südstadt Kassel
Kontaktdaten:

Re: 14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Bayern München II

Beitrag von Skywalker » 20. Okt 2011, 16:43

Also ich glaub nicht, dass der Trainerwechsel und der Name des Gegners mehr als 500 zusätzliche bringt aber 3000 wären doch ganz nett!
Schade, das Ochs und Gäde nicht spielen und auch Manuel hätt ich gern gesehen...
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das sich sehr viel ändern wird aber vielleicht stimmt ja die Moral und wir gwinnen mal wieder daheim :lol:
Wobei ich das Heimspiel gegen Pfullendorf als Niederlage werte...
Not gegen Elend 3:2
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

Antworten